Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dunkelmond Jahrmarkt vermiesen

Discussion on Dunkelmond Jahrmarkt vermiesen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 10/19/2006, 00:20   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
richtig so macht das dämliche drecks kiddie spiel kaputt.
DAoC 4 teh win.
ekelm is offline  
Old 10/19/2006, 01:14   #32

Kila's Avatar

Received Thanks: 8
tja obeohl es mies es einen noch den letzten spaß an wow zu nehmen und in die volkomme sucht verfallen zu lassen lustige ideeeeeeeeeeeee......
Wie schon gesagt es ist nun einmal ein explioter, smam, bot und hack Forum und da gehört eben sowas auch dazu
Kila is offline  
Old 10/19/2006, 02:48   #33

Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by `ChaoS´+Oct 18 2006, 20:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (`ChaoS´ @ Oct 18 2006, 20:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--emjay@Oct 18 2006, 02:24
ich frag mich wo du hier VORTEILE gegenüber andere beziehst. weder unfair noch fair, du behinderst dich höchstens selbst damit. es gibt sinnvolle cheatz/exploits/whatever aber dann gibts da noch die assi sachen..sowas wie hier

wenn ihr spaß dran habt - schön für euch - traurig für die community
mal nen paar beispiele

- schneller als andere sein (speedhacks)
- mehr geld als andere haben (scams, dupes)
- besser aussehen als andere (modelchanging)
- andere den spielspaß versauen
oder sich selbst bereichern (andere hacks)

ihr versteht immernoch nicht auf was ich hinauswill

egal was ihr tut, es ist alles "unfair", "gemein" und "assi"
und das kann auch nicht dadurch entschuldigt werden,
dass diese Gemeinheiten nützlich sind

ob man nun scammed und damit anderen den spaß verdirbt
ABER dadurch was sinnvolles (für sich selbst!!!!) getan hat,
oder ob man anderen den spaß verdirbt mit so sachen wie
diesem hier ABER keinen vorteil daraus hat, es ist beides
assozial, da könnt ihr euch wenden, verrenken und aufhängen,
es ändert nix an dieser tatsache

Wenn ihr anderen nix böses wollt, warum seid ihr dann
überhaupt hier? Siehe oben, alles was es hier an Dingen gibt
schädigt andere Leute, und wenn ihr euch an sowas pikiert,
dann geht nicht in einen Thread namens
"Dunkelmond Jahrmarkt vermiesen"
das sagt doch schon einiges über den inhalt aus

und nu cry more weil ich son pöser pöser mensch bin und
meine freie meinung über "Spaß vermiesen" kundtue, in einem
board dass sich darauf fixiert hat "Spaß zu vermiesen"

ich danke für die aufmerksamkeit! -_- [/b][/quote]
ich glaub du verstehst nicht ganz.
ich bin der erste der da ist wenn es ums exploiten/cheaten geht aber sry ich seh hier einfach keinen sinn hinter, ausser das es total assi ist. wenn du nen argument gefunden hast, dass auch nur im ansatz sinn ergibt kannst mir das gerne mal erläutern. nix gegen den threadstarter, thx fürs submitten, darum gehts mir garnet.
letztendlich ist es mir total egal was du denkst, deine ansicht zeigt mir nämlich dass du eh noch nicht wirklich reif bist und mit kindern will ich jetzt wirklich nicht diskutieren. no offense.
emjay is offline  
Old 10/19/2006, 03:03   #34

Received Thanks: 0
omg stfu endlich hier wenn ihr nur am rumheulen seid dann gehört ihr hier nicht hin
exulx is offline  
Old 10/19/2006, 13:44   #35

ChaoS's Avatar

Received Thanks: 99
Quote:
Originally posted by emjay@Oct 19 2006, 02:48
ich glaub du verstehst nicht ganz.
ich bin der erste der da ist wenn es ums exploiten/cheaten geht aber sry ich seh hier einfach keinen sinn hinter, ausser das es total assi ist. wenn du nen argument gefunden hast, dass auch nur im ansatz sinn ergibt kannst mir das gerne mal erläutern. nix gegen den threadstarter, thx fürs submitten, darum gehts mir garnet.
letztendlich ist es mir total egal was du denkst, deine ansicht zeigt mir nämlich dass du eh noch nicht wirklich reif bist und mit kindern will ich jetzt wirklich nicht diskutieren. no offense.
Einen Sinn erläutern? Gerne! Der Sinn und Nutzen dieses Exploits ist, diese ganzen Spastis die sich auf dem Jahrmarkt rumtreiben und alles ganken was sie sehen und damit verhindern dass man dort mal nen bisschen fraktionsübergreifenden Spaß haben kann zu tode nerven. und auch ansonsten find ich es total witzig

jemandem vorzuwerfen, er würde den anderen den spielspaß versauen nur weil er ein kleines, sehr sehr kleines feature von einem event beschädigt, dass alle 4 wochen mal nen paar tage stattfindet ist lächerlich

das ding buggt sowieso maximal 30 minuten rum, wenn überhaupt, und so toll ist das panzerspiel auch nicht, als dass man irgendjemanden damit schädigen könnte

Du brauchst garnicht erst versuchen mich als unglaubwürdig hinzustellen.
Ich bin wohl deutlicher älter und reifer als der Durchschnittsuser in diesem Board,
und das um etwa 3-4 jahre, und auch ansonsten sehe ich nicht ein warum ich
Argumente bringen sollte für Jemanden der mit Kiddyflames und Geistiger Reife
anfängt weil er sonst nix mehr zu sagen hat

im out
ChaoS is offline  
Reply