Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Walking up Hills Without! Cheat Engine

Discussion on Walking up Hills Without! Cheat Engine within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
First what you need:
1. bwh 3.0
2. ePvPpermedit.exe
3. TSearch

Start bwh, press the scan button. Now select MountainClimb and klick on the tester button.
It will tell ya an Adress Copy the hex number after 0x. Close bwh!
Now Start WoW and enter the World.
Start ePvPpermedit and TSearch, gurant TSearch's rights with ePvPpermedit.
Press the Add new Cheat Button, insert the copyed hex number into the adress form, select 4 Bytes.
Now right klick on the new Cheat and select view. Change the Hex Code after the addres to 0, end TSearch.
Now you are able to walk up hills until you close WoW.

Sry for my bad english.

Zuerst was du brauchst:
1. bwh 3.0
2. STearch
3. ePvPpermedit.exe

Starte bwh und klicke dann auf den scan knopf, wähle dann MountainClimb aus und Klicke auf Test.
Kopier dier die Hex zahl nach der 0x die dir jetzt angezeitgt wird. Bende bwh.
Starte WoW und betrete die Welt, starte jetzt TSearch und garantier ihm seine rechte mit ePvPpermedit.
Klicke auf Add new Cheat und gebe in die Adress Form den Copierten Hex wert ein, wähle 4 Bytes.
Rechtsklicke auf den neuen Cheat und wähle view aus, editiere den Hex Code hinter der Adresse zu 0.

Hab das erfolgreich getestet, wurde noch nicht gebannt und war damit in Hyjal.

I've testet this suxessfully and didn't get banned till now, I visit places like Hyjal.
Bot_interesierter is offline  
Old 10/09/2006, 22:31   #2

Godlike2K's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
alt und es wurden mehrere leute schon gebannt, lasst finger da weg.... btw mit cheat engine, weiß net wie es mit den proggis da aussieht
Godlike2K is offline  
Old 10/10/2006, 03:50   #3

Received Thanks: 5
naja also mit cheatengine haben ja schon einige böse Erfahrungen machen müssen...

Wer es machen möchte bitte aber ohne mich ;-)
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 10/10/2006, 04:39   #4

Godlike2K's Avatar

Naja es ist ja kein cheat engine, drum weiß net ob ich ma testen soll xD
Godlike2K is offline  
Old 10/10/2006, 06:08   #5

Godlike2K's Avatar

EDIT: Lawl funzt^^ also geht echt astrein, bin ma gespannt, wann mein 2t account dafür ins gras beißen muss^^

Wie lange used du das ding scho?^^
Godlike2K is offline  
Old 10/10/2006, 14:21   #6

Received Thanks: 4
Well,, BWH are highly detectable..and since cheat enginge are detectable now, bwh certinly are...
Miken_ is offline  
Old 10/10/2006, 16:25   #7

Received Thanks: 15
Ich würds raten keinen zu nutzen, irgendwann merkt Blizz das(wenns ned scho gemerkt ham) und ihr benutzt es und irgendwann kommt ihr zum Log In Bildschirm mit der Tollen Message "Ihr Account wurde ausgesetzt [...]"...
Lasst es lieber sein
Deathangle is offline  
Old 10/11/2006, 13:40   #8

Received Thanks: 11
u DON´T USE BWH HERE ! u just get a cheat code from it.... so u dont must use bwh
liath is offline  
Old 10/11/2006, 14:34   #9

Godlike2K's Avatar

Das einzige was mich hier dran nervt, das man nur wänder hoch kann, die nicht komplett senkrecht sind...

Ansonsten kuhl, aber ich lasses mal lieber
Godlike2K is offline  
Old 10/11/2006, 16:33   #10

Ennea's Avatar

Received Thanks: 999
TSearch is sogar meines Wissens nach noch mehr detectable als CE oO
Ennea is offline  
Old 10/12/2006, 21:08   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
I'm uising this hack since 2 days before my first post, and I'm still not banned, I always Exit TSearch after editing the Memory.

Ich benutzt diesen hack seid 2 Tagen vor meinem ersten Post in dem Thread, ich beende TSearch immer nach dem Memory editing und bin bisher nicht gebannt worden.

Don't USE IT WHERE LOT OF PEOPLE PASS BY!

Verwende ES NIRGNEDS WO VIELE LEUTE VORBEIKOMMEN!

ps: Habs sogar im Arathibecken gemacht XD, aber es bleibt euch überlassen ob ihrs Probiert und lasst bwh niemals wärend WoW Laufen.
Bot_interesierter is offline  
Old 10/13/2006, 13:46   #12

Ennea's Avatar

Quote:
Originally posted by Bot_interesierter@Oct 12 2006, 21:08
I'm uising this hack since 2 days before my first post, and I'm still not banned, I always Exit TSearch after editing the Memory.

Ich benutzt diesen hack seid 2 Tagen vor meinem ersten Post in dem Thread, ich beende TSearch immer nach dem Memory editing und bin bisher nicht gebannt worden.

Don't USE IT WHERE LOT OF PEOPLE PASS BY!

Verwende ES NIRGNEDS WO VIELE LEUTE VORBEIKOMMEN!

ps: Habs sogar im Arathibecken gemacht XD, aber es bleibt euch überlassen ob ihrs Probiert und lasst bwh niemals wärend WoW Laufen.
Wie in meiner PM schon erwähnt scannt Blizzard unter anderem wenn Speicher editiert wird. Das is scheissegal ob du TSearch danach ausmachst oder es anlässt, die kriegen das so oder so mit. Da du noch keine Nachricht von "denen" bekommen hast nehm ich mal ganz stark an das du mit der nächsten Bannwelle einfach mit "weggewischt" wirst. Vielleicht kommste mit n bissel Glück auch noch mit nem 3 Tage Bann weg.

Edit: Achja wegen meiner Aussage oben :P CE hat gewisse Schutzmaßnamen die in einigen Fällen helfen das es ned so schnell detected wird. TSearch meines Wissens nach nicht.
Ennea is offline  
Old 10/13/2006, 14:00   #13

Quote:

Weltweite Schließung von World of Warcraft Accounts
Im Rahmen unserer fortlaufenden Anstrengungen, Betrügereien in World of Warcraft zu bekämpfen, haben wir über 76.000 Accounts geschlossen und 11 Millionen Gold aus der Wirtschaft des Spiels in Europa, Korea und den U.S.A. im Monat September entfernt. Die geschlossenen Accounts wurden in Verbindung mit Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen von World of Warcraft gebracht. Beispiele dieser Verstöße sind die Nutzung von Drittanbieterprogrammen, die das Betrügen und das Farmen von Gold und Gegenständen ermöglichen. Diese Aktivitäten können sich stark auf die Wirtschaft eines Realms und somit auf das Spielvergnügen aller Spieler auswirken.

Wir werden die World of Warcraft Realms weiterhin aggressiv überwachen, um unseren Dienst und unsere Spieler vor den negativen Auswirkungen der Betrügereien zu schützen. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Verkauf von World of Warcraft Inhalten, wie Gold, Gegenständen, oder Charakteren, den permanenten Ausschluss der betroffenen Accounts von World of Warcraft zur Folge haben kann.

Viele der Accountschließungen sind die Folge von Hinweisen durch Spieler an unsere Gamemaster und unser Hack-Team. Solltet ihr einen Spieler der Nutzung von nicht erlaubten Drittanbieterprogrammen zum Farmen von Gold oder Gegenständen, oder einem sonstigen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, verdächtigen, dann meldet diesen Verstoß bitte unserem Gamemaster-Team über die Hilfefunktion im Spiel. Allen Meldungen wird unsererseits nachgegangen und irrtümliche Meldungen haben keine negativen Konsequenzen zur Folge.

Wir möchten euch für eure fortlaufende Unterstützung danken und wünschen euch weiterhin viel Glück bei euren Abenteuern in Azeroth!
Schön, ne ?
macht ruhig weiter so, dumme hacks, die alt, bannable usw. sind damit auch schön viele gebannt werden.... man ey lasst den scheiss langsam mal

mfG
Snake2k
PaypalSnake is offline  
Old 10/13/2006, 17:17   #14

Ennea's Avatar

Lass sie doch machen oO
Ennea is offline  
Old 10/13/2006, 18:33   #15

Received Thanks: 4
How detectable is this realy?.. and answer in english, my german aint so good atm. altrou im learning it in school..
Miken_ is offline  
Reply