ÜBERSETZUNG:
Zuerst brauchst du jemanden der etwas im AH verkauft am besten eignen sich Auktionen die auf "Kurz" oder "Mittel" laufen.
Die Idee hinter dem Ganzen ist, dass man oft die kleine Meldung "Deine Auktion *** wurde verkauft" im Chat übersieht, wegen Gespamme etc.
So nun brauchst du ein Item, das aussieht wie eine Brief-Schriftrolle wie etwa

oder Recipe: Cooked Crab Claw
Dann gibst den Gegenstand mit Schriftrollensymbol in den Itemslot des Briefes; weiters machst es COD (also Nachnahme, kA hab den englischen Client) für soviel Gold wie der zu verkaufende Gegenstand im AH steht und schickst es los.
Der AH-Anfänger wird sich über den Brief wie ein lackiertes Hutschpferd freuen und wild drauflos klicken um möglichst schnell sein Gold zu bekommen, denken der COD ist das Gold dass Ihnen das AH sendet
(also hier liegt der größte Stolperstein des Scams) und schon schickt er euch den Betrag den ihr als COD reingeworfen habt.
Um dem Ganzen nachzuhelfen, spam beim Kaufen den Verkäufer zu um ihn etwas abzulenken wenn er den Brief aufmacht etc.
Um das ganze weniger verdächtig erscheinen zu lassen schreib in den Scambrief in etwa das rein, was in echten AH-Briefen steht á la,
"Gegenstand verkauft: Krolklinge"
"Gekauft von: *** (Sofortkauf)"
ÜBERSETZUNG ENDE
Ausserdem ist das Englisch nicht schwierig sondern eher fehlerhaft :P