Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warsongschlucht, schlecht definierbar :P

Discussion on Warsongschlucht, schlecht definierbar :P within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
Ich weiß nicht, in wie fern, das nützlich sein könnte, aber vllt. weiß das ja jemand anders Also, geht z.B. nach TB und geht zum Kampfmeister des Alteractals, Warsongschlucht, what ever.
Dann, wenn das PopUp erscheint, das man beitreten kann, springt ihr die Anhöhe herunter. (Falls ihr das aushaltet, vor Duell machen..), so ihr liegt da tot. Nicht Geist freigeben. Dann klickt ihr auf Beitreten. Ihr seid jetzt als Geist in der Warsongschlucht und könnt nicht wiederbelebt werden..
Jemand 'ne Idee, wozu das gut sein könnte xD
unusual2name is offline  
Old 09/18/2006, 15:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
kriegt man ehre?
xaladin is offline  
Old 09/18/2006, 15:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by xaladin@Sep 18 2006, 15:15
kriegt man ehre?
Nicht ausprobiert.
unusual2name is offline  
Old 09/18/2006, 18:29   #4

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Vielleicht kann man durchs Tor durch
Ennea is offline  
Old 09/18/2006, 18:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Bringt gar nichs außer das du warten darfst bis das Tor aufgeht + 30 Secs Rezztimer.
Seel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wie ist es ] Gut or Schlecht
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey nen Freund hat mir vor kurzem ein Homepage design gemacht nun stellt sich die frage is es gut dafür brauche ich eure hilfe xD Bitte begründen !
GM- So schlecht?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
habe mir grad auf meinem pserver 999 status skills gemacht, bestes eq geholt, lvl 99 gemacht etc... dann lasse ich 20 rote geisterweiden spawnen, und die killn mich. ist das normal? zwar habe ich 44k tp, 1,3k deff, und iwas mit 3k angriffswert, aber die haben mich downgekrigt... im pvp habe ich versucht meinen kumpel mit low eq etc downzukriegen... jedoch habe ich nur sehr sehr wenig dmg gemacht um nicht zu sagen garnichts... ist das iwie verbuggt? oder wo is das problem?
Warsongschlucht Exploit
05/21/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
Geht ins Allilager, den weg hoch aufs Dach und rechts ist so eine Wand : http://www.directupload.net/images/070519/temp/fK 6XU7r8.jpg dort hochjumpen, dort kann man entweder bleiben (Melees kommen da garantiert nicht so schnell hoch ^^) aber Ranged koennen einen treffen, oder aber man springt runter hinter den Zaun wo man sich allerdings leicht verhaengt und dort nichtmehr rauskommt >_< Achja, der Threadtitel hoert sich irgendwie kacke an, aber mir fiel nichts besseres eins, falls ihr noch...
Brot ist schlecht :P
12/28/2006 - Off Topic - 15 Replies
http://verbietetbrot.de/ Jedem von uns muss klar sein das Brot auswirkungen auf den menschlichen körper hat xD
Warsongschlucht
05/03/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Seit August betreibe ich täglich PvP auf einem normalen Server und seit etwa November ist es mir trotz flinker Finger in den meisten Situationen bei bestimmten Mitspielern nicht möglich, die Flagge zu ergattern. Die Anzahl dieser Spieler wird offensichtlich immer größer, welche meist eine ganz besondere Intuition als Grund angeben, weshalb sie so gut wie immer die Flagge aufnehmen können - im Laufen, Reiten, Springen, Fallen, Sterben, aus größerer Entfernung, etc. :eek: In diversen Foren...



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.