Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Exploring

Discussion on Exploring within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Sooo ich wollte jetzt ganz einfach mal weil es mir schon oft aufgefallen ist dass manche Leute nicht mit exploren klarkommen bzw sich nicht trauen irgendwo runter zu springen alle Arten von Exploren die mir einfallen und das was passieren kann aufzuzählen.

Jedem der exploitet sollte bewusst sein dass wenn er erwischt wird dass er gebannt werden kann. Ich selber exploite schon seit mehr als einem halben Jahr und hab nichtmal eine Verwarnung bzw wurde nicht einmal von einem GM angesprochen.

Als allererstes sollte man wissen dass die World of Warcraft nicht wie unser Universum unendlich ist sondern auch ein Ende hat. Am ende von der Map passiert nichts solange man nur dortgegen läuft... Sobald man dortgegen springt bleibt man in der Luft hängen und kommt nur durch zappeln, blinzeln oder durch einen netten Hexenmeister bzw einen netten Menschen frei der einen im Battleground anmeldet.
Das Ende der Map findet man:
1. Am Ende vom Wasser und
2. am Ende von Instanzen weil Blizzard sich nicht die Mühe macht das ganze Gebiet auch nochmal in der Instanz einzufügen kommt das Ende sehr früh =/ leider...

Als nächstes sollte man wissen dass man keine Angst haben sollte in einen Abgrund zu springen... zumindest Angst vor Reperaturkosten sollte man schon haben *gg*. Es gibt einen unsichtbaren Boden unter der Map auf dem man wenn man landet stirbt. Der Boden ist auch unterwasser im Erschöpfungsmodus ganz knapp vor dem Boden.
Achtung: Solltest du irgendwo runter springen und dann mit Dummheit als Geist hinterherspringen... der Geist landet nicht auf dem Boden und stirbt sondern fällt hindurch und fällt und fällt solange bis er durch die langsame fallende Bewegung in den Erschöpfungszustand kommt und stirbt. Sollte das nicht der Fall sein muss man sich an einen GM melden und ihm das alles erklären. =)

Es gibt viele Möglichkeiten zu exploren:
1. Die erste und einfachste Möglichkeit ist an steilen Wänden an denen sich 2 Wände treffen hochzuspringen.(Sorry für schlechte Erklärung. Pics folgen.) Mit dem Exploit bleibt man immer sozusagen "stecken" und kann dadurch immer höher springen. Dadurch kann man an viele Stellen kommen an denen man von Gegner nicht angegriffen wird und auch an Stellen Exploiten die nochnicht offen sind (z.B. Höhlen der Zeit, Hyjal, unter Sw [zwar kein irgendwann offenes Gebiet aber ein Exploit =)], Greymane Wall und viele mehr)
2. Die 2. Möglichkeit ist Kanten die nicht genau steil in den Himmel zeigen hoch zu laufen. Das ist nicht besonders leicht aber Übung macht den Meister. (Beispielexploit: Auf das Scharlachrote Kloster, Schlingendorntal instanced)
3. Die 3. Möglichkeit ist klassenspezifisch. Als Magier kann man sich durch manche unsichtbare Wände und hinter den "instanzbereich" Blinzeln, durch den man eigentlich läuft um die Instanz zu betreten/verlassen. Geht aber nicht bei allen. (Einzige Ausnahme bei der man sich durch eine "nichtunsichtbare Wand" blinzeln kann: Unter Dalaran.)
4. Diese Möglichkeit ähnelt der 3. Vorher muss man den Ruhestein zerstören bzw benutzt haben. Mir selber bringt "Auto unstuck" nie etwas. Aber für manche Möglichkeiten ist es ganz nützlich. (z.B. auf den Auktionshauskasten [Oder was das ist xD])
5. MC (=Model Changing) Mit MC kommt man sogut wie überall hin. Durch das "Lagerfeuer in Dunkles Portal umwandeln" kommt man an fast alle Stellen, ist aber sehr umständlich und hat eine sehr hohe Bannchance. (fals es jemand merkt *gg*) Umständlich ist es weil das Feuer 5 Minuten cd hat.
6. Man kann sich von einem Hexenmeister durch ein Instanzportal fearen lassen, (z.B. der Postboteneingang zu Stratholme) ohne die Instanz betreten zu müssen.
7. Ein Magier kann einen durch manche Wände sheepen. Mir fällt aber im Moment nur das Tor zu Alt-Ironforge ein =).

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Könnt mich ja ergänzen =)

PS: An Stellen zu exploiten bringt zwar überhaubt nichts und ist ein Bannrisiko nicht wert aber es macht echt Spaß =)

?dit: exploiten mit t *gg*
?dit2: Auf Exploring eingeschränkt ...

----------------------------

English:
(I've copy it to a translator because my english is not very good xD
i don't know if it is good translated:

Now Sooo I wanted to manage quite simply sometimes because it to me has not often enough struck that some people with exploren or itself not trust somewhere under it to jump all kinds of Exploren to me can occur and happen what to enumerate.

To each exploitet should be aware that if he is got that he can be banished. I myself exploite already since more than half a year and not even have a warning or was not even demanded by a GM.

As the very first one should know that the World of Warcraft are not infinite like our universe but also have an end. In ends from the Map nothing happens as long as one only dortgegen runs... As soon as one dortgegen jumps one gets stuck in the air and comes only by thrash, wink or by a nice sorcerer or a nice person freely one in the Battleground announces. One finds the end of the Map: 1. At the end of the water and 2. at the end of authorities because Blizzard to itself the trouble does not do the whole area also over again in the authority to insert, unfortunately, the end comes very early =/...

As the next one should know that one should be not afraid in an abyss to jump ... at least fear of Reperaturkosten one should already have *gg*. There is an invisible ground under the Map on one if one lands dies. The ground is also unterwasser in the exhaustion mode quite briefly before the ground.
Attention: having to do you somewhere under it jump and then with stupidity as a mind hinterherspringen ... the mind does not land on the ground and dies separate falls through and falls and falls as long as to him by the slow falling movement in the state of exhaustion comes and dies. Should this not announce the case one must be to himself to a GM and explain to him all that. =)

There are many possibilities to exploren:
1. The first and easiest possibility is on precipitous walls to their itself 2 walls hit to jump up. (Sorry for bad explanation. Pics follow.) With the Exploit one always gets stuck, so to speak ", " and can thereby jump higher and higher. Thereby one cannot come to many places in those one of opponent it is attacked and also at places Exploiten nochnicht are open (e.g., caves of the time, Hyjal, under Sw [, indeed, no sometime open area, however, an Exploit =)], Greymane embankment and many more)
2. The 2-nd possibility is edges not exactly precipitously in the sky show to start. This is not especially easily, however, a practise does the master. (Beispielexploit: On the scarlet cloister, loops thorn valley instanced)
3. The 3-rd possibility is specific for classes. As a magician one is able to do himself by some invisible walls and behind the "instanzbereich" blinking by which one runs, actually, around the authority to entrance / abandonment. However, does not go with all. (The only exception with one can wink to himself by a " non-invisible wall ": Under Dalaran.)
4. This possibility resembles 3. Before one must destroy the rest stone or have used. "Auto unstuck" never brings something myself. But for some possibilities it quite helps. (e.g., on the auctioneers box [Or what this is xD])
5. MC (=Model Changing) with MC one gets sogut like everywhere. By the " campfire in dark main entrance convert " one comes to almost all places, however, is very complicated and has a very high spell chance. (fals it somebody notices *gg *) Awkwardly it is because the fire 5 minutes cd has.
6. One can was from a sorcerer by an authority main entrance fearen, (e.g., the postman's entrance to Stratholme) without authority to have to enter.
7. A magician is able to do one by some walls sheepen. However, to me only the gate falls at the moment to Old-Ironforge =).

Any more does not occur to me at the moment. Can complement me =)

HP: Indeed, at places to exploiten bing nothing and is not a spell risk worth, however does really fun =)

?dit3: Add in english
n8114tw is offline  
Old 07/25/2006, 06:04   #2

Received Thanks: 34
joo, schön geschrieben, das einzige was mich beim lesen bissel gestört hat is dieses "exploiden".. imho heißt das "exploiten" aber wayne.. sonst is ganz oke
DonSisto is offline  
Old 07/25/2006, 09:07   #3

Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by DonSisto@Jul 25 2006, 06:04
.. sonst is ganz oke
okay, k?

ja, is wirklich ganz shcön geschrieben
eunuche is offline  
Old 07/25/2006, 11:10   #4

Received Thanks: 0
yep
glaub dass das vielen leuten seehr viele fragen erspart hat bezw. wird
Sebby is offline  
Old 07/25/2006, 11:14   #5

Ennea's Avatar

Received Thanks: 999
Quote:
Originally posted by n8114tw@Jul 25 2006, 01:18
Ich selber exploite schon seit mehr als einem halben Jahr und hab nichtmal eine verwarnung bzw wurde nicht einmal von einem GM angesprochen.
Geht mir genauso. Machs nur scho länger als 6 Monate. Netter Guide, gut geschrieben
Ennea is offline  
Old 07/25/2006, 11:14   #6

Received Thanks: 29
O_o

1. meinst du exploren? exploiting auf exploring zu beschränken -und in deinem thread gehts wohl nur darum- fände ich "etwas" seltsam

2. auch exploring hat viel mehr facetten.

nett gemeint, nichts dagegen, aber naja
immoral is offline  
Old 07/25/2006, 11:34   #7

Quote:
Originally posted by immoral@Jul 25 2006, 11:14
O_o

1. meinst du exploren? exploiting auf exploring zu beschränken -und in deinem thread gehts wohl nur darum- fände ich "etwas" seltsam

wie meinst das jetzt?
n8114tw is offline  
Old 07/25/2006, 11:59   #8

was du auflistest sind eigtl ausschliesslich exploring möglichkeiten, das ist nur eine facette des exploitings und auch exploring selbst ist noch ein stück weitgreifender.

ich wollte damit also nur zum ausdruck bringen, dass das hier kein universal guide fürs exploiten ist, ned mal ansatzweise und ich sehe auch nicht wirklich den sinn darin, aber das muss ich auch nicht. geht nur darum, dass ich ned einsehe, warum exploiting aufs entdecken/erreichen von unerreichbaren zonen beschränkt werden sollte. das ist nur ein ganz kleiner teil davon.
immoral is offline  
Old 07/25/2006, 12:00   #9

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by n8114tw+Jul 25 2006, 11:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (n8114tw @ Jul 25 2006, 11:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--immoral@Jul 25 2006, 11:14
O_o

wie meinst das jetzt? [/b][/quote]
exploiting heist nicht erkunden sondern ausnutzen o.a.
Das was du oben beschreibst, also Sachen erkunden, heist exploring
DrunkenSheep is offline  
Old 07/25/2006, 12:57   #10

Received Thanks: 12
English plz
predatorino is offline  
Old 07/25/2006, 13:00   #11

Gefällts dir so besser? xD
Und wenn du den Sinn nicht verstehst. Ich wollte einfach mal Exploring erklären... Von rechts nach links um für alle Neuanfänger eine Grundlage zB zu haben.
n8114tw is offline  
Old 07/25/2006, 17:11   #12

Ennea's Avatar

Received Thanks: 999
Quote:
Originally posted by DrunkenSheep+Jul 25 2006, 12:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DrunkenSheep @ Jul 25 2006, 12:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -n8114tw@Jul 25 2006, 11:34
<!--QuoteBegin--immoral
Quote:
@Jul 25 2006, 11:14
O_o

wie meinst das jetzt?
Das was du oben beschreibst, also Sachen erkunden, heist exploring [/b][/quote]
Im Grunde genommen ist dieses "Eckenspringen" auch Exploiting..
Ennea is offline  
Old 07/25/2006, 19:18   #13

Quote:
Originally posted by Crow Tenchu+Jul 25 2006, 17:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Crow Tenchu @ Jul 25 2006, 17:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -DrunkenSheep@Jul 25 2006, 12:00
Quote:
Originally posted by -n8114tw@Jul 25 2006, 11:34
<!--QuoteBegin--immoral
Quote:
Quote:
@Jul 25 2006, 11:14
O_o

wie meinst das jetzt?

Das was du oben beschreibst, also Sachen erkunden, heist exploring
Im Grunde genommen ist dieses "Eckenspringen" auch Exploiting.. [/b][/quote]
wenn das eckenspringen exploiting ist dann ist eigentlich alles was ich beschreiben habve exploiting -.- Mc, Blinzeln, unstuck, eckenspringen, kantelaufen, fearen... wird ja immer ein bug bzw eine fähigkeit ausgenutzt.
n8114tw is offline  
Old 07/26/2006, 00:18   #14

ist es auch, nur ist es eben nur ein winziger teil davon. das war alles, was ich "irritierend" fand, zumal es hierbei um einen "guide" für "newbs" ging, wenn ich das recht erkenne

ging mir persönlich nur darum, das ganze etwas zu "entwirren", einfach dass nicht der fehleindruck entsteht, Xploiting bestehe lediglich daraus.

dass ich mit deinem guide nicht allzu viel anfangen kann, ist keine universelle kritik daran, sondern höchstens eine bemerkung, dass es sich dabei um einen guide für einsteiger haltet und das ist absolut in ordnung, so hast du es ja auch mehr oder weniger zu erkennen gegeben. also keine sorge, da ist kein böses blut oder so ^^
immoral is offline  
Old 07/26/2006, 19:22   #15

Received Thanks: 80
Super Guide aber was ich dazu sagen möchte ist, Exploiting ist viel mehr als nur irgendwelche vorhandenen Möglichkeiten, Wege zu nutzen sondern sie selber zu ENTDECKEN also kanns nie eine exploiting Guide geben, da der eig sinnd es Exploitens ist etwas ausserhalb der Regel zu tun
TheFrozen is offline  
Reply