ich glaube man kann dafür gebannt werden aber ich weiss es nicht genau, es ist mir grad spontan eingefallen, wenn es das hier schon gibt closen!!!
So,
1. Hier habt viele Thoriumpatronen, Runenstoff oder sowas in der Art was sich gut verkaufen lässt.
2. Dann schreibste in den Handels-Chat sowas wie: "Verkaufe Runenstoff (20er) für 2 Gold nur in 200 er Menge" oder was auch immer.
3. Wenn ihr euer "ich sag mal "Opfer"" habt dann sagt zu ihm das ihr es per Nachname sendet "wichtig ihr sollte nicht da sein wo euer "Opfer" auch ist, sonst sieht er euch vll. und traded euch an.
4. Dann schieckt ihr alles per Post in 20 er Stacks hin und macht überall 20 Gold drauf per Nachnahme.
5. Das "Opfer" öffnet die erste Post und bezahlt die 20 Gold in der Hinsicht das die anderen ohne Nachname sind bzw. da denkt man in diesen moment gar nicht dran. Dann öffnet er die nächste und sieht wieder 20 Gold, diese wird er wahrscheinlich nicht annehmen.
6. Somit kriegt ihr 180 Runenstoff zurück und habt für 20 Runenstoff 20 Gold verdient.
So am besten nur mit Twink machen.
Bringt vll. nicht extreme viel Gold aber wenn ihrs oft genug macht, ists schon was 20 Gold für 20 Runenstoff.
Ich hoffe es funzt, mitn Testacc. konnte ichs nicht wirklich testen.
so long
?: Habs grad getestet, steht jetzt bei der post überall Nachname bei also kann man es vergessen
?2: Oder Methode von Laok:
Alles von oben bis Nr 3 normal machen, dann:
4. Dann schieckt ihr 20 Runenstoff für 20 G per Nachname hin.
4a. Ist nicht nötig kann man aber zur Sicherheit machen, 1-2 min später nochmal 20 Runenstoff hinschiecken, aber ohne Nachname, wenn er sich auslogt und später wieder kommt denkt er das die anderen dann auch gleich kommen. Wichtig: Erst die 20 ohne Nachname, dann die 20 mit Nachname, damit das richtig bei ihm im psotfach liegt.
5. Das "Opfer" öffnet die erste Post und bezahlt die 20 Gold, sieht dabei entweder die Post aus Nr. 4a auch noch oder wenn ihr 4a nicht gemacht hat nicht. Somit denkt er ,wie in 4 schon gesagt, das die anderen Stacks auch gleich kommt.
6. Weil er da aber vergebens drauf wartet kriegt ihr für 20 oder 40 Runenstoff 20 G.
so long