Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehr Gold bekommen

Discussion on Mehr Gold bekommen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hio,

ich glaube man kann dafür gebannt werden aber ich weiss es nicht genau, es ist mir grad spontan eingefallen, wenn es das hier schon gibt closen!!!

So,

1. Hier habt viele Thoriumpatronen, Runenstoff oder sowas in der Art was sich gut verkaufen lässt.
2. Dann schreibste in den Handels-Chat sowas wie: "Verkaufe Runenstoff (20er) für 2 Gold nur in 200 er Menge" oder was auch immer.
3. Wenn ihr euer "ich sag mal "Opfer"" habt dann sagt zu ihm das ihr es per Nachname sendet "wichtig ihr sollte nicht da sein wo euer "Opfer" auch ist, sonst sieht er euch vll. und traded euch an.
4. Dann schieckt ihr alles per Post in 20 er Stacks hin und macht überall 20 Gold drauf per Nachnahme.
5. Das "Opfer" öffnet die erste Post und bezahlt die 20 Gold in der Hinsicht das die anderen ohne Nachname sind bzw. da denkt man in diesen moment gar nicht dran. Dann öffnet er die nächste und sieht wieder 20 Gold, diese wird er wahrscheinlich nicht annehmen.
6. Somit kriegt ihr 180 Runenstoff zurück und habt für 20 Runenstoff 20 Gold verdient.

So am besten nur mit Twink machen.
Bringt vll. nicht extreme viel Gold aber wenn ihrs oft genug macht, ists schon was 20 Gold für 20 Runenstoff.

Ich hoffe es funzt, mitn Testacc. konnte ichs nicht wirklich testen.

so long

?: Habs grad getestet, steht jetzt bei der post überall Nachname bei also kann man es vergessen

?2: Oder Methode von Laok:

Alles von oben bis Nr 3 normal machen, dann:

4. Dann schieckt ihr 20 Runenstoff für 20 G per Nachname hin.
4a. Ist nicht nötig kann man aber zur Sicherheit machen, 1-2 min später nochmal 20 Runenstoff hinschiecken, aber ohne Nachname, wenn er sich auslogt und später wieder kommt denkt er das die anderen dann auch gleich kommen. Wichtig: Erst die 20 ohne Nachname, dann die 20 mit Nachname, damit das richtig bei ihm im psotfach liegt.
5. Das "Opfer" öffnet die erste Post und bezahlt die 20 Gold, sieht dabei entweder die Post aus Nr. 4a auch noch oder wenn ihr 4a nicht gemacht hat nicht. Somit denkt er ,wie in 4 schon gesagt, das die anderen Stacks auch gleich kommt.
6. Weil er da aber vergebens drauf wartet kriegt ihr für 20 oder 40 Runenstoff 20 G.

so long
exeto is offline  
Old 07/02/2006, 21:13   #2

Received Thanks: 5
Naja mit Testacc klappt es eh net und glaube dass das aufjedenfall großen ärger gibt wegen Betrug
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 07/02/2006, 21:26   #3

Could someone please translate this into english? Thank you!
brendanec is offline  
Old 07/02/2006, 21:36   #4

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
there iss no need for translating into english couse it is not working ..

mitn testaccount kannste eh kein gold per post versenden bzw. empfangen
Sui2k is offline  
Old 07/02/2006, 21:50   #5

Speex's Avatar

Received Thanks: 54
kanns da glaubsch net für gebannt werden da das alles ja auf der dummheit des spielers basiert.

Gruß Speex
Speex is offline  
Old 07/02/2006, 22:04   #6

Quote:
Originally posted by SuI2k@Jul 2 2006, 21:36
mitn testaccount kannste eh kein gold per post versenden bzw. empfangen
Wo hab ich geschrieben das man es mitn testacc machen soll, ich hab nur geschrieben bei mir:

Quote:
Ich hoffe es funzt, mitn Testacc. konnte ichs nicht wirklich testen.
Auf das komma achten
exeto is offline  
Old 07/03/2006, 02:28   #7

Received Thanks: 5
Im Grunde ist das Opfer ja selbst schuld und stimmt dem Kauf ja auch zu. Also, dass du dafür wirklich gebannt wirst wag ich mal sehr zu bezweifeln. Aber wenn sich massenhaft Leute beschweren würden könnte man im Prinzip verwarnt werden. Und wenn du dann dem GM nicht Folge leistest droht dir wohl ein 3 Stunden Ban oder 3 Tage im Höchstfall. Diskutieren geht mit GM eher schlecht
JaMaL is offline  
Old 07/03/2006, 11:03   #8

Received Thanks: 269
naja man sich eben vertan beim preis
macht lieber statt 2 gold 22 gold
dann könnt ihr sagen das ihr ausversehen 2 mal gedrückt habt
xaladin is offline  
Old 07/03/2006, 11:48   #9

Laok's Avatar

Received Thanks: 3
Also es muss gehen, du schieckst das erste für 20g, und schieckst nochmal nen stack 5min später wenn er das erste angenommen hat sieht er ja nicht das der 2te auch 20g haben wird. Bis der 2te angekommen ist meine ich...ausser er logt aus und kommt später wieder und sieht 2 inner post für 20g :P
Laok is offline  
Old 07/03/2006, 12:38   #10

Hydrox's Avatar

Received Thanks: 27
Kann nichts passieren, wenn der andere Spieler annimmt hat er pech gehabt, iss einfach so, denn mündliche Vereinbahrungen im Spiel müssen nicht eingehalten werden, sonst würde man auch einen Bann bekommen, wenn man etwas Entchanten soll und das nicht tut sondern einfach die Reas behält und dafür gibt es auch keinen Bann.
Hydrox is offline  
Old 07/03/2006, 15:10   #11

Received Thanks: 1
wird ganz bestimmt keinen Ärger geben, weil jeder selbst darauf achten muss wie er handel betreibt. Wenn du pech hast vielleicht ne Verwarnung oder ein 3h Bann...
J1m is offline  
Old 07/03/2006, 19:21   #12

Speex's Avatar

Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by JaMaL@Jul 3 2006, 02:28
Im Grunde ist das Opfer ja selbst schuld und stimmt dem Kauf ja auch zu. Also, dass du dafür wirklich gebannt wirst wag ich mal sehr zu bezweifeln. Aber wenn sich massenhaft Leute beschweren würden könnte man im Prinzip verwarnt werden. Und wenn du dann dem GM nicht Folge leistest droht dir wohl ein 3 Stunden Ban oder 3 Tage im Höchstfall. Diskutieren geht mit GM eher schlecht
@über mir: wurde schon gesagt^^

siehe quote
Speex is offline  
Old 07/03/2006, 21:15   #13

Received Thanks: 4
ganz einfach sagen du verkaufst 200 runenstoff für 20 gold und schreibst in die erste mail dass du die anderen 180 nachschickst und die nachnahme auf ein stack getan hast - sofern er annimmt hat man dann 20 gold mit 20 runenstoff verdient - korrigiert mich wenn ich falsch liege^^
Blackhawkz is offline  
Old 07/03/2006, 22:26   #14

English? lol
rowley920 is offline  
Old 07/05/2006, 00:10   #15

man hört auf mit dem player ganken das is doch voll fürn ***** weil dann heissts wieda im allgemein chatt:
".... is der volle penner bescheisst spieler kauft ihm nichts mehr ab nehmt in in keine gilde auf usw...."
dann hat man auf dem server scho ein biiiiischen ausgeschiessen.
aja und die klügsten opfer machen sich noch makros dazu

...nein ich bin kein opfer :P
OMG laserguns PEW PEW is offline  
Reply