Ka ich habe einfach mir das Autoban System runtergeladen und geguckt was in den scripts so drinn steht und da habe ich dann in einer datei die verbotenen Spells gefunden.
Loot Liste, oder ähnliches 12/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Hat wer von euch ne lecker Liste wo die beste Dropchance für verschiedene Items ist!?
Wäre ganz nützlich, da ich nun scho 10 Rabenfrost-Ringe in 4 Tagen gefunden habe und ich die nich mehr sehen kann.^^
Greetz :handsdown:
Warnungs Liste (Nicht handeln oder Tauschen Betrüger)!! 04/24/2009 - Metin2 - 4 Replies Ich werde euch jetzt eine liste öffnen wo mir/meinem kumpel geld abgezogen haben
Nabbo ~ zockt geld 50€ vom kumpel weg, Wird angezeigt hab schon screens (Beweiß screens)
m2Fl1k Ist 26 Jahre alt zockt geld von kleinen kindern (von meinem cousing 75 Franken spricht 49.99€ gezockt) wird auch angezeigt Persöhnlich daten sind vorhanden (Beweiß screens auch)
(Nabbo hat schuldet meinem freund noch 73er Account wenn er es nicht gibt wird er angezeigt)
An Spells andere Spells haften mit WPE/Make other effects to Spells with WPe 12/18/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Hi,
Ich hab das ma hier gelesen das man an manche Instant-Spells andere effekte anhängen kann, kann das nochma einer posten? bzw die Addresse schickn wo das schon stand
Hi,
i have read here that i add other effects to Instant-Spells with Wpe, can that any1 post again? Or send the Address where this where post
Suche Tool oder Liste von gebiet ids/areaid 08/27/2007 - Guild Wars - 6 Replies Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem Tool oder einer liste zum auslesen der areaID in Guild Wars.
Also der Gebiete: hat jemand eine Idee?
Entweder Ein tool zum entpacken der dat welches das ganze entschlüsselt oder eben eine schon vorhandene liste.
Kennt jmd sowas?
Bitte um Eure Mithilfe..:)
[Mage] Normale Fire Spells in Felfire Spells 04/20/2007 - World of Warcraft - 14 Replies Hi Leute.
Bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen und war sofort von euch begeistert :P
Hab mir gleich mal den Model Change Thread angeguckt und auch schon ausprobiert. Illusionäre Rute in ein Raid Epic verwandelt, hat super geklappt.
So, jetz mal zum Thema hier: Es gibt ja diese Felfire Spells... die sehen so aus wie die Spells vom Magier (Fireball, Pyroblast, Blast Wave ect.) nur eben in Grün. Und ich will die Spells von meinem Mage Twink in diese Felfire Spells umwandeln. Aber wie...