und zwar hab ich mir nochmal ein paar gedanken gemacht. vor ein paar jahren hieß es immer, dass blizzard die möglichkeit hat die aktiven addons zu sehen. ergo wäre es doch ein einfaches für sie die benutzer zu bannen, oder etwa nicht? oO
bin da noch eher oldsql und nicht auf dem neusten stand, tschuldigt wenn der hintergrundgedanke totaler bullshit ist
sie können dich nur für addons bannen wenn die gegen die agbs verstoßen beide addons tuhen dies nicht nur die exe datei die ddl injektet verstößt dagegen
sie können dich nur für addons bannen wenn die gegen die agbs verstoßen beide addons tuhen dies nicht nur die exe datei die ddl injektet verstößt dagegen
Durch das Addon könnte aber dein Account geflaggt werden und darüber würden sie dann an den Bann kommen aber mir solls egal sein.
das war keine Wahnung einfach nur eine Information solange Blizzard nicht geziehlt nach dem Addon sucht ist es denen egal und du kannst es ja einfach in Atlas_Loot umbennen
The Globetrotter für Private Hacks? 06/19/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Ist es ihrgendwie möglich Globetrotter für Private Hacks zubenutzen z.b. Infinity?