Quote:
Originally Posted by halloman
WIDERLEGT
habe es mit Jonny getestet. RAF funzt soweit gut, also bei uns klappt das ^^
Hell
wäre nett wenn du ne FUnktion machen kannst. Die beide Clients gleichzeitig starten lässt. wäre das möglich?
|
atm mach ich gar nichts^^ ich lieg hier im wohnzimmer und lese mein körpersprache buch fertig. danach fang ich das nächste an. und danach das übernächste^^ (altersteilzeit... ich sollt hier echt mal wieder kürzer treten)
ich kann dir schnell was aus em kopf tippen von dem ich aber nicht weiß obs geht:
Code:
/run local f = CreateFrame("Frame") f:SetScript("OnEvent", function() if event == "CHAT_MSG_WHISPER" or event == "CHAT_MSG_SAY" and arg1 == "Lass uns anfangen zu leveln" then GT_Port_List() end end)
Das kann entweder mit /run als makro gemacht werden oder ohne einfach an den anfang des codes vom addon kopiert werden (sofern es funktioniert)
theoretisch sollte das wenn man in den chat (say oder whisper) "Lass uns anfangen zu leveln" schreibt automatisch anfangen die liste anzuarbeiten... bei whisper evtl nur bei dem den man anwhispert, bei say sollte es bei beiden losgehn... ka wie gesagt. hab das nur aus em kopf getippt ohne es zu überprüfen