Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

1000g in one day - [scamming]

Reply

Old   #1

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
Today, i made 500 gold in 5 minutes, 5 minutes!!!
Elemental mage staff
Maature Sinew and
Dwarf hand cannon

how? yes let me explain...

1. First of all you should have a high lvl Characte with atleast 500 gold (works if you dont have that much too)

2. Make an "alt" account, lvl 1.. find a good name for it, so people see that you have cash there. My lvl 1 is called " noxbank " " wwbank " and " mulee "

3. Send all your cash from your high lvl over to your lvl 1 " alt "

4. Now log on your " alt " char and pick up the gold you sent to him.

5. Go to the auction house, and do " search " " epic "

6. Then you will find for example " krol blade "

7. " krol blade " sold by " martin " " 500 gold bid 550 gold buyout "

8. Write /w martin Hi, do you want to see Krol blade for 500 Gold?

9. Martin whisper: Sure, i come to ironforge now.

10. /w martin Ok, meet me on ironforge bridge.

11. When you meet " martin " put in 500gold in the trade window

12. YOU MUST PUT IN 500 GOLD BEFORE HE PUT IN HES KROL BLADE

13. When you have 500 gold in the trade window, be ready to remove some of your cash

14. if you have in 500 gold in the trade window, be ready to remove " 50(0) " so you just pay 50 gold.

15. So when you have putted in 500 gold, and exactly when he put in the krol blade, the hit ACCEPT! then hit BACKSPACE, and hit ACCEPT FAST!

16. Martin will hit accept when he see your wwindow green, so he makes ready, but you remove 50(0) gold and he does not see that!

16. Now you just pay 50 gold for the krol blade!!! omg =O

This works 100%, if something is uncleared, ask! i have used this so many times, and it works like a charm!

Enjoy!

edit: You wont get banned by this
You wont get temp banned by this
You wont get a warning by this

when someone report it to a game master the gamemaster say:
"sorry we cant do anything about this, we ask you to be more careful while trading other players

vid of how to scam

Lowfyr is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Geil...

Einfach den "Martin" oder wie er heißt im Glaube an die 500 Gold als erster akzeptieren lassen, dann sofort eine 0 weniger und auch akzeptieren!

Hybrid is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
i will try it
SnakeEye is offline  
Old   #4

Ich übersetze mal auf Deutsch:
1. Übertrage an die 500 Gold auf einen lvl 1-Twink, welcher einen reichklingenden Namen trägt.
2. Suche im AH nach wertvollen BOE-Epics! Merke dir den Namen desVerkäufers!
Beispiel: Krolklinge --->Verkäufer: Johnny, 500 g Gebot und 550 s Sofortkauf
3. Whisper Johnny: "Hallo, ich möchte dir deine Krolkling sofort abkaufen."
4. Macht euch einen Preis aus und leg das Geld ins Handelsfenster (bevor er die Krolklinge hineingibt)
5. Warte bis er akzeptiert.
6. Wenn dann nur noch fehlt, dass du auch den Handel akzeptierst, lösche eine 10er Stelle aus dem Geldbetrag und akzeptiere augenblicklich! (zB.: statt 550g nur 55g oder statt 300g nur 30g)

Tipp:
1. Verrate auf keinen Fall wer dein Main ist!
2. Sei schnell, präzise und sei dir im Klaren dass du jemanden betrügst.
3. Schei** auf den, den du betrügst.
4. Erfreu dich an den billig gekaufeten Epics

Anmerkung:
Du kannst dafür auf keinen Fall in irgendeiner Weise gebannt werden, da jeder Gamemaster dem Opfer sagen würde: "Selbst Schuld! Pass besser auf wenn du handelst!"

Hybrid is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Hört sich gut an.
Werd's mal mit dem acc meines kollegen versuchen ^^
L4z0s is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Hybrid@May 3 2006, 12:55
Geil...

Einfach den "Martin" oder wie er heißt im Glaube an die 500 Gold als erster akzeptieren lassen, dann sofort eine 0 weniger und auch akzeptieren!
geht leider net, hab ich schon selbst paar mal versucht

bei beiden geht das "Ok" , also grünes fenster sofort weg, wenn man an seinem angebot(egal ob ein item/gold/verzauberung)irgendwas verändert und sei es noch so schnell

edit: hurra 100 posts =D
leg0las is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by leg0las+May 3 2006, 13:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (leg0las @ May 3 2006, 13:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hybrid@May 3 2006, 12:55
Geil...

Einfach den "Martin" oder wie er heißt im Glaube an die 500 Gold als erster akzeptieren lassen, dann sofort eine 0 weniger und auch akzeptieren&#33;

bei beiden geht das "Ok" , also grünes fenster sofort weg, wenn man an seinem angebot(egal ob ein item/gold/verzauberung)irgendwas verändert und sei es noch so schnell

edit: hurra 100 posts =D [/b][/quote]
Jo richtig , hab mich auch gefragt wie das gehen soll , wenn man eine 0 wegmacht dann muss der andere neu akzeptieren , und jeder mit nem IQ > 10 wird nochmal aufs Geld gucken
djpromo is offline  
Old   #8

Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by djpromo+May 3 2006, 13:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ May 3 2006, 13:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 3 2006, 13:18
<!--QuoteBegin--Hybrid
Quote:
@May 3 2006, 12:55
Geil...

Einfach den "Martin" oder wie er heißt im Glaube an die 500 Gold als erster akzeptieren lassen, dann sofort eine 0 weniger und auch akzeptieren&#33;

edit: hurra 100 posts =D
Jo richtig , hab mich auch gefragt wie das gehen soll , wenn man eine 0 wegmacht dann muss der andere neu akzeptieren , und jeder mit nem IQ > 10 wird nochmal aufs Geld gucken [/b][/quote]
hmm, also n iq unter 10...is doch easy, dann geht dass nur wenn der den man abziehen will pala is, lol

nee, ernsthaft, is halt zufall ob die nochma gucken oder nich, warscheinlich hatteste nur glück @ lowfyr
eunuche is offline  
Old   #9

Die Übersetzung ist halt leider falsch ...

Man soll NICHT warten bis er akzeptiert, sondern erstmal nur die 500G ins Handelsfenster geben.
auf seiner Seite sieht er dann nur die 500G, beide Fenster sind grau.

In dem Moment, wo er die Krolklinge dann ins Handelsfenster legt, muss man einfach schnell sein und vor Martin auf "Handeln" klicken (für 500G), SOFORT DANACH die eine Null streichen und SOFORT wieder auf "Handeln" klicken - Martin muss nur noch bestätigen.

Der Trick an der Sache ist, dass es durch die Zeitverzögerung aus Martin Sicht wie folgt aussieht:
1. Handelsfenster beide grau, 500G drin
2. Krolklinge drin, 500G
3. Fenster mit 500G wird grün
4. Martin klickt auf "Handeln"

Durch das schnelle Klicken des Eploiters klinkt dieser sich zwischen Schritt 3 und 4 ein und macht aus den 500G 50G ... zum einen dauert das einen Bruchteil einer Sekunde bis es bei Martin sichtbar ist, zum anderen merkt ein Martin das meistens nicht, da der Goldbetrag von den meisten Spieler überprüft wird, BEVOR die Krolklinge hineingelegt wird.

Nicht dass ich eine solche Vorgehensweise unterstützen würde - aber so würde es funktionieren.
beatb0x is offline  
Old   #10

Martin
Ich wette es gibt nen Martin hier der fühlt sich jetzt verarscht...
Hybrid is offline  
Old   #11

Received Thanks: 6
jo klappt 1a&#33; und es ist nich so bekannt aber würde raten es mal mitm freund zu testen damit die reaktionen & das timing stimmt
killerkopf is offline  
Old   #12

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
also mit dem IQ problem werdet ihr in WoW keine großen schwierigkeiten haben.. *erinnert sich an diverse brachland phrasen* omg
Lowfyr is offline  
Old   #13

Received Thanks: 6
ne aber man muss das echt schnell machen weil mir is eben passiert das der das item rein hatte und im selben moment hatte er schon auf trade geklickt da flogs auf... also muss sau schnell sein oder hoffen der andere is langsa m
killerkopf is offline  
Old   #14

Habe es mit einem Kollegen bissl geübt ^^
Man muss schnelle Finger haben hehe

Könnte mir vorstellen das man mit der methode reich werden könnte =)
L4z0s is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1
Gonna try it out.. thx

AnzaRe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »