Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BWH 1.8 ! ! ! WORKING WITH 1.10 ! ! !

Discussion on BWH 1.8 ! ! ! WORKING WITH 1.10 ! ! ! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/30/2006, 17:34   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by lk92@Apr 30 2006, 12:04
ok habe auch ein BWH gefunden ist die Version 1.84 sie sollte auf der Gameversion 1.0.1 Laufen hier der Link:


Kann ihn leider ned ausprobieren Installire gerade WoW neu. Sagt wens geht
So arbeitet BWH1.84 mit dem Phasentestreich?
(Using altivisa for translation sorry for typos)

ENGLISH

So will BWH1.84 work with the live test realm?
Crusada is offline  
Old 05/01/2006, 16:04   #47
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
ITS WORK ! ! ! ! !
~at this moment for 5 sek *g)
I start bwh setup and lokalize my wow.exe than i press scan and VOILA ALL points are SUCCES ! ! !

ok now i go into game log in with my charakter and start loader.exe and press injektion...
I can play normaly !
than i press f12 and a japanese BWH windows opened.. after 5 sek. the game crash but i have found a third exe in the pack... i dont no what the exe can make but i am sure THIS VERSION CAN WORK!
please TEST it and ... translate the japanese speak.
TheX is offline  
Old 05/01/2006, 16:38   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 148
Received Thanks: 33
OK habe wieder ne neuere Version gefunden diesemal 1.85 werde sie Testen sobald ich zuhause bin oder wens geht Morgen (obgleich ich da Geburtstag habe ^^ wollte ich nur so anmerken) hier der Link:



MFG lk
PS: Achja Fals diese funzt könnt ihr mir ja mal ein Karma geben^^.
lk92 is offline  
Old 05/01/2006, 18:09   #49
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Schon wer getestet?
FreaKzzz is offline  
Old 05/01/2006, 19:37   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 148
Received Thanks: 33
ok funzt 30sec (also ein bisschen besser als die andere Version) habe das 2mal gemacht und mich dann mitm lvl 1Hordy zu den Anfangsgebit der Nachtelfen geportet. Naja soweitsogut muss mal gucken ob ichs hinbekomme das länger laufen zu lassen.
lk92 is offline  
Old 05/01/2006, 20:17   #51
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Wirste nicht gebannt? >.<
FreaKzzz is offline  
Old 05/01/2006, 21:00   #52
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
auf jeden fall ma + karma davfür das du uns hier imma so funktionierende bwh versions raussuchst ne! sehhhhr GAIL!^^
also thanks und solltest dus hinkriegen kriste bestimmt jede menge karam von VIIIIELEN leuten *g

// edit hmmm ich hab echt no ahnung wie du die schrift da verstehst...

und ausserdem... also ich wollt nur ma schnell fragen ob die reinfolge imma no richtig is :
Bwh setup dann wow exe usw....

dan spiel starten einloggen und mit char reingehn
dann loader starten und dann injekt und dann ingame f12 oder?

an der stelle wo ich dann f12 drücke kommt ne error meldung wo ich nur die seite wo das au herkommt erkennen kann sonst nur chinesische zeichen...
und was macht man mit dem bwhext??

das is do kagge :-)^^^ kann man da net die datei irgendwie umschreiben das da was adneres steht?--- was deutsches oda englisches?
TheX is offline  
Old 05/02/2006, 13:13   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 148
Received Thanks: 33
Quote:
Originally posted by TheX@May 1 2006, 21:00
auf jeden fall ma + karma davfür das du uns hier imma so funktionierende bwh versions raussuchst ne! sehhhhr GAIL!^^
also thanks und solltest dus hinkriegen kriste bestimmt jede menge karam von VIIIIELEN leuten *g

// edit hmmm ich hab echt no ahnung wie du die schrift da verstehst...

und ausserdem... also ich wollt nur ma schnell fragen ob die reinfolge imma no richtig is :
Bwh setup dann wow exe usw....

dan spiel starten einloggen und mit char reingehn
dann loader starten und dann injekt und dann ingame f12 oder?

an der stelle wo ich dann f12 drücke kommt ne error meldung wo ich nur die seite wo das au herkommt erkennen kann sonst nur chinesische zeichen...
und was macht man mit dem bwhext??

das is do kagge :-)^^^ kann man da net die datei irgendwie umschreiben das da was adneres steht?--- was deutsches oda englisches?
Zuerst die Setup.exe dann dein verzeichnis und deine WoW.exe angeben dann auf "Scann" drücken warten bis alles Succes kommt und dann auf Save. Dann WoW an und in den Char rein jetzt auf injektion.exe starten und auf injektion drücken und dann 30sec fun haben ^^. Achja versuchs mit alles Sprachpaketen bei mir funzts klar mit der Englishen am besten.

MFG lk


PS: @FreaKzzz: Nö Blizz ist zu doof mich zu bannen ich versuche seit gut ner Woche alle alten und neuen BWH's aus und noch kein Ban aber ich informire dich wens soweit ist k?
lk92 is offline  
Old 05/02/2006, 13:53   #54
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
@lk92
Sehr nett von dir....bitte dann via PN.
Aber ich denke mal das du dann bei der naechsten Welle dabei bist...:P Wurden ja auch einge gebannt nur weil sie BWH gestartet haben und nix gemacht haben.....desswegen denke ich das du auch gebannt wirst...xD

PS: Für welche Version von WoW ist die 1.85 BWH eigentlich gedacht? >.<
FreaKzzz is offline  
Old 05/02/2006, 13:54   #55
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
alles sprachpaketen?? kannst du ma eins uploaden plz?? das wär nice weil sonst krieg ichs net auf e palette
und ausserdem was is des denn für ne error meldung die dann imma kommt wenn man injektet hat?
TheX is offline  
Old 05/02/2006, 14:36   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 148
Received Thanks: 33
Quote:
Originally posted by FreaKzzz@May 2 2006, 13:53
@lk92
Sehr nett von dir....bitte dann via PN.
Aber ich denke mal das du dann bei der naechsten Welle dabei bist...:P Wurden ja auch einge gebannt nur weil sie BWH gestartet haben und nix gemacht haben.....desswegen denke ich das du auch gebannt wirst...xD

PS: Für welche Version von WoW ist die 1.85 BWH eigentlich gedacht? >.<
Für Version 1.0.1 ist aber die Verbesserte der China typen. Ich gebe die Seite ned her wo ich das her habe wer weis wo Blizz alles seine Finger drin hatt ^^.


Quote:
alles sprachpaketen?? kannst du ma eins uploaden plz?? das wär nice weil sonst krieg ichs net auf e palette biggrin.gif
und ausserdem was is des denn für ne error meldung die dann imma kommt wenn man injektet hat?
Damit meine ich alle Sprachpakete die du runterladen kannst ^^ habe immer alle drauf wer weis wann mal ein cheat kommt der nur mit dem und dem Sprachpaket geht. Und wegen der Error meldung das ist warscheinlich die die dich ausm Game kickt bei mir dauert das alerding 30Sec bis die kommt.
lk92 is offline  
Old 05/03/2006, 02:46   #57
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
ok was soll ich bei google eingeben? sprachpakete?
sag doma was genaues das es die im inet gibt ist doch klar aber woher bekomm ich sowas? wenn ich eingeben sprachpakete dann kommen viele seiten aba net so nen übersetzer tool...
also kannst ja entweder mal dein sprachpaket da uploaden oda das stichwort für google sagen oda nen link oä. danke
TheX is offline  
Old 05/03/2006, 13:12   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 148
Received Thanks: 33
Quote:
Originally posted by TheX@May 3 2006, 02:46
ok was soll ich bei google eingeben? sprachpakete?
sag doma was genaues das es die im inet gibt ist doch klar aber woher bekomm ich sowas? wenn ich eingeben sprachpakete dann kommen viele seiten aba net so nen übersetzer tool...
also kannst ja entweder mal dein sprachpaket da uploaden oda das stichwort für google sagen oda nen link oä. danke
Kannste ihn der Accountferwaltung machen dort einfach auf WoW in anderer Sprache spielen drücken.
lk92 is offline  
Old 05/03/2006, 16:45   #59
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
ich checke dich net ^^

dann hab ich ne andere sprache unddan wird des alles in chinesischa ngezeigt und dann? lol uploade doch mal plZ dein benutzes sprachpaket
TheX is offline  
Old 05/03/2006, 16:47   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 148
Received Thanks: 33
Quote:
Originally posted by TheX@May 3 2006, 16:45
ich checke dich net ^^

dann hab ich ne andere sprache unddan wird des alles in chinesischa ngezeigt und dann? lol uploade doch mal plZ dein benutzes sprachpaket
benutz doch einfach das Englishe da gehts bei mir am längsten
lk92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NEW NINJASAGA CHEAT!! SUPER CRITICAL HACK VERSION 2!! 100% WORKING!! 100%WORKING!!
03/09/2012 - Facebook - 6 Replies
Credits: [email protected] Steps: 1. Enter Ninja Saga first and go to your Profile. <- important or you will not get any address 2. Open Cheat Engine and select plugin-container.exe if you are using Firefox in the process list 3. Select Hex, Array of Bytes, Also scan read only mem 4. Scan "a93f9a9999999999a93f" 5. 1 address returned. If there are more,select the address that ends with 6. (example: xxxxxxx6) 6. Double click the address so it appears in the CE...
NEW NINJA SAGA CHEAT!! BLACKLIST MISSION HACK!!! 100% WORKING! WORKING!
01/12/2011 - Facebook - 41 Replies
Read This First: I know that NS is very strict but if you do not abuse the cheats, you will not get banned! The only way NS bans according to their replies in the forum is by checking your level. If you gain too many levels in 1 day, you WILL get banned. I am only referring to those level 15 and above. I personally gained from level 1-15 in one day and did NOT get banned - yet. Just know that NS is pretty strict and I will not be held responsible if you get banned. Note written by...
New SmartzWHZ.Lite v3 Wallhack w/ Bypass working in "WinXP Win7 (Vista-not working)
09/05/2010 - Soldier Front Philippines - 11 Replies
I've release now my SmartzWHZ.Lite v3 Wallhack w/ Bypass and now these method is so very easy cause theres no ISO METHOD.. And is know that some of you that using the ISO Method wallhack if your now in game it will "Connection Has Been" after 3 minutes and now i'd decied it that i will now release this my new version wallhack and now there it it now need ISO Method and it's free to download w/ you... ~and now here's the steps that you will going to do~ 1.Download the SmartzWHZ.Lite...



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.