Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Leicht Geld mit Stratholme

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
Deswegen trans ich auch meinen 80er rüber , per ein konto was ich schon seit 2 jahren für solche dinge benutze ( weil blizz braucht ja ein bisschen bis das geld da ist und in der zeit kann man zocken und das geld wird ja in echt garnicht abgebucht ^^ ) , mach mir ein bisschen caaaash und hau wieder ab



Fake. is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Servus,

Werdet ihr nicht dafür gebannt das ihr ganze Zeit Stratholme abfarmt? Können die GM euch nicht sehen wie sehr schnell ihr drin abfarmt oder?

MfG
WoWSpieler


WoWSpieler is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
zwischen sehen und machen liegen große unterschiede
jonny5252 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by priinzgg View Post
wer hats erfunden ;D

also wenn die Bosse gutes Zeug ablassen , macht man pro 2 runs um die 200gold gewinn . Das heißt 5runs sind 500g und wenn man am tag ungefähr 7 mal hingeht hat man auch schon 3500g :b

wobei ich noch folgenden Tipp dazugeben will ;
Geht rechts unten in Tirisfall in die Nähe vom Bollwerk wo die Questgeber und Verkäufer sind . Stellt euch vor einen Verkäufer und macht einen neuen Warppoint mit -> /run AddWarp("HierDerName") <-
Jetzt könnt ihr euch nach jedem Run zu diesem Verkäufer telepotieren wenn die Taschen mal voll sind
5 runs 500g ? glaubste doch selbst net. 5 runs vllt 60-70g X_x


X-Matrix is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
zwischen sehen und machen liegen große unterschiede
Und woher weisst du es das manche GM einfach lässt und zuschaut? ^^

MfG
WoWSpieler
WoWSpieler is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
es gibt nicht genug gms das die jedem Spieler gleichzeitig zugucken können ausserdem ahben die was besseres zu tuen als den ganzen Tag in Stratholme Spielern zu zugucken
jonny5252 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
es gibt nicht genug gms das die jedem Spieler gleichzeitig zugucken können ausserdem ahben die was besseres zu tuen als den ganzen Tag in Stratholme Spielern zu zugucken
Ja das stimmt auch aber die könnten ja auch eine Einstellung schreiben das GM meldet zb ein Spieler hat weniger als 1 Stunde 5 mal Stratholmes gemacht dann kommt der GM und prüft nach.

MfG
WoWSpieler
WoWSpieler is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 745
Received Thanks: 93
naja wenn ich leute dadurch ziehe dann clear ich auch >alles< in einer stunde 5 mal.... vondaher müsste ich schön eine persönlichkeit ür die Gms sein oO aber bis jetzt hat nie jemand was gesagt
ReggeGandalf is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Ihr macht das mit WoWPorty oder?
Dacht warden entdeckt das teil instant oder irre ich mich da?
Chizi is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post
Ihr macht das mit WoWPorty oder?
Dacht warden entdeckt das teil instant oder irre ich mich da?
WoWPorty ist momentan undetected. Kann sich aber jederzeit ändern...
Cencil is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 124
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
5 runs 500g ? glaubste doch selbst net. 5 runs vllt 60-70g X_x
Ich bekomm in 5 runs mehr als 70g. :P
Aragon1701 is offline  
Thanks
1 User
Old   #42
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Ein Run gibt schon fast 70g <.<
epiTR is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Das mit den Teleportern kommt mir eh sehr heikel vor.
Immerhin hat man sich so innerhalb von kürzester Zeit von a nach b bewegt und normalerweise geht das ja nicht so einfach.
Okay Hell-TV...
coolnik is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Porty?? xD
jonny5252 is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 124
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by coolnik View Post
Das mit den Teleportern kommt mir eh sehr heikel vor.
Immerhin hat man sich so innerhalb von kürzester Zeit von a nach b bewegt und normalerweise geht das ja nicht so einfach.
Okay Hell-TV...
Was?


Aragon1701 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Geld verdienen leicht gemacht
Ich habe hier mal so ne neue seite getestet bei der man , wenn man aktiv vorm pc surft pro stunde 7,5 cent kriegt (mittlerweile schon mehr) . Hat man...
8 Replies - Main
How To Leicht geld machen<.<
Also ein kleines How 2 wie man leicht Geld/Yang macht auf De. Also was ihr braucht 1:Einen Char auf einem De Server egal welcher kommt drauf an...
21 Replies - Metin2 Guides & Templates
LEICHT GELD VERDIENEN HP
Hallo"!!! ICh suche Homepages von Metin2 oder so wo am tag um die 500 mal Besucht werden wer sowas hat egal ob Hamachi oder Root pnt mich bitte...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Leicht Geld verdienen
Hallo"!!! ICh suche Homepages von Metin2 oder so wo am tag um die 500 mal Besucht werden wer sowas hat egal ob Hamachi oder Root pnt mich bitte ist...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.