Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mit allianz/horde labern

Discussion on mit allianz/horde labern within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Wenn ihr euch mit einem Hordler/allianzler unterhalten möchtet müsst ihr mit einem Hexenmeister Fluch der Sprachen benutzen. Ihr müsst allerdings auch dämonisch sprechen, also braucht ihr auch Fluch der Sprachen, der auf euch lastet. Dann könnt ihr euch auf dämonisch unterhalten, dies funktioniert allerdings nur 30 Sekunden.
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 03/15/2006, 19:04   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Hast du es selber getestet?
Denn wenn ich Dämonisch rede kann ich selber nur Fremsprachiges lesen. Und ein anderer Sprachverfluchter soll das dann normal lesen können? Klingt unlogisch aber müsste man mal ausprobieren

EDIT: Aber man müsste sich sowieso vorher absprechen sonst wäre das nicht möglich. Also ist es sinnvoller TS zu benzuten ^^
USB Schnittstelle is offline  
Old 03/16/2006, 23:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
Ich kan nur Orkisch und gossensprache !!
Bin auch ein Hexer
bongrauch is offline  
Old 03/17/2006, 13:15   #4
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
während du vom Fluch der Sprachen betroffen bist, redest du aber weder orkisch noch gossensprache sondern eben dämonisch. wenn beide personen fluch der sprachen drauf haben versteht ihr euch... so die theorie

( habs nicht getestet )
KalZen is offline  
Old 03/17/2006, 14:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 60
Received Thanks: 0
extrem unwahrscheinlich ... aber es gibt eine Methode sich ingame zu unterhalten, per MC vom Priester ... das Pet kann dann mit /e "normal" chatten ...
ios707 is offline  
Old 03/17/2006, 17:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
naja würde auch in der praxis funzen aber der aufwand ist zu groß. mit fluch der sprachen hört man auch den wichtel sprechen z.b.
Mister Trallala is offline  
Old 03/17/2006, 19:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 41
Received Thanks: 1
english pls
omgwtfpwned is offline  
Old 03/20/2006, 02:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 90
Received Thanks: 0
The theory is:

While afflicted by Curse of Tongues you only speak demonic, so when a horde and an alliance player are afflicted they might understand each other while speaking demonic.
But it only lasts 30 seconds.
DJFraggy is offline  
Old 03/21/2006, 20:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hm einfacher ist es mit Gedankenkontrolle und /me "text"
tsw is offline  
Old 03/21/2006, 20:14   #10


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
aber so kann man direkt labern ... ^^
is geschmackssache ....
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IDs für Klassenlehrer Horde & Allianz
12/22/2010 - WoW Private Server - 22 Replies
:)Hallo! Ich habe hier eine Liste von allen Klassenlehrer der Horde & Allianz zusammengestellt. (Antrix,Ascent) Um einen NPC zu spawnen müsst ihr .npc spawn <ID> eingeben. (Mangos) Um einen NPC zu spawnen müsst ihr .npc add <ID> eingeben. Okay, ich fange mit der Horde an: Lehrer : ID : Jäger 16672 Tierausbilder 16675
Allianz -> Horde talken
07/16/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin leutz, mal ne frage. Und zwar kennt jemand noch paar dinge die man als Allianzler schreiben kann, die auch die Horde versteht? Weiß net genau nach was ich da im Forum suchen soll... Also z.b. "go ds se o n p" heißt "me mag dich" oder so.... mfg diveX
Arme Horde/Allianz
12/07/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
Guckt euch das mal an: http://img180.imageshack.us/img180/1818/wo...0615 5850yt8.jpg Und was noch schlimmer ist: http://img206.imageshack.us/my.php?image=w...0621 5354ap1.jpg Hf wenn ihr bei Kel Thuzad , C'thun Nefarian u.s.w... Paladine bzw Schamanen FTW!
Leveling 1-60 für Horde und Allianz
11/17/2006 - WoW Guides & Templates - 8 Replies
So hier poste ich eine Guide "Leveling 1-60 für Horde und Allianz" ist eine pdf-Datei gut beschrieben und mit Bilder. Guckt es euch an. http://rapidshare.com/files/2402748/1123abvow.rar .html
WoW - Allianz oder Horde?
04/25/2006 - Off Topic - 40 Replies
welcher faction schließt ihr euch an? ich werd wie immer pvp optimised spielen, kommt also drauf an ob die verschiedenen rassen je nach klasse arge vorteile bringt.. ich hoffe aber mal das beide seiten gleichmäßig balanced sind im moment tendiere ich noch zur horde da die allianz mehr popularität hat



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.