Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Niemals mehr AFK gehen

Discussion on Niemals mehr AFK gehen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vielleicht ist es auch schon bekannt, aber ich seh hier immer nur irgendwelche Scripts oder so, die verhindern, dass man AFK geht. Hier mal was einfaches:

- Lade dir den Windowsrefesher runter ()
- Starte das Programm
- Wähle das Wow-Fester aus (der 3d-irgendwas-Prozess)
- gib die gewünschte Zeitspanne ein
- "F5 seden" selektieren und "Statusmeldungen anzeigen" deselektieren
- Starte WOW und mach ein Makro mit /w [irgendeinenspielerdernichtexisiert] haha, balablabla
- Ziehe das Makro in die Leiste
- Öffne die Tastenkonfiguration und gib F5 für die Positon des Makros in der Leiste ein
- Starte den Windowsrefresher
- jetzt sollte alle paar sekunden (je nach einstellung) der Text "Der Spieler mit dem Namen [name] ist momentan nicht online" erscheinen.
- Du gehst nicht afk, da du am "chatten" bist

Anmerkungen:

Ich benutze das Toll seit ca. 3 Monaten und wurde werde gebannt noch verwarnt. Wichtig ist einfach, dass kein anderer Spieler euch sieht, sonst gibt's ein Ticket und ihr bekommt eine Verwarnung.
Ich glaube auch nicht, das Warden auf dieses Programm aufmerksam wird, da es eigentlich dafür gedacht ist, Internetseiten zu refreshen....
Das Ding ist getestet und funktioniert 100%. Ich würd's trotzdem nur als Rogue oder als NE verwenden, vorallem im AV!
roxxorkiddie is offline  
Old 03/15/2006, 16:07   #2

nice idee, werde vlt mal testen

man kann auch im alterac wenn man stirbt, als geist irgendwo hinrennen, und dort bleiben.
man ist dann unsichtbar für alle ausser geister, aber die bleiben eh immer am friedhof und sehn dich nicht.
Cerberus is offline  
Old 03/15/2006, 19:23   #3

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Das Problem in Alterac ist das grade in Alterac immer wieder auf die Karte geschaut wird. Also sollte man schon paar mal einen Hundekuchen auf die Tastatur schmeißen damit Bello mal eben deinen Char auf Autorun stellt.
Ich werds demnächst mal testen....

EDIT: Als Geist in AV ist schwachsinn man bekommt weder Reputation noch Ehre man riskiert nur unnötig seinen Acc wegen anti-afk
USB Schnittstelle is offline  
Old 03/15/2006, 19:27   #4

das stimmt nicht, ehre kriegt man keine, aber ruf kriegt man als geist...

das mit der map ist immer ein problem
Cerberus is offline  
Old 03/15/2006, 20:00   #5

Hmm finde WoW net in der Prozessleiste ps:

Kann jemand ma posten wie der Fenstername oder die Zugriffnummer lauten?
DragonFly is offline  
Old 03/16/2006, 07:18   #6

also es funktioniert bei mir!
sehr nice, +karma

du kannst z.bsp. wow im fenstermodus laufen lassen, dann das proggi aufmachen und mit diesem zielkreuz auf wow klicken, dann findet es den prozess selber.

nach wievielen minuten geht der char afk?

will diese randomintervalle einstellen
Cerberus is offline  
Old 03/16/2006, 08:00   #7

Ich hab die Zeitspanne immer zwischen 60 und 120 sekunden gehabt.
Ausserdem bin ich immer, wenn der Kampf sich auf die beiden Türme bei der Alliebase konzentriert haben, unter die Brücke gehüpft und einfach dort geleecht. Wenn dort jemand auf die Karte guckt, siehts so aus, als wärst du mit im Kampf.
Oder bleibt einfach in der Nähe eines Friedhofs oder so, dort ist es auch nicht sooo auffällig!
roxxorkiddie is offline  
Old 03/18/2006, 23:33   #8

Received Thanks: 1
ist es denn sicher, dass wenn man ma erwischt wird ,dass man wirklich zuerst eine verwarnung/72h ban .. bekommt ?

oder kann es sein das man direkt nen perm bann bekommt ?
oder ist die reihenfolge doch komplett anders ? ^^

danke
patrickminator is offline  
Old 03/19/2006, 05:17   #9

Received Thanks: 5
erst verwarnung+kick, aber keine garantie
dochollywo is offline  
Old 03/19/2006, 12:56   #10

Dafür kriegste ein Karma von mir
Sabrina is offline  
Old 03/19/2006, 13:05   #11

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by devok@Mar 15 2006, 19:23
EDIT: Als Geist in AV ist schwachsinn man bekommt weder Reputation noch Ehre man riskiert nur unnötig seinen Acc wegen anti-afk
Reputation schon, habs ja selber gemacht.
Einen Geist sieht man nicht...wenn man nicht neben dem Friedhof steht...
Und wenn man AFK Ehre farmen will, kann man ja lange stehen, also auf meinem Server würd man keinen Rang aufsteigen so.
Dump is offline  
Old 03/19/2006, 13:24   #12

Received Thanks: 303
ich hab mal ein Bild hochgeladen, das zeigt wo ich mich ungefähr hinstelle: Da ist eine Tanne dessen Zweige ziemlich weit runterhängen, da wird man von der Horde eigentlich nie erwischt und die Allies denken, das man den Friedhof angreifen will, der gleich hinter dem Berg ist. Ich hab mich da ca. 1 Woche lang hingestellt und ab und zu kamen nur ein paar Schurken vorbei und haben mich gefragt ob ich nicht eben mal die Wachen vom Friedhof weglocken kann.
Das wird nur ein bisschen aufällig, wenn die Allianz den Friedhof einnimmt, aber soweit kommen die bei mir aufm Server eh nie.

edit: könnte auch sein das die Tanne ein bisschen weiter nördlich ist, kann nichtmehr nachgucken, da ich seit 1 Monat kein WoW mehr spiele.
Hans0r is offline  
Old 03/19/2006, 20:19   #13

Hab ma nen Char mit namen "Antiafk" gemacht, damit es auch nie nen Char gibt den ich voll spamen...
BG-Rufe - ICH KOMME
Choosen is offline  
Old 03/20/2006, 08:44   #14

Also: 4 Leute die ich kenne haben eine Verwarnung gekriegt und keinen Permaban. Aber ich möchte hier auch nicht 100% sagen, dass das Tool soweit "sicher" ist. Das kann man ja nie
roxxorkiddie is offline  
Old 03/20/2006, 10:55   #15

sehr gutes tool, ich benutze das nun regelmäßig, gab weder ein warning noch sonst was, ich spiele am anfang bissle mit (kills/deaths) und stelle mich dann nach einiger zeit irgendwo hin, wo man save ist...
nimbus is offline  
Reply