Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

als mage keinen schaden

Discussion on als mage keinen schaden within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
ich wollt einfach auch ma n exploit posten
also wenn das schon ma einer gepostet hat dann sry aber hab es hier im forum noch net gesehn.
wenn mann als mage n berg runterspringt und kurz bevor man aufm boden aufschlägt beflügeln einsetzt bekommt man keinen schaden.
das timing muss aber genau stimmen sonst wird man wieder n bissl nach oben gebeamt und dann bekommt man doch schaden-.-
wie gesagt hab es hier im forum noch net gesehen!
meta is offline  
Old 02/13/2006, 15:46   #2

Received Thanks: 11
LOL...... ein genie!

meinst du leichter fall oder blinzeln? is im endeffekt das selbe und kein wirklicher exploit...
liath is offline  
Old 02/13/2006, 15:58   #3

Received Thanks: 1
steht hier im forum schon ziemlich oft..

möglich isses mit ansturm als krieger,
blink oder eisblock als mage

und die flügel bzw levitieren bei mage/priest, genauso wie das shammytotem sind kein exploit sondern klassenfertigkeiten..
Stoft is offline  
Old 02/13/2006, 17:22   #4

Received Thanks: 5
tut mir ja leid ich bin noch net so lange dabei-.-
meta is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Keinen Schaden durch Fallen.
08/16/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
MoIN,Leute. Ich zeige euch einen Trick wie ihr den Scheden durch das Fallen verhindert. --------------------------------------------- 1.Wenn ihr irg.wo runter wollt,dann dürft ihr nicht Springen,sondern ihr müsst euch fallen lassen. 2.Wenn ihr kurz vor dem boden seit oder drücken. 3.Das wars eigentlich.leicht aber sinnvoll. --------------------------------------------- EIN VIDEO ZUM BEWEIS: YouTube - Beweis.E*PVP
Schaden
01/16/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
ich habe das problem wenn ich mobs angreife mache ich nur 10-15 damage an was könnte das liegen
[How-TO]Doppelter Schaden!!
12/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Also ihr braucht eine Fertigkeit mind. M1 Getestet in: Metin2.DE und US Wenn ihr die Fertigkeit benutzt klickt schnell Druck/S-ABF Taste und auf die Fertigkeit mit rechtsklick!! Ich meine wenn ihr die Feritgkeit benutzt dann halt mit f1 oder gleichzeitig die Taste Druck drückst und die Fertigkeit mit der Rechten Maustaste nochmals bestätigen Info:
Schaden von der Schnittklinge
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi, ich wollte mal wissen wie viel Schaden die Schnittklinge macht, da sie ja verbuggt ist (bzw. wie viel sie mehr macht auf +9 als ein Exxo+9 ...). mfG Nospame
Mehr Schaden mit Mage
08/13/2008 - Flyff - 8 Replies
Als Mage gibt es einen kleinen Trick um etwas mehr Schaden bei den Monster anzurichten . Wenn ihr z.B. gegen ein Monster mit der Elementklasse Wasser kämpft würde man logischer Weise zum Angreifen einen Blitz/Elektro Zauber benutzen. Um nun dem Monster mehr Schaden anzurichten benutzt ihr erst das Element was das Monster besitzt in diesen Fall dann einen Wasser Zauber und dann erst den Blitz. Wer sich nun fragt "hö warum denn das oO?" ganz einfach ;-)......Das Monster "leidet" dann von dem...

All times are GMT +1. The time now is 07:33.