Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warteschlange umgehen

Discussion on Warteschlange umgehen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/26/2006, 13:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 74
Received Thanks: 0
Echt zum Kotzen, da bezahlt man fuer eine Leistung, die man nur bedingt in Anspruch nehmen darf. Blizz kriegt vernuenftige Migration, um Realms auf ertragbarer Auslastung zu halten, wohl nie hin.
hoaxx is offline  
Old 01/27/2006, 19:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
leute, was seid ihr auch so doof und geht an nen sonntag in mc ?
jede gilde geht sonntags mc.

da mach ich mir doch nen anderen tag zum mc tag.


ich versteh euch nich ^^
jeder beschwert sich immer über disco. jo is klar dass blizz das nicht auf die reihe kriegt, aber ihr seid doch so klug und könnt euch 6 andere tage aussuchen. oder braucht ihr etwa 7 tage für mc ? lol
Raspo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warteschlange umgehen oä.
12/27/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
wie der topic titel schon sagt ich suche ein tool oder nen hack mit dem ich die wartezeiten von testrealms bzw von normalen vollen realms umgehen kann.. ist sowas möglich?
Warteschlange!
08/21/2005 - Main - 1 Replies
Ma ne frage wie kann cih ne warteschlange umgehen? sitzt bei dem neuen server bis zu 9h in warte schlange weil ich abundzu discos habe -.-.-! Bitte kann mir wer erklären wie man das umgeht (habe gehört das geht !) MfG cYr!x kp vom game -.- :D
Suche ein programm um die warteschlange zu umgehen
08/17/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Könnt mir einer einen link geben um die warteschlange zu umgehen natürlich nur wen es so was gibt ich hab keine ahnung hab nichts gefunden :)
warteschlange bei servern umgehen?
08/17/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
dachte ich hätts hier schonmal gelesen hab aber mit der suchfunktion nichts gefunden...wenn einer noch weiss wies geht, dann bitte schreiben, wäre sehr dankbar :)



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.