Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlos WoW spielen

Discussion on Kostenlos WoW spielen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich glaube, dass es so ein Topic (oder so ähnlich) schon mal gab, bin mir aber nicht sicher und denke auch es ist mal wieder Zeit für ein Update (will aber kein Karma dafür, da nicht wirklich neu).

Auf US Servern geht es zumindest ohne Probleme:

- Account ist frozen/inaktiv
- Im Account Management mit Kreditkarte aktivieren
- 3 - 4 Stunden spielen (3-4 Stunden gehen immer)
- Im Account Management wieder canceln

In der Zeit wurde die KK nocht nicht belastet und man kann das z.B. am nächsten Tag wiederholen. Hatte das letzes Jahr öfters gemacht und nichts ist passiert. Habe es momentan wieder ein paar Mal gemacht. Theoretisch könnte man damit endlos kostenlos zocken. Weiß allerdings nicht ob auf europ. Servern die Zeitspanne bis zur KK Belastung auch so lang ist.

Die Frage ist nur ob Blizzard das tracked und einen deswegen evtl. irgendwann banned? :?:
Frankyxx is offline  
Old 01/19/2006, 21:34   #2

Received Thanks: 19
besteht da nicht das Risiko das dan z.B. eine woch später alles aufeinmal abgezogen wird?

also man denkt man spielt umsonst und dan ...
d-aze is offline  
Old 01/19/2006, 21:36   #3

das definitiv nicht, da ich meine KK Abrechnung immer peinlich genau prüfe und das schon oft gemacht habe. Wurde nie abgebucht.
Frankyxx is offline  
Old 01/19/2006, 22:50   #4

Theoretisch könnte ich da meinen account schnell entfreezen und alles wegmulen? Weil kreditkarte hab ich keine :P
MasterGmussj is offline  
Old 01/19/2006, 23:36   #5

Received Thanks: 13
Die Sache wurde schonmal in nem anderen Board diskutiert, man kam zu dem Ergebnis dass Blizzard dich dafür wegen (Kreditkarten-)Betrug/Erschleichung von Leistungen anzeigen kann, was unschöne Folgen haben kann - von simplen Nachforderungen über Anwaltskosten bis zu "richtigen" Strafen.

Ich würde es nicht empfehlen, ihr riskiert damit weitaus mehr als nen Ban eures Accs.
lev is offline  
Old 01/19/2006, 23:46   #6

Received Thanks: 12
anyone can translate please ?
bio_Warrior is offline  
Old 01/20/2006, 00:20   #7

translation would be nice
kazukikazama is offline  
Old 01/20/2006, 00:23   #8

Received Thanks: 4
my german isnt all that great but i think hes saying when your account isnt active anymore, you put in a bad credit card number or something and once you hit Pay/submit your account goes active for 3-4 hours.. then the next day they make it expired again..
kayne is offline  
Old 01/20/2006, 00:40   #9

1. ich glaube nicht, dass Blizzard mich wegen irgendwas anzeigen kann, denn ich nutze keine falsche KK Nummer. Ich gebe meine echte ein, spiele.. und dann entscheide ich mich meinen Account zu canceln zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wenn Blizzard eine sofortige KK Prüfung nicht auf die Reihe bekommt, ist das nicht mein Problem. Ich wollte einfach nur meinen Account wieder canceln. Aber ich habe auch keine Erfahrung mit wirklich intensiver Nutzung davon. Selbst hatte ich das nun ca. 5-7x gemacht und keinerlei Probleme.

2. The correct translation

- your account is frozen / not active
- you activate it by entering your credit card (one month subscription preferrably in case anything happens)
- you play 3-4 hours
- you cancel again

In theory you could repeat this every day and never pay for playing WoW.

Usually your CC won't be charged during those 3-5 hours. However, I am not sure if this is true if you are playin IN the US with a US credit card. It could be that the verification process only takes that long cause I am playing on an US server from Europe. But I am positive that it's the same because I asked Blizzard support and they told me it takes some time and recommended not to cancel too early
Frankyxx is offline  
Old 01/20/2006, 02:59   #10

Received Thanks: 13
Quote:
Originally posted by Frankyxx@Jan 20 2006, 00:40
Wenn Blizzard eine sofortige KK Prüfung nicht auf die Reihe bekommt, ist das nicht mein Problem.
Wenn mein Nachbar seine Tür nicht verschliest und ich mir so seine Sachen nehmen kann, ist das vielleicht nicht mein Problem aber immernoch Diebstahl

Ich sage nicht, dass Blizzard dich deswegen auf Teufel komm raus verfolgen wird, ich sage nur, dass es illegal ist. Die Ausrede mit "ist nicht mein Problem" zieht nicht, weil dir als vernunftbegabtem Bürger klar ist, dass die Leistung, die du damit in Anspruch nimmst, eigentlich kostenpflichtig ist und du dir durch einen Fehler im System die Kosten ersparst.

Ist im Prinzip so ähnlich wie wenn Conrad sich in seinem Katalog verdruckt und den Computer statt für 1.000? für 1,000? (=> 1?) anbietet, du hast trotzdem kein Recht darauf, den Computer zu bekommen, weil dir genau klar ist, dass es sich um nen Druckfehler handelt und Conrad nie vor hatte, den Rechner für nen Euro zu Verkloppen.

Ich will hier auch keinen verurteilen deswegen, was du/ihr macht ist mir herzlich egal, ich wollte nur warnen, dass man damit mehr als nur nen Bann und damit ~30? (oder was auch immer n Key mittlerweile bei eBay kostet) riskiert.

edit
Und um noch was nützliches beizutragen:
Die Sache wurde ja wie gesagt schonmal besprochen (ich glaub das war bei blizzhackers) und da hieß es, dass der Check immer so gegen Mitternacht (Serverzeit) durchgeführt wird, wenn sich daran nichts geändert hat, hast du also immer nen knappen Tag Zeit zum Zocken.
lev is offline  
Old 01/28/2006, 21:54   #11

Hmm, naja lev hat Recht, ich denke auch man sollte es net auf die Spitze treiben damit.
Zumindest hätte ich keine Lust eines schönen Tages Post vom Anwalt zu bekommen.
Soweit ich gehört habe wurden player schon gesperrt?! Und mussten für die Zeit die sie gespielt hatten ohne zu zahlen nachträglich bezahlen, ansonsten bleiben sie gesperrt.
Marentis is offline  
Reply