Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desatourbuff

Discussion on Desatourbuff within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 536
Received Thanks: 7
Ich habe mich für Warsong und Alteractal angemeldet und nach einiger Zeit
konnte ich Warsong 1 beitreten was ich auch getan habe. Da aber nur 2 von uns drin
waren habe ich kurzer Hand afk gemacht. Als ich draußen war hatte ich den Desatourbuff und konnte mich nicht neu anmelden Genau in dem moment kam die Einladung für Alterac wo ich troz Buff reinkam.

Wenn man in einer 10 Mann Truppe ist, und man voher checken will ob man gegen die Gegner spielen möchte, stellt sich der Leader an den NPC zum anmelden und öffnet das Feld wo die Buttons "Als Gruppe anmelden" etc sind.
Einer der 1 Mann geht in den BG, falls die Gegner nicht erwünscht sind macht er afk und die Gruppe verlasst die Warteschlange für das Schlachtfeld, wartet einen moment und da der Leader ja schon im Anmeldefenster kann er anmelden obwohl ein Mitglied der Truppe den Buff hat.

Nichts geleecht oder sonst was, alles selber gefunden
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=karma ? ' border='0' alt='karma ? ' />
Brixx is offline  
Old 01/15/2006, 09:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Geht auch wenn du Solo Unterwegs bist... bsp: Gehst in die Warteschlange für Arathi und Alterac... dann gehst Alterac bis Arathi aufgeht und switchst rüber, bzw. gehst aus Alterac raus (hast Desserteur-deBuff) und kriegst trotzdem den Invite für Arathi ;-)
k!ddy is offline  
Old 01/15/2006, 09:52   #3

Badape's Avatar

Received Thanks: 18
Hatten wir doch schon mal oder?

Aber trotzdem nice ^^
Badape is offline  
Old 01/15/2006, 21:51   #4

Received Thanks: 15
Ka? Ich will Beweise los Badape!! Such!!
k!ddy is offline  
Old 01/16/2006, 07:25   #5

Received Thanks: 1
Soweit ich weis klappt das auch mit Leveln, Meldest Dich 10-19 an und Levelst bis 20 kommste dennoch in die 10-19 Gruppe...Aber beim naechsten Anmelden gehts nimma... Kein PLan obs noch geht
cervantes is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:39.