seid 1.9 wird man vom spiel getrennt wenn man zu schnell hintereinander auktionen im ah abbricht.
(hab da nen macro zu, und werde da immer gekickt bei)
hab nu die intervalle auf 4 sec gelegt und es gehts wieder.
Ich denke Mal der Nutzen liegt darin, dass er uns sagt, dass wenn wir ein Makro haben, das unsere Auktionen abbricht, und wir uns wundern, warum wir immer disconnects kriegen, in unserem Makro den Abstand zwischen den Abbrechungen der einzelnen Auktionen erhöhen müssen
"seid 1.9 wird man vom spiel getrennt wenn man zu schnell hintereinander auktionen im ah abbricht.
(hab da nen macro zu, und werde da immer gekickt bei)
hab nu die intervalle auf 4 sec gelegt und es gehts wieder. "
could you please translate inot english for us?
"thats a Micky mouse bullshit exploit in the Auction house... " ------ this doesnt really help us now does it? wtf? lol
Originally posted by invoke666@Jan 7 2006, 22:42 "seid 1.9 wird man vom spiel getrennt wenn man zu schnell hintereinander auktionen im ah abbricht.
(hab da nen macro zu, und werde da immer gekickt bei)
hab nu die intervalle auf 4 sec gelegt und es gehts wieder. "
could you please translate inot english for us?
"thats a Micky mouse bullshit exploit in the Auction house... " ------ this doesnt really help us now does it? wtf? lol
since 1.9, you will get kicked from the server if you cancel many auctions too fast. This brat said he got a macro to do it automatically.
I dont need macros to quit the game, alt-f4 pwz ur spl0it 1!!11
Originally posted by cha@Jan 7 2006, 12:36 seid 1.9 wird man vom spiel getrennt wenn man zu schnell hintereinander auktionen im ah abbricht.
(hab da nen macro zu, und werde da immer gekickt bei)
hab nu die intervalle auf 4 sec gelegt und es gehts wieder.
ähm wenn ihr mal richtig lesen würdet:er hat kein makro gepostet,dass zum ausloggen führen soll,sondern er zeigt,wie man sein auktions-abbrechen-makro ändern muss,damit genau das nicht passieren kann.
Serverkick Bei Longju3 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 70 Replies Hallo erstmal.
Also ich bin heute mit meinem pferd in die vergessene welt (neu map) gerreist
dann habe ich einen kick bekommen und ich habe mich wieder eingeloggt und wieder kick und jetzt bekomme ich immer kick wenn ich mit dem charackter on gehen möchte.
Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann.
Danke im vorraus Mfg.Allen
Dauerkick/Serverkick 02/03/2010 - Metin2 - 4 Replies Hi!
So langsam regt mich dieser *zensiert* echt auf!!!
Immer wenn ich OTM lvle, werde ich gekickt, und das nicht einmal, nein bestimmt jede 1-2 minuten!!!
Warum???
Wie kann ich das ändern?
Einige Infos :
Bin lvl 47, benutze hacks seit lvl 40 nicht mehr bloß manchmal noch fishing bot!!!
Use hacks wie moblock etc. nur bei andren Chars!!!
Außerdem öffne ich Metin mit dem Moblockhelper weil das normale wegen diesem Torret net funtzt!!!
Blackscreen nach Serverkick 12/29/2009 - Metin2 - 2 Replies Guten tag liebes Epvp,
ich hab auf dem hamachi p-server eines freundes ein kleines Problem.Andauernd wenn ich mich auslogge,charakter wechsel oder die map wechsel bzw einen Kick bekomme ist mein gesamter Metinbildschirm schwarz und reagiert nicht,danach hilft nurnoch ein schließen per Taskmanager
könntet ihr mir vll eine Lösung des problems vorschlagen?ich weiß echt nicht mehr weiter da ich auch schon die ordner gewechselt hab...
MFG
1804star
ServerKick 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hey,
ich habe eine frage bezüglich meines Servers.
Ich habe meinen Server vor längerer Zeit schon erstellt und es lief
alles perfekt, andere Spieler fragten mich schon warum ich noch
keinen fehler in VPC hatte, etc.
Nun als ich gestern in der DB die preise von alles geändert hatte,
gab ich ./start ein...alles lief wie normal.
Longjuyt2 serverkick? 08/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Leute mal ne frage kan mir einer sagen wieso ich anddauernt gekickt werde?