Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scammerei auf andere Art

Discussion on Scammerei auf andere Art within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
[Hallo Leute.Da soviele Scamtricks im umlauf sind (naja viele sind übertrieben aber fiese ^-^ ) will ich auch mal meinen Senf dazu geben


1.Man sagt ähnlich wie beim Geschenkpapier das man ein Metzelitem wie Brigthwood oder so was verkauft im Ironforge/Orchausen Handelschannel.Man sollte auch hier am besten mit einem lvl 1 char arbeiten oder mit nem höheren den man net mehr spielt denn man will ja sicher noch mal irgendwann in ne Gilde oder in ne Mc gruppe ;D


2.Wenn ihr das nun gemacht habt kommen wie immer viele Anfragen mit "Wieviel?" und "biete *** Gold" nun wenn ihr euch ein Opfer ausgesucht habt sagt ihm nen Ort wo ihr euch treffet (in der Nähe eines Briefkastens wäre gut ;D).


3.Wenn euer Opfer angekommen ist handelt ihn an (ist wichtig denn das erzeugt den Glauben das ihr das Teil wirklich habt).
Viele tun ihr Gold rein auch wenn noch gar kein Item auf eurer Seite zu sehen ist ( ich kenne viele) und ihr könnt unter Vorwänden wie "Find das Item in all den vollen Taschen gerade nicht sorry" das ganze hinauszögern.
Wie schon gesagt viele tun ihr Gold schon vorher rein und dücken sogar auf handeln o.0.Wenn sie so unvorsichtig sind bitte ich mag Extragold denk ich mir da ^-^
Diese Leute müsst ihr suchen.
Wenn ihr so einen findet, wie gesagt gibt genug ,dann sofort auch auf handeln und das ganze an den Main gesendet.^^


4.Euren kleinen Betrugschar könnt ihr dann löschen aber das ist euch überlassen.
Glaube die Gms machen eh nichts weils das Rollenspiel fördert und ich finde sie haben sogar Recht denn im Mittelalter wurde man auch betrogen


Ich denk mal ,dass ist nicht neu was ich hier geschrieben hab aber gefunden hab ich noch nix dazu also hab ich mal was geschrieben.Bin Karma arm wenns euch was nützt würd ich mich freuen

MfG: Sabrina

Ps:Ich bin klein mein Herz ist rein ^-^
Sabrina is offline  
Old 12/30/2005, 04:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
naja wenns klappt ist gut ich hab nen "statement" per post von gm erhalten, für alles was im handelsfenster und per post geschieht (also abzocke) ist die schuld des spielers und blizzard wird nicht weiter eingreifen
Robbyoezmen is offline  
Old 12/30/2005, 04:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
Nunja also wenn der Spieler schon vorher auf Handeln drückt und du selber kein Item drinne hast ist es sein eigenes Pech und läuft nicht unter Betrug.....aber jeder GM handelt anders
SFRemus is offline  
Old 12/30/2005, 07:31   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
ich will ja nichts schlecht machen aber gingen die letzten 80000 threads hier in der sektion alle um das gleiche thema mit immer 2-3 verschiendenen ausdrücken die die threads unterscheiden? :/
Scholzi is offline  
Old 12/30/2005, 08:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Scholzi@Dec 30 2005, 07:31
ich will ja nichts schlecht machen aber gingen die letzten 80000 threads hier in der sektion alle um das gleiche thema mit immer 2-3 verschiendenen ausdrücken die die threads unterscheiden? :/
So ist es.
Sephusath is offline  
Old 12/30/2005, 12:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
echt?sorry
Sabrina is offline  
Old 12/30/2005, 17:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Sabrina@Dec 30 2005, 12:44
echt?sorry
Ist doch nichts gegen dich=)
Ist doch gut , dass du deine Erfahrungen mit uns Teilst!
Scholzi meinte bloß, dass es mit der Zeit viel zu Viele Scam-arten gegeben hat und es langsam unübersichtlich wird.
Sephusath is offline  
Old 12/30/2005, 18:36   #8
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
hmmm ich werds mal testen ^^ ich hoffe es klappt, gute metode
dRon is offline  
Old 12/30/2005, 18:49   #9
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
SOrry ich glaub nich dass das klappt ... die klicken doch nich auf handeln wenn noch nischts drin is .. ne ne ne glaub ich ehrlichgesagt nich ...
Speex is offline  
Old 12/30/2005, 20:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
glaub mir es gibt so dumme Tauben xD
Sabrina is offline  
Old 12/30/2005, 20:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Sabrina@Dec 30 2005, 20:09
glaub mir es gibt so dumme Tauben xD
gibt es definitiv

Ich hab da letztens erst nen screen von "virus" gekriegt...

evtl. postet er ihn ja
Sephusath is offline  
Old 12/30/2005, 20:47   #12
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Ach das hat er mir auch gezeigt won Päkchen schon drin is und der 200g handelt ... aber wie gesagt da is ja schon was im handelsslot in dem fall das päkchen .. also ohne alles .. dH auch ohne päkchen gibs nur ganz ganz wenige .. höchstens 1 %
Speex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere Pc´s Herunterfahren
07/28/2011 - Tutorials - 79 Replies
Ich hab das tutorial in Editor Geschrieben. andere Pc´s Herunterfahren in heutigen Tutorial zeige ich euch wie ihr Andere Pc´s Herunterfahren könnt. Was man Braucht: nix
[B]Acc mit Cod4 + Css + Cs 1.6 und andere
08/04/2010 - Steam Trading - 3 Replies
schleiße
Andere Map
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann man irgendwie einstellen dass man nicht in der Map1 sondern in einer anderen map startet ?
Sk und andere fks verpixelt
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey ich hatte bis vor kurzem einen richtigen alten und schlechten pc ( 512mb ram 256mb graka etc. ) jetzt hab ich mir 'nen gescheiten pc gekauft doch leider sind bei metin2 nun die symbole oben unscharf und sk besteht nur noch aus einzelnen pixeln. bei vielen meiner freunde ist das auch so.. Gibs da 'ne möglichkeit das zu beheben..?! Mfg Osterstr.
Andere Denkweise
07/02/2009 - Rappelz - 4 Replies
So richtig weis ich nicht wie ich es erklären soll aber Rappelz benutzt bzw. braucht doch den internet explorer .Worauf ich hinaus will ist normaler weise brobiert man erst das spiel oder die engine zu hooken ,geht das nicht kommt der bypass oder halt macros oder scripte .Also müsste es doch eine möglichkeit via xml oder mortscript geben was zu machen oder man versucht einfach die kernel dll direckt zu hooken oder lieg ich hier falsch .Bin für denk anstösse offen .Der versuch sollte darin...



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.