Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Arathi] Capture "invisible" the Enemy flag

Discussion on [Arathi] Capture "invisible" the Enemy flag within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Got it told from a friend, cant test it since i play alliance.

There is a bug with the Sentrytotem which allows you to capture enemy flag w/o been seen. All you have to do is, run to the flag an when you're close enough to use the flag, drop a sentry totem (important: you have to do it while running). For the enemies ist looks like you still run away (past the flag) but in reality you're standing at the flag and capture. Now you can capture the flag.
Notice: If the Sentrytotem gets destroyed you'll be visible again, so be a bit carefull (but in most situation if there are 5+ hordes and 5+ allies on the flag people rarely notice that you drop this totem)

hafe fun farming honor

Deutsch:
Habs von einem Freund erzählt bekommen, konnte es nicht testen da ich Allianz spiele.

Es gibt ein Bug mit dem Totem des Wachens (oder so ähnlich, Sentry totem auf engl), der es einem ermöglicht Flagge quasi "unsichtbar" einzunehmen. Dazu muss man auf eine Flagge zurennen, die man einnehmen will. Wenn man genau an der Flagge ist, platziert man ein Totem des Wachens (wichtig: man muss es machen während man rennt, im stehen gehts nicht). Für die Gegner sieht es jetzt so aus als ob man weiter an der Flagge vorbei rennt, aber in wirklichkeit steht man direkt vor der Flagge. Nun kann man in aller Ruhe die Flage einnehmen.
Bemerkung: Wenn das Totem des Wachens zerstört wird, wird man wieder Sichttbar, also ein wenig aufpassen (aber im Eifer des Gefechts bei 5+ Hordler und Allies übersieht man sehr oft das Totem)

Hafe fun beim Ehrefarmen
Desy is offline  
Old 11/26/2005, 14:43   #2

Received Thanks: 53
werds dann gleichmal testen wenn ich wieder reinkann... atm schein ich irgendein problem beim connecten zu haben
vali is offline  
Old 11/29/2005, 14:44   #3

geht - scheint mir aber riskant
vali is offline  
Old 11/29/2005, 15:15   #4

Received Thanks: 16
wieso riskant ?
wolltest du nich haste nich gesehn das du das gemacht hast wenn dich n gm frag ^^
ploed is offline  
Old 11/29/2005, 16:54   #5

Received Thanks: 0
ausversehen falsches totem gesetzt her gm ;(

und wenn sich spieler irgendwo im forum aufregen kann man ihnen ja raten, sich mal nen gescheiten inet provider zu suchen ... man kann ja nix dafür das man bei denen durch die gegend lagt.
Wuäst is offline  
Old 12/02/2005, 20:08   #6

Received Thanks: 23
ich würd die Finger davon lassen, ist von Blizz bekannt und sehr sehr auffällig
buu` is offline  
Old 12/02/2005, 22:55   #7

Quote:
Originally posted by buu`@Dec 2 2005, 20:08
ich würd die Finger davon lassen, ist von Blizz bekannt und sehr sehr auffällig
jo, und es bringt imo fast nichts, auf ein paar siege oder niederlagen kommt es auch nicht an, außerdem bezweifel ich dass man alleine damit soviel machen kann.

gäbe sicher 3H bann, nehm ich mal an
vali is offline  
Old 12/03/2005, 00:47   #8

Received Thanks: 42
Man merkt das ihr keine PvP Spieler seid.
1. Schmiede wird auf vielen Server sehr hart umkämpft und sobald Schmiede erstmal geflaggt ist, gehört sie einem so gut wie sicher
2. bei 2 gleichstarken Teams, gewinnt zu 80% das Team, welches zuerst 3 Positionen erobert hat, da man die 3 Positionen deffen kann und durch richtige Positionierungen und disziplin die Leute so platzieren kann, das sie in 20 sek an jeder (der 3) beliebigen Positionen gelangen kann.

In beiden ist es sehr schwer die Flagge zu capen während dort mind je 4 Leute auf von jeder Fraktion am kämpfen sind und durch den Bug es eben möglich ist das Teil einzunehmen ohne das Viel dagegen gemacht werden kann. Wenn man in Random spielt natürlich nicht ganz so nützlich, aber in Stammgruppe/Gilde schon sehr sehr effektiv. Schami kündigt zB an was er sich holt, das Team schickt dann 6 Leute zum spot. Bis sie ankommen ist es geflaggt, dann sind 7 Leute an der Flag. Rückeroberung nahezu unmöglich.
Desy is offline  
Old 12/03/2005, 09:53   #9

Received Thanks: 0
Gibt nur ne Verwahrnung das usen von dem Bug.
Wuäst is offline  
Reply