Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arathibecken HRHR

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Ihr kennt sicher den Trick, mit dem mann mithilfe des Totems des Wachens Falldmg verhindern kann. Mithilfe des Totems kann man auch in der Luft "schweben", wenn man während des falls die Ansicht zum Totem switcht.
Nun bietet sich folgende sehr interessante Möglichkeit:
An der Klippe zur Mine runter, stellt ihr ein Totem des Wachens auf, und springt mit Mount so weit wie möglich richtung Flagge.
Während des Fallens - ca 15 Meter über dem Boden , switcht ihr zur ansicht des Totems. Während ihr geswitcht seid, setzt ihr ein neues Totem des Wachens. Dieses befindet sich in der Umgebung um euch, ihr könnt sehen was passiert, ohne quasi in eure Form zurückzumüssen. Das interessante daran: Ihr könnt Allys, die unter euch an der Flagge stehen anvisieren, und Kettenblitz bzw Blitzschlag auf sie schießen, oder eben Schocks, wenn sie nahe genug sind - ohne dass sie euch etwas tun können/ oder sehen können (glaube ich)
Das Problem ist nur, ihr werdet auf der Erde "landen" wenn ein Ally das Totem zerstört- aber ich denke es gibt auch eine Möglichkeit dieses ebenfalls in der Luft zu platzieren.
Geht auch bei dem Haus hinter der Mine, wo man runterspringen kann.
Außerdem nicht zu weit am Boden schweben, da man sonst angreifbar wird.

Müsste gehen, bin weiter am experimentieren/verbessern.
Karma plz wenns funzt

mfg

/edit: ich kann auch screens posten, wenn mir jmd. erklärt wie ich die screenshots aus dem WoW Ordner öffnen/ansehen kann, ich bekomme jedes mal die Meldung, dass die Datein unbekannt oder beschädigt sind.

vali is offline  
Old 11/09/2005, 13:46   #2

Hmm, anscheinend kann man sich in der Luft dann zwar nicht bewegen aber (verbuggter Weise nehm ich an) Zauber wirken
Fernkämpfer können einen leider angreifen, wenn sie einen entdecken sollten

vali is offline  
Old 11/09/2005, 13:48   #3

Received Thanks: 1
mach mal ein vid von pls
monstar is offline  
Old 11/09/2005, 13:56   #4

würd ich sogar, wenn ich das passende programm und know -how hätte ^^

vali is offline  
Old 11/09/2005, 14:09   #5

Received Thanks: 29
FRAPS ist eigtl selbsterklärend und hat sonst auch ein html manual
immoral is offline  
Old 11/09/2005, 14:10   #6

Received Thanks: 3
Die .TGA Dateien kannst Du mit Bildbearbeitungsprogrammen, Bildbetrachtungsprogramme und PlugIns anschauen, die dieses Format unterstützen.
Zum Beispiel Irfwan View, Photoshop oder ACDSEE
Kami. is offline  
Old 11/09/2005, 14:47   #7

Quote:
Originally posted by Kami.@Nov 9 2005, 14:10
Die .TGA Dateien kannst Du mit Bildbearbeitungsprogrammen, Bildbetrachtungsprogramme und PlugIns anschauen, die dieses Format unterstützen.
Zum Beispiel Irfwan View, Photoshop oder ACDSEE
danke
vali is offline  
Old 11/10/2005, 08:32   #8

Ich hab das jetzt bestimmt 2 stunden lang versucht, war alles dabei..
Aber ich bekomms nicht hin... Bilder/Vid wärn echt nice, Son Karaoke Video wo unten nen Ball über die Tasten Hüpft die gedrückt werden müssen wär nice. Scherz am rande^^
Kann man ja bestimmt auch an anderen stellen gut für pvm nutzen
Breeem is offline  
Old 11/10/2005, 11:03   #9

Love to read this in english thx
kayne is offline  
Old 11/10/2005, 12:54   #10

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by kayne@Nov 10 2005, 11:03
Whats the matter with you people, at least TRY and use babelfish first.

bupkiss is offline  
Old 11/10/2005, 13:20   #11

Quote:
Originally posted by bupkiss+Nov 10 2005, 12:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bupkiss @ Nov 10 2005, 12:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--kayne@Nov 10 2005, 11:03

[/b][/quote]
The problem is, it translates only single words.
Most times you can&#39;t understand such textes
Kami. is offline  
Old 11/10/2005, 13:43   #12

Quote:
Originally posted by bupkiss+Nov 10 2005, 12:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bupkiss @ Nov 10 2005, 12:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--kayne@Nov 10 2005, 11:03

[/b][/quote]
I&#39;m not a stupid b00n.. i did use babelfish and all i got was jump off a hill behind a mine and cast a totem. I&#39;m sorry but i dont speak fluent german. MEIN DEUTCH IST NICHT GUT OKAY? Du hat ein klein schniddle?? ist gut fur du?
kayne is offline  
Old 11/10/2005, 13:44   #13

Quote:
Originally posted by kayne+Nov 10 2005, 13:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kayne @ Nov 10 2005, 13:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 10 2005, 12:54
<!--QuoteBegin--kayne
Quote:
@Nov 10 2005, 11:03
Love to read this in english* * thx

I&#39;m not a stupid b00n.. i did use babelfish and all i got was jump off a hill behind a mine and cast a totem. I&#39;m sorry but i dont speak fluent german. MEIN DEUTCH IST NICHT GUT OKAY? Du hat ein klein schniddle?? ist gut fur du? [/b][/quote]
Babelfish translations? ;-D

hihi der jung is gut ;-)

Breeem is offline  
Reply

« Gratis umskillen? Kein Problem! | ScholoBot Gold deluxe »