Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erweiterter Eierquest Bot

Discussion on Erweiterter Eierquest Bot within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 11/13/2005, 20:28   #46

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
schlimm oda?
kriegt man für ideen karma? *lol*
invisible is offline  
Old 11/13/2005, 21:08   #47

Received Thanks: 0
Aaaaaalsooo........

Klar delay zeitn erhöhn - gibt server mehr zeit alles zu verarbeitn, ganz klar.. nur so kann man auch die lags vermeidn.. ist zwar sinnvoll dies tagsüber zu tun, wenn server voll is.. nur nachteilig is daran wieda wenn mans über nacht laufn lassn will (so wies eigentlich vorgesehn is, tagsüber kann man ya aktiv am rechner was anderes machn..), da müsste der ping eigentlich gut genug sein, um keine lags zu verursachn.. von daher wäre jede sekunde zuviel gewartet, ne sekunde mehr in der man keine exp bekommt :P hab damit scho bissl rumprobiert un die delay zeitn angepasst.. ICH hatte damit keine probs nachtsüber.. (blackhand :X)
Ich mein wenns einen glücklich macht kann er mir ya mitteilen WO er diese laggs hat, sprich wo es dank dieser verzögerung zu nem DC kommt.. (is meiner meinung nach nur dann dass öffnen der egg crates ein potenzielles prob *anmerk*)

Zu dir Dobermanix :P
warpe dich da einfach mal zu einem punkt, wo dein gnomi net ran kommt.. (auf z.B. egg-o-mat), stelle die kamera position richtig ein un klicke dann einfach mal auf "Edit Entry" un erhöhe die Z-Achse ein wenig, bis du den egg-o-matn anklickn kannst.. dann einfach auf ok un fertig.. is do net so schwer

Zu Allen bei denen des macro an falsche positionen klickt.. macht mal fenster-mode aus, auf OK.. un dann machts wieder an (bei 800x600) sodass des fenster auch absolut an der richtign position sitzt.. das gleiche bei BWH so wie ebn aufm screen.. un macht am bestn ALLE eure addons aus, die brauchter eh net, achtet drauf dat des quest-fenster an der standartposition sitzt uuuuusw..
Herb0rt is offline  
Old 11/13/2005, 21:18   #48

invisible's Avatar

nunja es war ja nur eine idee von mir..
ich hab aber auch nachtsüber immer mal wieder nen dc,
ok mag am server liegen vllt is bei meinem auch nachts mehr los.. kA
is aber echt sehr nervig mit den dauernden dc´s
- aber trotzdem sehr nice gemacht Herb0rt
invisible is offline  
Old 11/13/2005, 21:24   #49

Quote:
Originally posted by invisible@Nov 13 2005, 21:18
nunja es war ja nur eine idee von mir..
ich hab aber auch nachtsüber immer mal wieder nen dc,
ok mag am server liegen vllt is bei meinem auch nachts mehr los.. kA
is aber echt sehr nervig mit den dauernden dc´s
- aber trotzdem sehr nice gemacht Herb0rt
thx :P

Wennu bock hast kannst mir ya berichtn bei welchen aktionen die dc's immer geschehn - fallsu mal dabei sein solltest..
Herb0rt is offline  
Old 11/13/2005, 21:27   #50

invisible's Avatar

naja jetzt gerad hatte ich dc als er bei nem nest nen ei aufnehmen wollte, aber noch ein ei in der tasche war, dann sagte er halt das man davon nur ein tragen kann,
teleportiert sich zurück zum egg-o-mat und dann gibts disconnect.
ich hab aber keine ahnung warum, vorallem check ich nit warum der das eine ei nicht erst abgibt, er überspringt dann ja quasi erst eine stufe (das abgeben)
(
invisible is offline  
Old 11/13/2005, 21:29   #51

Entweder hat er den egg-o-matn noch nicht geladn (weil dauert ya imma beim portn eh der die ganzn objects lädt, visuell darstellt etc.) un somit ins leere geklickt, oder es gab halt beim abgebn nen prob, dasser des zwar angeklickt hat aber des quest-fensta durch lag zu spät aufpoppte.. kann dir da mal die gesamtn delay zeitn etwas erhöhen wenne magst
Herb0rt is offline  
Old 11/13/2005, 21:42   #52

invisible's Avatar

das wär wunderbärchen
zumindest mal so zum ausprobieren wär das ganz interessant
invisible is offline  
Old 11/13/2005, 21:44   #53

Welches TaschnScript benutzte denn ? (12,14,16er)
Herb0rt is offline  
Old 11/13/2005, 21:49   #54

invisible's Avatar

dat 14er
invisible is offline  
Old 11/13/2005, 21:57   #55

Da hastn.. hab lediglich delay zeitn erhöht beim wartn eh er automat "anquasselt", die er wartet bis questfensta aufpoppt un auf "OK" klickt, un dann bis ers noma bestätigt (jeweils 1 sek erhöht)..
Ich nehme dann aber sehr stark an dass es zu lags kommen wird beim kistn öffnen usw. aber naya lassn wa uns ma überraschn:

Herb0rt is offline  
Old 11/13/2005, 22:01   #56

invisible's Avatar

ich probiers einfach mal aus xD
danke dir
//////////////////
hmm scheint immer noch nicht zu gehen, bin gerad schon wieder rausgeflogen..
ich probiers heute nacht mal aus.. vllt gehts wenn bischen weniger los ist,
hab nen ping von fast 200
invisible is offline  
Old 11/13/2005, 22:40   #57

lol ? also ich kanns gerne noma erhöhn
ping 200 is eigentlich noch locker im rahmen - fürn rpg(sin ya nur 0.2 sek)
aba warste denn ma richtig dabei un hast beobachtet wie weshalb warum es schief läuft ? ob es extremst lange dauert eh er des questfensta öffnet oda so ?
Herb0rt is offline  
Old 11/13/2005, 22:47   #58

invisible's Avatar

das dauert irgendwie alles extrem lange..
manchmal kann ich tee aufsetzen wenn ich sone eierkiste öffne, ich weiss nich was der server für probleme hat, andere leute aufm server ham die problem auch (is halt stark frequentierter server)
und zu hohe delays sind auch scheisse
wenn du magst kannstes nochmal erhöhen ich probier das dann heute nacht mal aus, und sag morgen bescheid obs geht )
mfg
invisible is offline  
Old 11/14/2005, 16:58   #59

invisible's Avatar

ohh man der typ is sooo peinlich ;( @ kingorgi
invisible is offline  
Old 11/15/2005, 13:15   #60

Received Thanks: 519
Quote:
Originally posted by Herb0rt@Nov 13 2005, 21:08
Aaaaaalsooo........

Klar delay zeitn erhöhn - gibt server mehr zeit alles zu verarbeitn, ganz klar.. nur so kann man auch die lags vermeidn.. ist zwar sinnvoll dies tagsüber zu tun, wenn server voll is.. nur nachteilig is daran wieda wenn mans über nacht laufn lassn will (so wies eigentlich vorgesehn is, tagsüber kann man ya aktiv am rechner was anderes machn..), da müsste der ping eigentlich gut genug sein, um keine lags zu verursachn.. von daher wäre jede sekunde zuviel gewartet, ne sekunde mehr in der man keine exp bekommt :P hab damit scho bissl rumprobiert un die delay zeitn angepasst.. ICH hatte damit keine probs nachtsüber.. (blackhand :X)
Ich mein wenns einen glücklich macht kann er mir ya mitteilen WO er diese laggs hat, sprich wo es dank dieser verzögerung zu nem DC kommt.. (is meiner meinung nach nur dann dass öffnen der egg crates ein potenzielles prob *anmerk*)

Zu dir Dobermanix :P
warpe dich da einfach mal zu einem punkt, wo dein gnomi net ran kommt.. (auf z.B. egg-o-mat), stelle die kamera position richtig ein un klicke dann einfach mal auf "Edit Entry" un erhöhe die Z-Achse ein wenig, bis du den egg-o-matn anklickn kannst.. dann einfach auf ok un fertig.. is do net so schwer

Zu Allen bei denen des macro an falsche positionen klickt.. macht mal fenster-mode aus, auf OK.. un dann machts wieder an (bei 800x600) sodass des fenster auch absolut an der richtign position sitzt.. das gleiche bei BWH so wie ebn aufm screen.. un macht am bestn ALLE eure addons aus, die brauchter eh net, achtet drauf dat des quest-fenster an der standartposition sitzt uuuuusw..
habsch schon tausend mal gemacht...wieder 800x600 und vollbild...und dann wieder zurück
-SLyK3- is offline  
Reply