Did this by accident, equip the 3 set piece then summon the elemental through the lesser windstone now quickly equip your normal items and you should have the set still. Keep your bag open with your equipment in it to make it easier.
No CP summon/ranged and longbow summon hack 07/15/2008 - General Gaming Discussion - 11 Replies - no cp and nak (2 in 1): combine No CP summon and longbow summon hack
- no ranged: like b4
Ruf in Silithus 09/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Mal wieder eine frage.
Ich lese gerade den Post mit 70000 Ruf in einer Stunde in den Pestländern.
Kennt vielleicht einer ne Methode um schnell Ruf in Silithus zu bekommen?
Da würde ich nämlich noch etwas brauchen.
Silithus Propheten 04/13/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies Hi
Für alle diejenigen, die ihren Ruf beim Zirkel des Cenarius ausserhalb von AQ und AQ20 ein wenig verbessern wollen, gibt es die Quest 10 verschlüsselte Twilighttexte abzugeben. Diese droppen aber nur recht selten. Es gibt allerdings 2 Propheten, welche ~10 Texte auf einmal droppen. Diese sind Elite ich glaube Level 60 und haben ein paar Wachen bei sich. Ihre Laufwege sind mir leider noch nicht bekannt, aber sie spawnen an folgenden Stellen: 24,67 und 20,28.
Englisch:
There is a Quest...
Ruf farmen in Silithus 02/18/2006 - World of Warcraft - 0 Replies Hiho,ich würde gerne mal wissen ob ihr irgendwelche tipps zum Ruffarmen in Silithus habt (also z.B wann der Prophet spawnt etc.)Oder obs irgendwelche mods gibt die einem besondere Mobs(z.B rarmobs sofort ins target springen lassen).Oder ob jemand vll mal sone mod schreiben könnte fänd ich super ;)
Silithus - Weg über die Mauer 05/24/2005 - World of Warcraft - 1 Replies Hallöchen elitepvpers :)
Ich suche derzeit auf dem Testrealm den Weg nach Ahn Quiraj der Instanz in Silithus.
Jemand hatte mal im offiziellen Forum den Weg über die Mauer gepostet, nur war der Thread ganz schnell weg, wie auch zu erwarten war.....
Hätte jemand von euch vieleicht den Weg oder vieleicht von welcher Seite man auf die Berge muss?
Schonmal Danke :)