So, nun wird es auch mal Zeit , dass ich meinen Teil zur Sache beitrage.
Ich habe endlich herausgefunden, wie man das Instanzenlimit umgehen kann.
Zum Trick:
Es ist eigentlich sehr simpel.
Nehmen wir mal an, ihr wolltet in scholo die truhe farmen.
Ihr portet euch zum eingang
Scholo eingang, 0, -2557.803, 1266.717, 94.015
und geht in die Instanz.
Ihr portet euch zur Fackel
Schalter, 289, 87.630, 227.011, 99.843
und schaltet diese um.
Ihr portet euch zur truhe
Truhe, 289, 96.553, 168.350, 108.772
und öffnet diese. Nehmt die beiden Gegenstände heraus.
portet euch zum ausgang
ausgang, 289, 126.329, 190.819, 137.227
und geht raus.
Nun kommt der Trick bei der Sache:
Resettet die instanz ( mithilfe eines Freundes , jeder weiß wie es geht , ansonsten kann ich nur auf die Scholothreads verweisen)
Geht rein , macht alles wie immer aber bevor ihr aus der instanz geht, müsst ihr wipen!
Lasst euch von den monstern killen und lasst euren Geist frei. BELEBT EUCH NICHT BEIM GEISTERHEILER WIEDER!
Portet euch als geist wieder zum eingang der instanz und RESETTET! und geht wieder rein. Nun seit ihr wiederbelebt, dies lässt sich unendlich oft wiederholen und man umgeht somit das Instanzlimit. Am besten , nachdem ihr die truhe gefarmt habt , immer wipen. Man kann als Geist immer wieder herein in die Instanz. Ich hab es vorhin nur selber in DM getestet , wegen den books aber es sollte auch in Scholo gehen.
Ich bin nicht karmageil , ich mach das bloß für die community , weil ich auch schon sehr viele Sachen von hier hab , die ich geused hab. Eigentlich wollte ich erstmal mit Low reden , ob ichs public machen soll aber der antwortet ja nicht auf pm
Viel Spaß damit und ps... ich bin nicht karmageil........ Kein Scherz
edit: Ihr benötigt natürlich bwh um zu porten. Ich hab den Trick auch erst seit kurzem , also macht es solange es noch nicht fixed ist
edit2: Funzt, jedoch müsst ihr trotzdem immer ein Freund inviten und leaven , bevor ihr wieder in die instanz geht.
So umgeht man sehr leicht das instanzlimit
hf