Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoTravel - Fix ! (changes!!)

Discussion on AutoTravel - Fix ! (changes!!) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
So, da ich ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich keine Lust gehabt habe
lange auf eine Antwort bezüglich eines Fixes für AutoTravel zu warten, habe
ich mir selber einen gecodet. Habe gerade irgendwo gelesen, dass es wohl
irgendwas gibt, was auf AutoIt basiert, das mag ich aber nicht sonderlich,
darum poste ich hier mal mein Ding :P


Das Archiv enthält 3 Dateien, sowie 3 Ordner.
--Dateien--
madCHook.dll
autotravelstarter.exe
autotravel.dll
--Ordner--
AutoTravel
AutoTravelEmote
MapLibrary


----------------Installation
1) madCHook.dll ins Windows-Verzeichnis kopieren

2) autotravelstarter.exe und autotravel.dll kommen ins root-verzeichnis von WoW (da wo die WoW.exe ist)

3) Die 3 Ordner gehören zu AutoTravel, die kommen ganz einfach nach Interface\AddOns. Wer die letzte Version von AutoTravel schon hat, sollte den Ordner AutoTravel dennoch ersetzen, da ich es leicht verändert habe um es zum Laufen zu bekommen.
4) Änderung!!!
Damit das ganze funktioniert müssen die Pfeiltasten auf der Tastatur wie es der Anfangseinstellung im Spiel entspricht, der Bewegung zugewiesen sein.

5) Hätte ich doch fast was vergessen: Chronos muss auch installiert sein
-->
____________

Das wars dann auch eigentlich schon, ich hoffe, dass jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch das damit zum laufen bekommt.
Das Spiel muss gestartet werden, indem die autotravelstarter.exe ausgeführt wird.

Das Spiel darf nun auch minimiert werden, und chatten kann man während dem reisen auch


Viel Spaß, und ich hoffe es funktioniert so wie es soll
Fragen, Wünsche und Bugs können mir mitgeteilt werden, am liebsten hier in dem Thread, wenns geht.



______________
---->ENGLISH


The archive contains 3 files and 3 directories.
--Files--
madCHook.dll
autotravelstarter.exe
autotravel.dll
--Directories--
AutoTravel
AutoTravelEmote
MapLibrary


----------------Installation
1) copy madCHook.dll into your windows-directory.

2) autotravelstarter.exe and autotravel.dll go to the root-directory of WoW (that contains the WoW.exe)

3) The 3 directories belong to AutoTravel itself and just have to be copied into Interface\AddOns. If you already have the last version of AutoTravel, you should at least replace the directory AutoTravel, because i had to make small changes to make it work.

4) Changed!!!(different from the very first version)
For this to be functionable it is required, that the cursor-buttons are bound to movement-actions, just like it is in the default settings.

5) last, but not least; you HAVE to have chronos installed
-->
____________

This was all about it, everyone with a bit of brains should be able to make this run now (at least, if there is now bug which would be my failure).
You have to run the game by executing autotravelstarter.exe .


The game can now also be minimalized while traveling and chatting is also possible


I wish you lots of fun with this and hope, that it works as intended
Questions, wishes and bugs can also be made in english, i would prefer that you use this thread for it.
Attached Files
File Type: ibf post-57-1126225780.ibf (193.8 KB, 1246 views)
mr.rattlz is offline  
Old 09/08/2005, 01:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 19
Received Thanks: 2
Perfekt, darauf habe ich schon lange gewartet! Danke!
Wär aber super, wenn du das ganze auch fürs minimierte Spiel umcoden könntest, schließlich will man auf langen Routen mal etwas herumsurfen...
FreakY is offline  
Old 09/08/2005, 03:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
hm.. jo und währ auch cool wenn schon routen dabei währen meine sind warscheinlich alle gelöscht =( dabei hatte ich so viele
wutzebaer is offline  
Old 09/08/2005, 08:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 16
Received Thanks: 2
english pls
QoS is offline  
Old 09/08/2005, 16:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
kanntes auch (falls du mal zeit haben solltest) einbaun das er auch flugrouten mitbenutzt?? wennde eh schon ne exe hast müsste das doch gehn
wutzebaer is offline  
Old 09/08/2005, 22:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 13
Received Thanks: 1
Ich finds auch gut, da ich Autotravel immer genutzt habe,... finde nur schade, das es Makros nutzt und ich meinne Buttons umtauschen muss nur um zu traveln, da ichs auch immer für zielmlich kurze strecken verwendet habe,.. deshalb werde ich es nicht nutzen, trotzdem Super wenns klappt,...

(ausserdem habe ich mein Maxi Maco limit ausgenutzt)
Dillodri is offline  
Old 09/09/2005, 03:01   #7
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by FreakY+Sep 8 2005, 01:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FreakY @ Sep 8 2005, 01:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Wär aber super, wenn du das ganze auch fürs minimierte Spiel umcoden könntest, schließlich will man auf langen Routen mal etwas herumsurfen... [/b]

erledigt.

Quote:
Originally posted by -wutzebaer@Sep 8 2005, 03:01
hm.. jo und währ auch cool wenn schon routen dabei währen meine sind warscheinlich alle gelöscht =( dabei hatte ich so viele
Besitze ich nicht, da ich das bisher nicht benutzt habe.
Falls du aber Lust verspürst welche aufzutreiben könnte ich sie dazupacken.

Quote:
Originally posted by -QoS@Sep 8 2005, 08:42
english pls
can be found now in the first post by scrolling down a bit

Quote:
Originally posted by -wutzebaer@Sep 8 2005, 16:53
kanntes auch (falls du mal zeit haben solltest) einbaun das er auch flugrouten mitbenutzt?? wennde eh schon ne exe hast müsste das doch gehn
Meine ursprüngliche Absicht war lediglich die Funktionalität von AutoTravel wiederherzustellen.
Ich kenne den Code von AutoTravel nicht gut genug, dass ich da etwas derartiges hinzufügen könnte. Wenn du das Interface dazu programmierst kann ich dir vielleicht die Steuerfunktionen erstellen. Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich.

<!--QuoteBegin--Dillodri
@Sep 8 2005, 22:04
Ich finds auch gut, da ich Autotravel immer genutzt habe,... finde nur schade, das es Makros nutzt und ich meinne Buttons umtauschen muss nur um zu traveln, da ichs auch immer für zielmlich kurze strecken verwendet habe,.. deshalb werde ich es nicht nutzen, trotzdem Super wenns klappt,...

(ausserdem habe ich mein Maxi Maco limit ausgenutzt)
[/quote]

Makros werden nun nicht mehr benötigt.
mr.rattlz is offline  
Old 09/09/2005, 12:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 13
Received Thanks: 1
Das ist ja mal perfekt,... ohne Makros ^^ Thx :thumpup: ^^
Dillodri is offline  
Old 09/10/2005, 01:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 19
Received Thanks: 2
Bin relativ neu hier im Forum, deshalb mal die Frage: inwiefern ist das detectable?
Riskiere ich einen Ban, wenn ich AutoTravel zusammen mit deinem Prog benutze?
FreakY is offline  
Old 09/13/2005, 03:08   #10
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by FreakY@Sep 10 2005, 01:09
Bin relativ neu hier im Forum, deshalb mal die Frage: inwiefern ist das detectable?
Riskiere ich einen Ban, wenn ich AutoTravel zusammen mit deinem Prog benutze?
Ich bin eigentlich auch noch neu hier, versuche aber trotzdem dir das soweit wie ich es kann
zu beantworten.

Generell gesprochen wäre es kein Problem das Programm zu finden.
Ich benutze eine Dll-Injection um das ganze zum laufen zu bringen, und das
bedeutet, dass im Memory rumgepfuscht wird.

Der Witz an der Sache ist allerdings, dass Blizzard (laut Aussage eines Game Designers -> zum detecten
derartiger Dinge lediglich ein Server-seitiges Tool, dass das versucht anhand deines Verhaltens auszumachen.
Ob da jetzt mein Programm wer weiß was macht ist also so weit ich das verstanden habe egal,
solange es am Schluss so aussieht, als ob da ein Mensch säße.
Inwiefern das der Fall ist kann ich dir nicht sagen. Meine eigene Einschätzung ist aber, dass es die
Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.
mr.rattlz is offline  
Old 10/01/2005, 14:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 19
Received Thanks: 2
Okay, ich habe das Teil nun mal angeschmissen & mich genau an die Anleitung gehalten.
War ja auch nicht wirklich schwierig...
Trotzdem läuft es nicht; alles was passiert, wenn ich eine Route anschmeisse: mein Char heult los.
Es kommt immer nur: "Ihr heult" ...
Was mache ich falsch?
FreakY is offline  
Old 10/02/2005, 01:23   #12
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by FreakY@Oct 1 2005, 14:41
Okay, ich habe das Teil nun mal angeschmissen & mich genau an die Anleitung gehalten.
War ja auch nicht wirklich schwierig...*
Trotzdem läuft es nicht; alles was passiert, wenn ich eine Route anschmeisse: mein Char heult los.
Es kommt immer nur: "Ihr heult" ...*
Was mache ich falsch?
habe es gerade selber getestet...
du machst nichts falsch, es scheint ein Problem mit 1.7 zu geben, ich werde mir das mal ansehen, wenn ich etwas wacher bin.


edit:
Das Problem hat mehrere Ursachen. Zunächst einmal muss man den Sound eingeschaltet haben.
Zweitens hat Blizzard anscheinend etwas an WoW verändert, so dass Tastaturevents nicht mehr
verarbeitet werden, wenn das Programm minimiert ist.
Mit aktiviertem Sound und nicht minimiertem WoW funktioniert es bei mir.
mr.rattlz is offline  
Old 10/02/2005, 16:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Is das das wo man ne Location angibt und er dann automatisch hingeht?
juggalo is offline  
Old 10/02/2005, 17:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
hmmm wenn oich speedhacke benutze bringts mir das nich oder? ^^
-SLyK3- is offline  
Old 10/05/2005, 11:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 19
Received Thanks: 2
Sound standardmäßig an, und minimieren würde ich's ja nur wenn es auch tatsächlich funktionieren würde... Komisch, also bei mir klappts immer noch nicht.
FreakY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoTravel - Fix ?
09/07/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi :) Seit Version 1.6 von WoW funktioniert ja (unter diversen Mods) auch der AutoTravel-Mod nicht mehr. Da wollte ich als uninformierter Mensch nachfragen, ob es dazu nen Fix gibt von irgendeiner Seite, oder ob das bisher eine unerledigte Aufgabe ist. edit: ehm, sry, das gehörte wohl ins WoW-Main forum >.> war mir nicht klar... kann ja vll jemand verschieben.
Autotravel
07/26/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
huhu ihr kennt sicher autotravel (sonst bei curse gucken). damit kann man selbstgemachte waypoints ablaufen. weiss einer obs vielleicht irgendwo im weiten netz vorgefertigte waypoints hat? also irgendne datei die ich nur noch in den autotravelordner packen muss und schwupps hab ich tonnenweisse waypoints für die wichtigsten strassen? oder hat jemand autotravel und wäre bereit ein paar seiner wypoints zu veröffentlichen? ich habe letztens ganz strangle gespickt mit punkten, aber aus...



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.