Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Angeln in der Garnie

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Angeln in der Garnie

Momentan habt ihr die Chanze sehr schnell das TCG Mount Reitschildkröte sowie die Meeresschildkröte zu bekommen sowie den Erfolg Schildkröten bis ganz unten!

Alles was ihr machen müsst ist ein Raid auf machen bzw im Tool schauen und mit 40 Mann Angeln gehen in eure Garnie oder halt bei jemand anderen.
Dort Angelt ihr dann also mit bis zu 40 Leuten Mondsturzkarpfen.

Denschmeisst ihr dann oder die andren Angeler in den See zurück und der Höhlen Bewohner erscheint und wird gekillt.

Nu kommt die änderung Es können nun ALLE den Mob looten da es Personal loot ist.

Die Loot chanze auf die Mounts steigen nun seehr rasant ihn die Höhe da ca jede Minute 1 Hölenbewohner gekillt wird!

Ihr müsst euch aber dennoch im klaren sein das das TCG Mount nur ne Chaneze von 0,4% hat und somit iimer noch luck abhängig ist ob du es bekommst oder nicht!
Es steigert halt die chanze drastisch bei sovielen Anglern.

PS. Falls ihr mit freunden Angeln geht könnt ihr es auch handeln 2h lang wenn er in der Selben gruppe wart

Viel Spaß beim ANgel Raid

tolo1234 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Funzt echt richtig gut, habe beide Schildkröten innerhalb einer halben Stunde bekommen! :-D

Merkery is offline  
Old   #3

elite*gold: 96
Received Thanks: 28
Vorsichtig sein damit. Anscheinend mag Blizzard dieses vorgehen nicht. Mein Account wurde heute aus genau diesem Grund für 72h gesperrt...
Synxalot is offline  
Old   #4

Bist du sicher das es deswegen war?
Blizz ist selber schuld an der sache wenn sie alles auf Persöneloot stellen!
Mann kann es ja nicht mal umstellen.

Das selbe geht auch in Skyshard Farmen mit ner 5 mann Gruppe 10 Shards in 2h und ungefair 5-10k gold

tolo1234 is offline  
Old   #5

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Synxalot View Post
Vorsichtig sein damit. Anscheinend mag Blizzard dieses vorgehen nicht. Mein Account wurde heute aus genau diesem Grund für 72h gesperrt...
Kannst du die Mail mal bitte zeigen, in dem genau drin steht, dass du dafür geahndet wurdest?
Ich bezweifel, dass Blizz wegen sowas Leute banniert. Ansonsten dürfen sich die Leute freuen, da zu jeder Uhrzeit mehrere hunderte Leute (alleine auf meinem Server) im Suchtool von Blizzard sich befinden und diese nun auch alle eine Sperre bekommen würden.
TiehJay is offline  
Old   #6

Received Thanks: 5
Ich halte das auch für unwahrscheinlich. Bei uns waren auch alle dabei und von einem Bann habe ich gar nichts gehört.
Curcaryen is offline  
Old   #7

Received Thanks: 5
Weiß einer, ob es möglich ist die Schildkröten mehrfach zu bekommen? Habe beide relativ schnell bekommen, aber dann 2 Tage fast durchgehend geangelt und nichts bekommen. Hat Blizz da vlt. ne Sperre drin damit man die Dinger nicht vertickt?
morgoy is offline  
Old   #8

Es scheint möglich zu sein einer in meiner Gruppe hatte n2 Kröte und hat sie Verschenkt!

Gold damit zu machen naja viel Spaß die dinger sind Gebunden und nur Handelbar wenn du mit den Leuten die da mit Angeln ob du aber da Jemmanden findest der dir die Bezahlen will viel Glück dabei
tolo1234 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Participants colliding will be offered being a unpleasant, players planning men and women upwards with an successful lower leg reducer are definitely excellent. The method merely busted. You can find simply no redeeming capabilities with it, that merely has to be reconditioned from your ground-up, and also clearly using a fresh incident method to accomplish that. Specifically, they could handle just how with the sports goes into midfield. There are numerous men and women maintain the some other perspective. They will believe one of the most popular regarding alternatives the particular referees are usually producing together with wrongly will be awful. Or perhaps they will by no means acquire a great absolutely 100 % 100 % 100 % 100 % no cost influence using them constantly in opposition to myself, even though My partner and i carry out Career approach my own acquaintances fouls beyond your package. Nevertheless the most famous regarding amount of amount of amount of level of resistance by no means endeavors any removing handle.

menglanfang is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »