Kann ich teilweise bestätigen: Gruppenmitglieder von mir haben vor Zul'Farrak Mobs gekillt und ich habe während ich in Menethil gewartet habe XP bekommen. Hat mich gestern schon schwer gewundert, aber ich hab mir erstmal nix bei gedacht bis ich das hier eben gelesen habe.
Kann leider nicht noch ein Experiment bestätigen, aber ich versuchs morgen nachmittag nochmal!
Originally posted by ClonK@Jul 15 2005, 18:05 der bug funzt bei immernoch :-D
hatte ich aber auch selber rausgefunden nachdem ich mich einloggte und 3level höher war lol
party mindestens 4 leute dann jeder aus der range raus grinden ihr bekommt volle xp für selbst erlegtes und gruppenxpfür die kills der anderen.
wichtig mindestens 4leute in derparty drunter funktioniert es nicht. und weit weg sein
Originally posted by modrit@Jul 17 2005, 15:51 party mindestens 4 leute dann jeder aus der range raus grinden ihr bekommt volle xp für selbst erlegtes und gruppenxpfür die kills der anderen.
wichtig mindestens 4leute in derparty drunter funktioniert es nicht. und weit weg sein
funzt auch mit 3 leuten..
2 leute waren in kloster instanz 3 (herod)
da ich am respawn gestorben bin, in die instanz 2 gegangen und immer gabs xp.. schööne xp
wäre intressant ob das auch klappt wenn 39 leute in mc sind und man selber in irgend ner andren instanz
[Help]Group.txt 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin...
Ich habe Heute auf meinem Server neue Mobgruppen eingefügt...
Dies waren 2 Maps auf der ersten Map hat alles fehlerfrei funktioniert
doch auf der 2. startet der Server nicht mehr richtig. Es kommt zwar "Connection ******" doch sobaldi ch in der Charauswahl bin lädt es erneut und ab da beginnt es. Entweder es kommt der Core Fehler oder nochmal "Connection ********". Doch weiter als in die Charauswahl kommt man nichtmehr. Nach ein paar Minuten hab ich dann herrausgefunden das etwas...
group.txt 07/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies moin
kann mal einer von euch eine wenig bearbeitet group.txt hochladen?Wäre nett..
da ist sie: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong.
lg
ps: gebe natürlich nen paar thx :)
group.txt 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leuts kann Bitte jemand die group.txt aus profizocker94 sf's iwo upladen pls?
Hab meine bisschen Falsch bearbeitet
group.txt 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies kann mir vllt jemand einen link schicken wo alles drin steht??
oder kann mir jemand beantworten warum die gruppen ab braunbär+weißertiger und weiter nicht funktionieren?
alle davor funktionieren
Looking for a group. 02/25/2009 - EO PServer Hosting - 3 Replies Hi, I'm looking for a group of people with different skills that might be interested in starting a private server. I cannot host or make the server. I do not have very much knowledge when it comes to that. Only thing im good for is a hex editing. So if your interested just leave a message and hopefully we can get something together. Thanks and good luck to all.