|
You last visited: Today at 11:52
Advertisement
How to make soulbound items BOE
Discussion on How to make soulbound items BOE within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
07/04/2005, 23:01
|
|
elite*gold: 235
Received Thanks: 17,765
|
this isnt really an exploit but rather a nifty trick that works a lot.
My friend stopped using his arcante reaper after he got a better 2Her from Molten Core. He no longer needed the reaper that he use to use. He accidently ( ) sold it to the vendor and then paged a GM crying about what he did. Well the gm evantually (i think like 6 days later) gave him a brand new Arcanite Reaper (NOT EQUIPPED, BOE).
So heres what you do
If you no longer use a boe item that is valuable, pretend to acdently sell it to the vendor. Then page a gm crying and explaning about how you accidently sold it to the vendor. The GM will most likly give it back in BOE form.....
Just remember this process takes a bit. It took my friend about a week all together
|
|
|
07/04/2005, 23:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
Hmm, fällt das nicht auf, wenn auf einmal viele Leute das durchziehen wollen?
MfG
DezZerT
|
|
|
07/04/2005, 23:20
|
|
Received Thanks: 1
|
und bitte merkt euch:
ein GM bringt euch in eurer ganzen spielzeit eines cd keys, nur EIN EINZIGES MAL ein item zurück dsa ihr verkauft habt ! also denkt daran !
|
|
|
07/04/2005, 23:22
|
|
Received Thanks: 13
|
hört sich verdammt gut an .. ^^
muss ich mal probieren
thx fürn "tipp" ;D
|
|
|
07/05/2005, 00:29
|
|
|
Quote:
Originally posted by Creativ@Jul 4 2005, 23:22
hört sich verdammt gut an .. ^^
muss ich mal probieren
thx fürn "tipp" ;D
|
überleg dir welches item ....
du kannst dsa nu EINMAL i ndeinem leben mit einem account machen ! die mache ndas nur EINMAL !
ich warne nur: überlegt euch welches item
|
|
|
07/05/2005, 03:52
|
|
Received Thanks: 2
|
ps: wenn euer acc gehackt + gelöscht wird und ihr schon euer recover hattet, wars das
Würde es lassen...
|
|
|
07/05/2005, 12:53
|
|
Received Thanks: 38
|
Natürlich habe ich das beste Item was es im spiel gibt verlorgen zb den Hammer von Ragnaros und bestimmt gibt mir der GM den ohne Probleme  *achtung ironie*
|
|
|
07/05/2005, 13:17
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally posted by mx0@Jul 5 2005, 12:53
Natürlich habe ich das beste Item was es im spiel gibt verlorgen zb den Hammer von Ragnaros und bestimmt gibt mir der GM den ohne Probleme *achtung ironie*
|
nicht richtig verstanden, eh?
es geht um folgendes:
du besitzt (trägst) ein relativ gutes, seelengebundenes item (wird beim anlegen gebunden) und kommst in besitz eines noch besseren, dass du nun anlegst. eigentlich isses ja schade, dass das relativ gute item seelengebunden ist und man es nicht an spieler, die das item durchaus noch gerne hätten, verkaufen kann.
lt. der beschreibung verkauft man nun dieses seelengebunde item an einen npc und heult dann einem gm die ohren voll, dass man es versehentlich verkauft hat und ob er es nicht wieder beschaffen könnte. der gm hat es wohl der person in den rucksack gezaubert und siehe da es war nicht mehr seelengebunden und deshalb war es möglich, das teil zu verkaufen.
also nix mit bestem item im game! es muss was sein, was du mal besessen hast und es muss "beim anlegen gebunden" sein.
|
|
|
07/05/2005, 14:00
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally posted by aprisma+Jul 5 2005, 13:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (aprisma @ Jul 5 2005, 13:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--mx0@Jul 5 2005, 12:53
Natürlich habe ich das beste Item was es im spiel gibt verlorgen zb den Hammer von Ragnaros und bestimmt gibt mir der GM den ohne Probleme *achtung ironie*
|
es geht um folgendes:
du besitzt (trägst) ein relativ gutes, seelengebundenes item (wird beim anlegen gebunden) und kommst in besitz eines noch besseren, dass du nun anlegst. eigentlich isses ja schade, dass das relativ gute item seelengebunden ist und man es nicht an spieler, die das item durchaus noch gerne hätten, verkaufen kann.
lt. der beschreibung verkauft man nun dieses seelengebunde item an einen npc und heult dann einem gm die ohren voll, dass man es versehentlich verkauft hat und ob er es nicht wieder beschaffen könnte. der gm hat es wohl der person in den rucksack gezaubert und siehe da es war nicht mehr seelengebunden und deshalb war es möglich, das teil zu verkaufen.
also nix mit bestem item im game! es muss was sein, was du mal besessen hast und es muss "beim anlegen gebunden" sein. [/b][/quote]
wenn du mal den fett markieren bereich gelesen hättest, hättest du dir deinen post sparen können
|
|
|
07/05/2005, 15:58
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally posted by coder62+Jul 5 2005, 14:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (coder62 @ Jul 5 2005, 14:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -aprisma@Jul 5 2005, 13:17
<!--QuoteBegin--mx0
|
Quote:
@Jul 5 2005, 12:53
|
es geht um folgendes:
also nix mit bestem item im game! es muss was sein, was du mal besessen hast und es muss "beim anlegen gebunden" sein.
|
wenn du mal den fett markieren bereich gelesen hättest, hättest du dir deinen post sparen können [/b][/quote]
und wenn du wüsstest, was Sulfuras, Hand of Ragnaros ist, dann hättest du dir dein posting ebenfalls sparen können:
binds when picked up! davon könnte dir ein netter gm 100 stück in den rucksack packen - du hättest nüsse davon! dummerweise ist das teil auch noch Unique und du kannst es überhaupt nur 1 mal besitzen.
wir sind zwar beide keine gedankenleser und können deshalb nur vermuten was mx0 gemeint hat, aber wenn er in diesem fall den hand of ragnaros ins spiel bringt lässt es durchaus den schluss zu, dass er das eingangsposting miss- bzw. gar nicht verstanden hat...das *ironie on* bezog sich wohl eher darauf, dass er daran zweifelt, dass ein gm verlorene teile zurück bringt, denke ich mal. und diese zweifel sind vermutlich auch berechtigt!
deshalb wollte ich nochmal in einfachen deutschen worten erklären worum es geht, du hellseher
|
|
|
07/06/2005, 12:25
|
|
Received Thanks: 38
|
So habe jetzt mit einem GM gesprochen weil ich ein Ticket aufgemacht habe da ich versehentlich ein item verkauft habe
Die Antwort ist ganz easy: Es werden niemals und auf gar keinen Fall Items ersetzt die verkauft wurden nur in fällen wo ein Bug das verschulden ist.
Somit steht fest das es nicht funktioniert und wohl auch niemals hat
|
|
|
07/06/2005, 13:13
|
|
|
mx0 laber nit, lies:
Quote:
Verlust von virtuellem Besitz aufgrund von Anwenderfehlern
Wenn wir nachvollziehen können, dass der Verlust des virtuellen Besitzes eine direkte Konsequenz einer der folgenden Punkte ist:
-Versehentliche Löschung (Charaktere, Gegenstände und Spielgeld)
-Versehentlicher Verkauf an einen Händler
-Jeglicher andere vom Anwender verursachte Fehler
Wir werden jeden Versuch unternehmen, um:
ihr Eigentum nach unseren besten Möglichkeiten kostenlos wiederherzustellen. Wir führen eine solche Wiederherstellung nur einmal pro Account durch.
|
also, net einfach nen GM fragen der vielleicht 0 ahnung hat xD wie so viele GM's
|
|
|
07/06/2005, 14:57
|
|
Received Thanks: 0
|
hahaahahah thats great
almost exalted at AV
going to take that dagger go dagger spec and do this trick with my Krol Blade
|
|
|
07/06/2005, 18:49
|
|
|
Quote:
Ich wurde betrogen!
Bedauerlicherweise werden Betrügereien weiterhin vorkommen, wie Spieler bereit sind den "guten Willen" Anderer ausnutzen.
Wir können den Spielern nicht vorschreiben, wie diese zu spielen oder wie sie mit ihren Gegenständen umzugehen haben.
Wenn ihr also aus freien Stücken Gegenstände oder Geld in einem Handelsfenster an einen anderen Spieler weitergebt, wird das Gamemaster Team nicht eingreifen.
Bitte lest euch dazu unsere Bestimmungen bezüglich Betrug auf unserer Homepage durch:

|
das stand im wow forum das hatt zwar nicht viel zu tun mit dem thema aber egal
|
|
|
07/06/2005, 18:53
|
|
|
ehm hat mit dem thema hier im thread nicht nur weig, sondern garnix zu tun xD