Wie gold farmen? 02/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies ich spiele seid einiger zeit battleforge (f2p) und bräuchte jetzt ein bisschen gold um upgrades und co. zu kaufen.
Mein Plan:
-Neuer account
-Trainer
-und keine ahnung was dann
Soll ich dann einfach mal die missionen durchzoggen? oder immer eine bestimmte? kann ich das auch rigendwie mit autoit (ich hab erfahrung) und co. automatisieren?
Düsterbruch mit Hunter farmen 11/16/2007 - World of Warcraft - 5 Replies Sodelle - also, ich bin durch ein Video auf youtube (YouTube - Feiyan...hunter solo DM north) auf die Idee gekommen, Düsterbruch Solo zu machen.. Nun zu meinem Problem:
Ich bekomm den zweiten Schlüssel einfach nicht - was muss ich da machen um den Schlüssel für die Gordolinnentür zu bekommen? - Das wäre das letzte was mir noch fehlen würde, den Rest schaff ich :)
Fliege
BWL farmen als Hunter 11/13/2006 - WoW Guides & Templates - 8 Replies Hab mal ein nettes Video gefunden wie man DoomsEdge und Gold in Bwl farmen kann.
Here a nice Video which shows how you can farm bwl as a hunter and maybe get Dooms Edge.
Video
Gold Farmen 09/09/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 32 Replies Instance Farming (SM) (Kloster)
### German
Was du brauchst:
-High lvl Char (55-60)
-bwh
Los gehts:
Kopiere das hier in deinen
Gold farmen ? 07/02/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Hi,
wie die meißten von euch wissen geht ja leider nach dem 1.5 patch das thorium farmen in DM nicht mehr :cry:
Nun meine frage weis einer von euch ne andere möglichkeit so schnell gold zu machen??