Geht wohl nicht mehr...
Wenn es gestartet wird erscheint die Meldung, dass Wow nicht gefunden wird...
kann jemand das ganze ma auf die neue Version umschreiben ?
so ich wollte mich mal ans mine coordinaten machen aber das ist seht zeit aufreiben wollte erst mal alle minen in auberdine saven und dan höhere gebiete wie duskwood usw.
ja bitte postet und benutzt eure coordinaten, ihr macht mir mein GM leben leichter, da muss ich nur noch die geposteten
locs überwachen um euch zu erwischen.
Mensch schaltet euren grips für 5 min ein, glaubt ihr die GM's haben keinen account auf den bekannten haxxor Seiten wie Blizzhackers und hier ???
Originally posted by hankchinaski@Mar 1 2005, 20:32 hi,
ja bitte postet und benutzt eure coordinaten, ihr macht mir mein GM leben leichter, da muss ich nur noch die geposteten
locs überwachen um euch zu erwischen.
Mensch schaltet euren grips für 5 min ein, glaubt ihr die GM's haben keinen account auf den bekannten haxxor Seiten wie Blizzhackers und hier ???
mfg
Hank
FU du Zabbel
aber immerhin nennt er blizzhackers und epvp in einem Atemzug
Mobius 11/18/2005 - World of Warcraft - 6 Replies Salut,voila,je n'ais toujours pas compris comment marchais ce proggramme.
Quelqu'un pourrait'il me l'expliquer(du moins le minimum) et francais svp.
Merci d'avance.
How To use Mobius 09/30/2005 - World of Warcraft - 0 Replies I was wondering how to use mobius? I downloaded 1.3 but it wont run!!!
PLZ HELP
Mobius for 1.4.2 06/03/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 32 Replies aktualisiert auf neuen patch
http://rapidshare.de/files/1762115/mobius_..._1.4 .2.rar.html
New Mobius 04/15/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 35 Replies update:
New version. Don't feel like laying out all the features and whatnot; so you get a picture.
http://img139.exs.cx/img139/1125/bwh133pz.th.jpg
Read the readme.
Bug reports and/or suggestions welcome.
Source included.
Mobius ? 03/27/2005 - World of Warcraft - 15 Replies funktionierts bei euch noch ? bei mir irgendwie seid neuem patch nicht mehr.
edit : hat sich erledigt , keine ahnung woran es lag