Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wallclimb / Airwalk

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Wallclimb / Airwalk

Nabend, ihr kennt sicher das Problem das ihr euren Char nicht mehr bewegen könnt und egal was ihr tut die Meldung kommt das etwas anderes gerade gemacht wird.

Wenn ihr nun ausloggen klickt und sofort cancelt kommt ihr mit Glück wieder raus, wenn ihr dann nicht mehr hüpfen könnt habt ihrs geschafft. Nun habt ihr Airwalk und Wallclimb Ihr könnt an höhe gewinnen oder einfach steile berge hochlaufen und so zB die erkundungserfolge machen.

Nur wie man wieder runter kommt ist mir momentan noch ein Rätsel ^^

Edit2: Habs geschaft wieder Boden unter die Füsse zu bekommen und wieder normal zu laufen, bin in Shattrath City zu nah an die lila kuppel gekommen und wurd ins Wasser katapultiert danach gings wieder!

Edit:

Kazu99 is offline  
Reply

Similar Threads
[S4L][AW=Airwalk] Makro
03/08/2017 - S4 League - 7 Replies
AW makro Die doge ist eine A<- Dodge ihr könnt aber auch eine D Dodge machen ;) . A (down) Sleep(0) Space (down) Sleep(0,011) A(High)
[IWJ/Airwalk/RC]Makro
05/15/2014 - S4 League - 6 Replies
Joa suche die oben angegebenen Makro's für die Roccat Kone XTD MfG :)
Airwalk makro-?!
08/07/2013 - S4 League - 6 Replies
Hi kann mir wer eine AMC Makro Datei für dein Airwalk schicken ich bekomme den nicht rechtzeitig hin-.- . Wäre sehr nett (Oder Delays)
Airwalk Makro
06/15/2013 - S4 League - 14 Replies
Hey, hat einer von euch das Airwalk Makro? Kriege das überhaupt nicht hin ohne dass ich im Spiel bin, also in diesem Interface.
Airwalk bot?
08/03/2012 - S4 League - 3 Replies
Is there an airwalk bot out there, Because I can't find one. Help would be appreciated.

All times are GMT +2. The time now is 03:50.