Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Level 1-60 in 30 Minuten

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
schreib doch lieber ne pn und machs selber -.-"

achja wenn ihr hier Sachen zum Verkauf anbietet seit ihr in der Falschen Section dass muss in den Black Market rein

Kealtrix is offline  
Old   #77

elite*gold: 10
Received Thanks: 0
Schade das es fixed ist, wäre ja geil gewesen 10 60 zu haben an einem Tag

Loungie is offline  
Old   #78

Welcher spot wurde denn gefixed ? ^^

Gibt ja soviele :P
Kealtrix is offline  
Old   #79

Received Thanks: 1
Würde den Boost für Horde bei Interesse anbieten. Ich level euch. Gold auf Blackrock bzw. Gul'Dan! ebenfalls 10k
Boost geht bis 60!

Ihr bekommt einen invite sowie einen port! Ihr könnt dann AFK rumstehen!

Vorkasse, gerne auch 5k erstmal, rest bei 60.

Bei Interesse eine PN

# noch 2 spots frei!

undeadmaxi is offline  
Old   #80

wurde nichts gefixed^^

Boost -> Zirkel des Zenarius HORDE für 10k g. ich booste euch, ihr chillt die ganze zeit schön AFK ab
ydudey is offline  
Old   #81

Geschmolzene Front !!!!! Das sit der Spot und jetzt hört auf den dreck hier anzubieten und leute auszunutzen wir sind hier auf epvp und nicht in ieinem kaff wo man mit scheiße geld machen kann.

Wir sind hier eine COMMUNITY die aneinander hilft und nicht das geld aus der tasche zieht.

-.-"

Echt heftig hier langsam.
Kealtrix is offline  
Thanks
1 User
Old   #82

Quote:
Originally Posted by Kealtrix View Post
Geschmolzene Front !!!!! Das sit der Spot und jetzt hört auf den dreck hier anzubieten und leute auszunutzen wir sind hier auf epvp und nicht in ieinem kaff wo man mit scheiße geld machen kann.

Wir sind hier eine COMMUNITY die aneinander hilft und nicht das geld aus der tasche zieht.

-.-"

Echt heftig hier langsam.
die information bringt herzlich wenig. man muss noch die phasenabläufe usw wissen und die passenden chars in der passenden phase haben!

ich nutz hier keine leute aus sondern biete ihnen den service an es sofort! zu bekommen. das kostet mich zudem 30 minuten meines! lebens^^
viel spaß beim hexer und passende leute suchen...

ja helfen einander bin ich auch dafür, ich kann auch gerne die infos rausgeben, aber wenn einer den service jetzt haben will kann das für 10k gold (was für die meisten hier peanuts sein dürften) haben.
ydudey is offline  
Old   #83

Erstens man braucht keine verdammten Phasen etc. man muss nen Char haben der Hyal gequestet hat !? NEn hexer finden ? 550g handelschat 5 minuten hab ich wen...

Zweitens 30 Minuten sind keine 10k wert....

3. du bist seit Sep.2014 hier registriert hast davor nicht iwas gepostet und willst hier sachen an leute verkaufen ?

wie vor mir schon wer sagte.

Erst geben dann nehmen !

Und viertens poste deine doofen Verkaufsangebote nicht in der Exploitsektion sondern im Blackmarket weil hier hat das herzlich wenig zu suchen !
Kealtrix is offline  
Old   #84

Quote:
Erstens man braucht keine verdammten Phasen etc. man muss nen Char haben der Hyal gequestet hat !? NEn hexer finden ? 550g handelschat 5 minuten hab ich wen...

Zweitens 30 Minuten sind keine 10k wert....

3. du bist seit Sep.2014 hier registriert hast davor nicht iwas gepostet und willst hier sachen an leute verkaufen ?

wie vor mir schon wer sagte.

Erst geben dann nehmen !

Und viertens poste deine doofen Verkaufsangebote nicht in der Exploitsektion sondern im Blackmarket weil hier hat das herzlich wenig zu suchen !
doch man braucht eben einen hexer der da durch ist. das ist für mich eine gewisse phase + 2 andere die das auch haben um überhaupt porten zu können. die meisten lassen dieses gebiet aus und haben das nur mit ihrem "mainchar" gemacht von daher findet man nicht soooo viele hexer zeitnah die beides haben.

ob 30min 10k wert sind oder nicht, entscheidest nicht du, sondern die käufer

und zu 3. irgendwann muss man ja anfangen. wie gesagt für einen service gold nehmen ist nicht verwerflich vorallem wenn arbeit drin steckt!

jup falsche sektion, mein fehler und der erste punkt an dem du recht hast.
ydudey is offline  
Old   #85

Tja da sieht man wieder, dass manche Leute einfach das System von geben und nehmen nicht verstehen.
Kealtrix is offline  
Thanks
1 User
Old   #86

Quote:
Tja da sieht man wieder, dass manche Leute einfach das System von geben und nehmen nicht versteht.
du peilst es immer noch nicht, die information gebe ich gerne weiter aber den service mach ich nicht umsonst. da ist meine Inbox schneller voll als das ich die 1. nachricht beantwortet habe
ydudey is offline  
Old   #87

Received Thanks: 8
Hab den Spot kurze Zeit nach dem Timeless fix entdeckt und ihn natürlich erstmal nur für mich genutzt (bisschen egoistisch vllt, aber ich brauchte auch nur 3-4 chars) - Danach hab ich ihn geteilt damit alle ihn nutzen können und das nervige questen umgehen können.

Es ist zwar in gewisser Weise schade das viele (vor allem im forum von own....) das zum verkauf anbieten...sogar teilweise für 15 $ ....aber was solls.
Kann verstehen das sie nicht andere umsonst ziehen wollen weil ja auch ein risiko für sie besteht.
Finds nur traurig das soviele den Spot jetzt gegen Gold verkaufen wollen (du bist nicht gemeint ydudey).

@Kealtrix: Den Spot jetzt öffentlich hier ins Forum zu posten wo jeder ihn lesen kann, hilft der Community bzw. den die den Exploit nutzen wollen auch nicht wirklich weiter. So kann es jetzt jeder ohne Anmeldung lesen und damit ist die chance höher das es gefixed wird.

Sorry wollte nicht soviel schreiben.....seid einfach sozial und teilt den Spot, helft euch gegenseitig beim ranporten oder boostet euch gegenseitig.

Gruß Schala
Schalalai is offline  
Old   #88

ps: soll wohl immer noch einen geben der auch bis 80 geht... aber kp wo
ydudey is offline  
Old   #89

Received Thanks: 8
Ich hab dort 3 chars bis 80 gelevelt...

1-60 5:32 min
1-70 14:47 min
1-75 30:14 min

bis 80 weiß ich leider nicht mehr, da hab ich die zeit nicht mitlaufen lassen :P
Geht natürlich noch schneller...habs mit DK gemacht.
Schalalai is offline  
Old   #90

Quote:
Originally Posted by Schalalai View Post
Ich hab dort 3 chars bis 80 gelevelt...

1-60 5:32 min
1-70 14:47 min
1-75 30:14 min

bis 80 weiß ich leider nicht mehr, da hab ich die zeit nicht mitlaufen lassen :P
Geht natürlich noch schneller...habs mit DK gemacht.
wie hast du so schnell von 1-60 gebraucht? wir brauchen da 20-30mins für.

ydudey is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »