Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Level 1-60 in 30 Minuten

Closed Thread

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
insel funktioniert nicht, in pandaria auch viele camps versucht, alles gefixt. falls ich noch was finde melde ich mich

BERLi43 is offline  
Old   #212

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by BERLi43 View Post
welche instanz?
Ruby Sanctum

shox is offline  
Old   #213

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by shox View Post
Falsch, es geht schon noch. Es ist nur nicht mehr so effektiv wie früher.
Je nach Level und abhängig davon ob man RaF-Bonus hat, Heirlooms, XP Potion usw. bekommt man die Chars natürlich unterschiedlich schnell gezogen.

Beispiel:

Mein Level 70 Char bekommt ohne RaF, ohne XP Potion und nur mit full Heirloom Items ca. 1,5 Level bei 10 Runs. (ohne Erholungsbonus)

1 Run dauert inkl. Instanz-Reset ca. 2 Minuten, d.h. ~20 Minuten für 1,5 Level von 70-80. Mit RaF/XP-Pot gehts natürlich wesentlich schneller und auf niedrigeren Leveln möglicherweise auch, habe ich nicht ausprobiert.
Quote:
Ruby Sanctum

doesn't work
BERLi43 is offline  
Old   #214

Quote:
Originally Posted by BERLi43 View Post
doesn't work
ich weiß ja nicht, was du machst. Aber ich hab am Wochenende mal eine Runde meinen Druiden durchgezogen. Volle Levelitems + 300% XP Pot aus Pandaria.

10 Runs (ca. 15 Minuten) = 11 Level.

Was genau soll demnach nicht gehen?

shox is offline  
Old   #215

Received Thanks: 0
Ich dachte es geht nicht über 300%, wozu die level Items dann ^^

Es geht schon noch...nur langsamer
Guaritore is offline  
Old   #216

Dass man nicht über +300% XP haben kann ist mir neu. Steht das irgendwo, dass es gecappt ist?
Die Levelitems hatte ich aber so oder so schon, von daher egal. Der Pot war mir aber wichtig, weil der es echt deutlich beschleunigt
shox is offline  
Old   #217

Received Thanks: 9
Schließt nen RaF Angebot ab mit einem eurer eigenen Email Adressen, holt euch nen Multibot Programm wie isboxer (oder einfach nur den 2. acc auf follow) und ihr habt für 7,50 (war mal 4euro für die battlechest bis mop) 3monate lang +300%xp für die zwei accounts.
crunk001 is offline  
Old   #218

elite*gold: 4
Received Thanks: 26
Wurde Rubinsanktum gefixed?
Stormysox is offline  
Old   #219

elite*gold: 48
Received Thanks: 42
ja wurde gefixxt^^
-_Yuan_- is offline  
Old   #220

Received Thanks: 160
Hat noch jemand irgendwie ne gute Möglichkeit sich in ner Ini irgendwo ziehen zu lassen?:/
Punisher.biz is offline  
Old   #221

Es ist nach wie vor nicht fixed, es ist nur (nach wie vor) nicht mehr so effektiv wie am Anfang.

Gerade wieder 10 Runs gemacht. Der Twink war Level 61, hatte XP Pot (+300%) drin und Levelitems -> Level 68 nach den 10 Runs (~15 Minuten).
shox is offline  
Old   #222

The Black Market: 185/0/1
Received Thanks: 5,476
Quote:
Es ist nach wie vor nicht fixed, es ist nur (nach wie vor) nicht mehr so effektiv wie am Anfang.

Gerade wieder 10 Runs gemacht. Der Twink war Level 61, hatte XP Pot (+300%) drin und Levelitems -> Level 68 nach den 10 Runs (~15 Minuten).
Grüß dich,
was für Runs meinst du? Am Anfang ist die Rede von der Timeless Isle und nicht von Runs.
Wäre nett wenn du mich mal aufklären würdest.
Insanity​ is offline  
Old   #223

elite*gold: 70
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Grüß dich,
was für Runs meinst du? Am Anfang ist die Rede von der Timeless Isle und nicht von Runs.
Er meint das Rubinsanktum.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #224

Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Grüß dich,
Stimmt, bezieht sich nicht auf den Anfang des Threads sondern das, was sich im Laufe dann als Alternativen ergeben hat. Sorry für die Verwirrung.

Was ich meine: Ruby Sanctum (WotLK Raid).
Brauchst nen Kumpel oder 2. Account -> Gehst im 25er HC Raid rein (der Highlvl char muss zuerst in die Instanz), dann mit dem Lowlvl rein -> alle Trashmobs pullen (nicht die "Minibosse") -> zum Eingang ziehen und dort alles umhauen -> aus Ini raus und resetten (Rechtsklick auf deinen Frame -> Reset all instances).

Kannst pro Stunde 10 solcher Runs machen, dann ist das Instanz-Limit erreicht.
shox is offline  
Thanks
1 User
Old   #225

Received Thanks: 3
Quote:
Stimmt, bezieht sich nicht auf den Anfang des Threads sondern das, was sich im Laufe dann als Alternativen ergeben hat. Sorry für die Verwirrung.

Was ich meine: Ruby Sanctum (WotLK Raid).
Brauchst nen Kumpel oder 2. Account -> Gehst im 25er HC Raid rein (der Highlvl char muss zuerst in die Instanz), dann mit dem Lowlvl rein -> alle Trashmobs pullen (nicht die "Minibosse") -> zum Eingang ziehen und dort alles umhauen -> aus Ini raus und resetten (Rechtsklick auf deinen Frame -> Reset all instances).

Kannst pro Stunde 10 solcher Runs machen, dann ist das Instanz-Limit erreicht.
Hat bei mir gestern leider nicht Funktioniert. Bin mit meinem 92er DK voraus und der Level 1 Char konnte nicht rein. Was ist denn das Mindestlevel?

LG

kalforever is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »