Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl geschenkt von 87 auf 88

Discussion on Lvl geschenkt von 87 auf 88 within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 253
Received Thanks: 4
Lvl geschenkt von 87 auf 88

Hi Leute,

ich weiß nicht wie aber als ich mich gestern ausgeloggt habe war ich 87, als ich mich eingeloggt habe war ich 87 100%. Das selbe bei mein Kollegen. Also wenn ich Twinks habt, loggt euch mal ein.

Gruß Keki
keki is offline  
Old 10/15/2014, 17:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20
Received Thanks: 8
Jop war bei meinem Twink auch...von 81 auf 82. Und der hatte vorher nur ca. 20 % vom level
Schalalai is offline  
Old 10/15/2014, 17:15   #3

 
Shacox's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2012
Posts: 93
Received Thanks: 14
Gestern mit frisch 89 ausloggt, heute auf 80% <3
Shacox is offline  
Old 10/15/2014, 17:20   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 170
Received Thanks: 45
Könnte sein das Sie mit 6.0.2 die EP Spanne bis 90 wieder runter gesetzt haben ergo habt ihr unterm Strich schon mehr EP (lvl) gestern gemacht wie für das gleiche ab heute ...

bzw allgemein ,... weil es ja rückwirkend gerechnet wird. Wenn z.B. jemand nen Twink auf frisch 89 hat das er dann kurz vor 90 ist ...

weil er angenommen von 85-89 100 Mio EP gemacht hat und 105 Mio von 85-90 gebraucht werden..
mlaterner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc geschenkt
05/18/2012 - S4 League - 24 Replies
hey, habe nen acc der hat ne hacker waffe für 5h wen ihr den acc haben wollt pin meeeeeeee wieder in nächsten wochen dann verlosst Viel Glück MFG
[S]L4D2 geschenkt oder L4D geschenkt
08/20/2011 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo, überschrift sagt alles
[TuT] 5,00£ (»5,71€) PSC geschenkt!
01/04/2011 - Tutorials - 25 Replies
Eigentlich ist es kein richtiges Tutorial, nur ein kleiner Hinweis an alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Paysafecard hat eine Aktion auf Facebook gestartet und gibt jedem Account eine 5,00£ PSC, was umgerechnet laut dem Paysafecard Währungsrechner 5,71€ entspricht. Die 2,00% Fremdwährungsgebühren sind dabei schon abgezogen. Was braucht man dazu? Man braucht einfach nur einen Facebook Account und ein Handy. Was muss man dafür machen?
acc geschenkt
07/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
ID: gogo3der PW: d4sspiel



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.