nuesschen du hängst auch den ganzen tag nur bei e*pvp kein rl?
Rofl.
Was hat denn das damit zu tun?Oo
Und wenn ich den ganzen Tag aktiv wäre, was hat das mit meinem real life zu tun?
Du weißt was handys sind die internetzugriff haben oder?
Was hast du überhaupt für ein recht mir sowas zu unterstellen?o.o
Guck dir deine Frage an und sag mir ganz ehrlich wie du reagierst wenn dich jemand genau das gleiche fragt.
Komm mir ja nicht mit "ich würd es als scherz sehn" oder so, denn dies wäre gelogen.
seekin nuesschen hat wahrscheinlich mehr drauf als du -.-" vllt auch mehr als ich^^ und an nuesschen ich würde mich nicht angepisst fühlen und wenn du meinst das wäre gelogen...*facepalm* wenn nicht ist ja alles klar mir wurde schon mehrfach gesagt ich hätte kein reallife^^ nicht aufgrund epvp aber aus anderen gründen die ich jetzt nicht näher erläutern werde
[TuT] 5,00£ (»5,71€) PSC geschenkt! 01/04/2011 - Tutorials - 25 Replies Eigentlich ist es kein richtiges Tutorial, nur ein kleiner Hinweis an alle, die es noch nicht mitbekommen haben.
Paysafecard hat eine Aktion auf Facebook gestartet und gibt jedem Account eine 5,00£ PSC, was umgerechnet laut dem Paysafecard Währungsrechner 5,71€ entspricht. Die 2,00% Fremdwährungsgebühren sind dabei schon abgezogen.
Was braucht man dazu?
Man braucht einfach nur einen Facebook Account und ein Handy.
Was muss man dafür machen?
Acc Geschenkt 11/05/2009 - Rappelz Trading - 4 Replies Da ich selber nicht mehr rappelt spielen verschenke ich hier meinen Buffbot (kahuna) auf einem DEutschen server, namen habe ich vergesse da ich lange nicht spile.
Login ist cicikiz
Passwort ist cicikiz1919
Viele spaß mit dem R5 buffbot bis er gesperrt wird.