Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Great Leveling exploit II

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Great Leveling exploit II

As already mentioned in the mobs respawn instantly and you can get a lot of experience.

A lvl 50 char for example gets a complete lvl up in one hour if a lvl 80 char kills the mobs.

But how to get him there?

Accompany him the way to the platform. After that he has to get a little more higher to get into the ep range. The legal way for this is to die him up

The lvl 80 char with revieve skill flies up to the wall, the rushed char stands on the bottom and dies, you revieve him, and he is a few meters higher.

I used a small gap in one of the towers at the wall, because the whole wall was to high. This can be done multiple times, let the rushed char die, and revieve him from above. Until he is in experience range.

Since there are no mobs up there, it's a safe place, and you can start grinding the mobs.

adrasx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Hm durch strath ziehen geht schneller!

epiTR is offline  
Old   #3

Received Thanks: 10
Nice idea but dasr is right, there are faster ways ;-).
Zockymczock is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
Ich fand die Idee eben kreativ, und mich würds mal interessieren, wieviel ep ein lvl 1 Held da bekommt.

adrasx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 31
Mach ma nen Pic, damit ich sehe wo ich hin muss bzw. wo ich den char hin stellen soll.
thx
cerxis is offline  
Old   #6

Steh oben in der mitte auf der Plattform, mit nem 14er lvl Char und bekomme gerade mal 57ep. Und wieso bekomme ich extra EP? Dachte der lvl unterschied darf nicht mehr als 4 lvl überschreiten um den Bonus zu bekommen.

You must register and activate your account in order to view images.
cerxis is offline  
Old   #7

Received Thanks: 71
das is doch nicht schlecht die EP...
Bei instant respawn... 95xp pro mob auf dem level...

Stellst nen kollegen hin oder dein zweit acc und lässt ihn killen...
G15 Script anschmeissen und ihn fröhlich als DK Todesstoss und Herzstoss spammen ^^
Hab mein DK so gelevelt 73-78... komplett nur afk über g15 script... 900k ep pro stunde (erholt) pro mob ca. 2k ep... 450 mobs pro stunde dem entsprechend...
D.h 42.750 EP pro Stunde für einen lvl 14 char!

Irre ich mich oder ist das sogar ziemlich gut? o_O
Schon spät xD oder sinds nur 57 ep die er bekommt und die 38 stecken schon drin? ^^
25.650 EP pro stunde auf dem level sind dennoch nicht schlecht... vorallem wenns afk machbar ist xD
Drunken Tiger is offline  
Old   #8

Received Thanks: 10
Er bekommt insgesamt 57 XP. Da sind diese 38 Bonus-xp schon dabei.
Zockymczock is offline  
Old   #9

Received Thanks: 71
Ah ok, naja dann sinds 2 level pro stunde ca. wenn man bedenkt das das AFK möglich ist, garnicht mal so schlecht...

Noch dazu wird es von level zu level mehr... hmmm... letz give it a try ^^
Drunken Tiger is offline  
Old   #10

Mehr schon, aber hast ja dann auch paar Punkte mehr bis zum lvl up jedesmal :P.
Was mich stört, wenn einer sein quest macht, dann bekomm ich den kack debuff ab. Den lvl char park ich nun außerhalb und dem passiert nüx, aber ich muss dauert weg rennen, wenn q aktiv ist ^^.
cerxis is offline  
Old   #11

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Also mich würde jetzt mal am meisten interessieren, was cerxis weiter oben fragte: Wieso kriegt der den Werbt einen Freund Bonus?
norp is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1
Ich mache RAF mit meinem Cousin schon seit mehreren Monaten und bei uns hat sich bisher Methode Dungeons rushen lassen am meisten ausgezahlt....
Da man für die ZulDrak Methode ja auch nen 80er brauch oder zumindest nen 72+ zahlt es sich nicht aus!
Wir haben von 8-15 Ragefire gemacht in etwa 1 Stunde, pro Run kommt da locker nen level rum, nach Ragefire ging es ab nach Shadowfang, dort boostet die EP nochmals auf über 1 Level pro clearrun..... ja und dann gehts halt weiter mit Kloster, ZF,Strath und dann Managruft bis 68.....alles locker mit nem 80er Machbar, wobei sich Managruft mit nem Retri sehr bewährt da dieser schnell und effizient die Mobs ohne downtime killt!
70-80 entweder questen oder dann auf Solotour die ZulDrak Schlagmichtotwielangweilig Methode
Meine Ansicht^^

Weiß auch nicht ob es extrem detectable ist wenn man nen Level 1 Char zusammen mit nem 80er AFKleveler da hinstellt !?!?
xSaDeR187 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by norp View Post
Also mich würde jetzt mal am meisten interessieren, was cerxis weiter oben fragte: Wieso kriegt der den Werbt einen Freund Bonus?
Vielleicht steht er ja dort mit dem verbundenen Account welcher auch im lowlevel Bereich ist und beide werden vom 80er gelevelt?
xSaDeR187 is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by xSaDeR187 View Post
Vielleicht steht er ja dort mit dem verbundenen Account welcher auch im lowlevel Bereich ist und beide werden vom 80er gelevelt?
Nein! Nur mein Main + Werber acc. steht dort. Is mir nur recht wenns extra exp gibt. Nur versteh ich halt nicht wieso, denn der lvl unterschied beträgt ja mehr als 4 lvl.
cerxis is offline  
Old   #15

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Gibt es überhaupt XP, wenn der Mob mehr als X Level über einem selber ist? Ich meine ab Totenkopf gibt es nix mehr, oder?

btw was kommt eigentlich so an XP beispielsweise im Bollwerk rum, wenn ich da 2 60er durchziehe? Habe jetzt mit einem 80er einen gezogen und es war irgendwie nicht so berauschend.

norp is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »