Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

G15 / G19 Makro - BG Levler - Autoanmeldung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
G15 / G19 Makro - BG Levler - Autoanmeldung

Hiho,
ich habe hier ein G15 Makro geschrieben, welches sich automatisch fürs BG anmeldet, es joint und auf dem Schlachtfeld seinen eigenen Char sogar so heilt (falls ihr Healer seid), dass keine 0-0-0 Statistik im Punkte Overview steht.
Um das ganze noch zum funktionieren zu bringen, öffnet ihr nun den Ausrüstungsmanger und erstellt 2 Profile:
Das erste komplett ohne EQ , das zweite mit.
Nun erstellt ihr noch ein Makro mit dem ihr euch selbst anvisiert, also /target "Charname".

Nun legt ihr auf die "1" das Profil ohne EQ, auf die 2 das Profil mit EQ auf die 3 das Target Makro und auf die 4 einen Heilzauber - möglichst Lichtblitz, Blitzheilung etc also einen der schnell castet. Auf die 5 könnt ihr nochn Buff oder etwas anderes beliebiges legen.

Was das Makro nun macht:
Es zieht euch regelmäßig das EQ aus, dadurch erhaltet ihr weniger HP, da die Ausdauer weg ist.
Direkt danach zieht es euch euer EQ wieder an, wodurch ihr mehr Leben erhaltet, welche aber noch reggen / hochgeheilt werden müssen und genau das macht dann die Heilung danach. So könnt ihr euch selbst heilen und trotzdem in der Statistik nach oben steigen!
(Das Achievment "Abrisskugel" indem ihr 300.000 Heal in einem BG machen müsst erhaltet ihr so übrigens auch recht schnell)

Das Makro zum BG anmelden etc arbeitet mit Mauskoordinaten, laut Logitech sollen diese unabhängig von der Bilschrimauflösung sein, dass Makro ist allerdings erstmal für Fenstermodus - 1680x1050 konzipiert. Sollte es bei anderen Auflösungen nicht klappen, sagt bescheid, falls doch Wunderbar
Attached Files
File Type: rar BG.rar (587 Bytes, 122 views)

TheFrozen is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3
die all beliebte frage:

kann man dafür gebannt werden, bzw. schon jemand getestet?

Naapalm is offline  
Old   #3

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Natürlich kann man dafür gebanned werden.
Es automatisiert Vorgänge im Spiel um nicht "AFK" zu gehen.

Die Banchance bei dieser Methode ist sogar ziemlich hoch,
da man nur am Startpunkt ist und fast jeder "ehrliche" Spieler ein reported.
(Mithilfe von M + Rechtsklick auf Spieler und Spieler melden)

lg,
pand0r
Pand0r is offline  
Old   #4

elite*gold: 220
Received Thanks: 61
hmm ja ich denke auch das dich da viele schnell als afk melden ^^ und wenn man es wirklich übertreibt vieleicht sogar n paar tickes einfängt

Terrorblade2 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2
Quote:
Natürlich kann man dafür gebanned werden.
Es automatisiert Vorgänge im Spiel um nicht "AFK" zu gehen.

Die Banchance bei dieser Methode ist sogar ziemlich hoch,
da man nur am Startpunkt ist und fast jeder "ehrliche" Spieler ein reported.
leider kannst du für sowas "nicht!!" gebannt werden, denn jeder kann genauso gut das stehen und jede zweite minute sich kurz bewegen oder sonst was.....

gebannt wirst du nur, wenn du Hacks, Cheats oder Exploits benutzt, nicht für normale LUA oder sonstige Makros .....
Sub2378 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 60
Automatisierte Spielabläufe, ohne die direkte Interaktion durch einen Spieler sind bannbar, Punkt.
Xeo is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Bannbar ja, aber die Softare der G15 wird von WoW nicht als Hack bzw. automatisierendes Script erkannt daher kann man nur durch Spielerreports gebannt werden und das dann auch nicht als Permban...
Watermagician is offline  
Old   #8

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Watermagician View Post
Bannbar ja, aber die Softare der G15 wird von WoW nicht als Hack bzw. automatisierendes Script erkannt daher kann man nur durch Spielerreports gebannt werden und das dann auch nicht als Permban...
Natürlich kann es als Permban enden, wenn man bereits "X" Verwarnungen / Timebans hat.

Die Chance das man bei dieser Methode reported wird,
liegt mit großer Warscheinlichkeit über 50% pro BG .

~Desweiteren guckt niemand mehr, ob man 0 Stats hat~
Es werden per Karte einfach die reported, die hinten in der Base / Spawn stehen.

Ich rate alle davon ab.

Lg,
pand0r
Pand0r is offline  
Old   #9

Received Thanks: 33
naja gut , für mich wohl nicht wirklich zu gebrauchen weil ich kein standart UI hab und so wie es mir scheint klickt er das BG anmelde dingen an bei mir is da alles per keybinding.

ansonsten top
Matrixmaster is offline  
Old   #10

Received Thanks: 80
Das liegt daran, dass man im Standard WoW grade eben damit es nicht automatisiert wird, das Anmeldefenster nicht gebindet wird
TheFrozen is offline  
Old   #11

Received Thanks: 33
naja , H drücken für PvP popup -> battlegrounds klicken , anmelden klicken .. ui nein ! ^^
Matrixmaster is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
- Solche Scripte: Hohe Banchance, dafür zu 90% nur ein 3h ban (falls es das erste "Vergehen" ist)
- Richtiger BOT: Niedrige Banchance, falls man gebannt wird aber zu 90% ein Permban.
Zarom is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
xDxD
Ascaron is offline  
Old   #14

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Natürlich kann es als Permban enden, wenn man bereits "X" Verwarnungen / Timebans hat.

Die Chance das man bei dieser Methode reported wird,
liegt mit großer Warscheinlichkeit über 50% pro BG .

~Desweiteren guckt niemand mehr, ob man 0 Stats hat~
Es werden per Karte einfach die reported, die hinten in der Base / Spawn stehen.

Ich rate alle davon ab.

Lg,
pand0r
Habe mir selber mal ein makro gebaut, das ich immernoch benutze, ohne Mauskoordinaten - mithilfe von TB Auto BG.
Da Joine ich automatisch, maus steht auf der "Beitreten" position, und ingame caste ich Gedankensich auf Gruppenmember 4.

Habe ich eine Zeitlang jeden Abend als ich wegging und in der Nacht als ich schlafe laufen lassen.
1 1/2 Wochen lang - von einem Ban habe ich nichts mitbekommen.
Geleechte BGs waren AV + StoA.
Hundekot is offline  
Old   #15

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Zarom View Post
- Solche Scripte: Hohe Banchance, dafür zu 90% nur ein 3h ban (falls es das erste "Vergehen" ist)
- Richtiger BOT: Niedrige Banchance, falls man gebannt wird aber zu 90% ein Permban.
Ein Bot empfiehlt sich aber mehr (insbesondere wenn er undetected ist), und wenn man den richtig eingestellt hat braucht man sich gar nicht mehr vorm' reported werden zu fürchten.

Keksautomat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »