Ich hab ne Frage ich spiele auf einem Wow Mop private server Ver. 5.2.4 (17688) und wollte wissen ob und wie man den tmorph für einen private server nutzt und ob mann "wenn es geht" die aktuellste tmoprh nutzen kann ?
Ich hab ne Frage ich spiele auf einem Wow Mop private server Ver. 5.2.4 (17688) und wollte wissen ob und wie man den tmorph für einen private server nutzt und ob mann "wenn es geht" die aktuellste tmoprh nutzen kann ?
tMorph is erstmal NUR für 64 bit wow und wenn das kein Problem mehr is kannst du nur hoffen das der pserver die selbe wow.exe nutzt wie live damals damit die offsets noch stimmen
ne geht leider nicht also ich musste die exe in Wow-64 umändern da mit da succesfully steht aber ingame steht dann nix und geht nix... ;( ;(
Ps: und wie macht man das mit der exe oder gehts das nicht also eine live nehmen oder so?
-
Also ich spiele auf dem russischen private server pandawow kann man die dll oder die dateien so einstellen das es mit der exe funktioniert oder so ?
Mal ne Frage. Muss ich immer alles neu moggen wenn ich mich auslogg? Oder gibts irgend ne möglichkeit das zu saven? Klar, man könnt sich Makros machen, aber gibts auch ne andere Möglichkeit?
Mal ne Frage. Muss ich immer alles neu moggen wenn ich mich auslogg? Oder gibts irgend ne möglichkeit das zu saven? Klar, man könnt sich Makros machen, aber gibts auch ne andere Möglichkeit?
kann mir jemand helfen?
ich sitze jetzt schon einige stunden hierdran und kriege das nich geschissen .
Ich hätte gerne die Astralform (45941) in Druiden (Katze und Bär) Gestalt.
Und wenn ich Shifte bzw in die Normale Playerform gehe soll die Astralgestalt bleiben.
Tmorph o.ä für 2.4.3? 11/13/2013 - World of Warcraft - 2 Replies Hey,
Ich hab mich wirklich viel belesen etc. Aber auch nichts weiter gefunden...
Gibt es für 2.4.3 ein Tool wie tmoprh? Wo ich ingame meine Rasse etc ändern kann mit Befehlen wie bei 5.4 oder so?
Was auf 64Bit System läuft?
War das bei Tmoprh auch das nur MEIN Char geändert wurde, oder komplett die Rasse?
Gruß
TMORPH QUESTION 06/21/2013 - World of Warcraft - 1 Replies Hi everyone,
I'm open this thread for a simple question.. Thmorph is bannable?
- I search on google and the most % of people say yes
But if is real bannable why so much pepole use it ?..
There is a recent ban wave ?
tMorph und der Bann 01/05/2013 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
ich habe einige Fragen zur Nutzung von tMorph:
Allgemein:
Sind bisher Fälle bekannt, durch welche Spieler durch die Nutzung von tMorph gebannt wurden? Gibt es hierzu offizielle Posts/Bestätigungen?
Anwendung:
[Q] TMORPH 01/05/2013 - World of Warcraft - 11 Replies Gibt es ein Tmorph mit 32bit? mein pc ist eingegangen und spiel heir aufn 32 bit laptop und will trotzdem morphen. gibts da was?
falls ja, bitte link! :)