jo die virenmeldungen sind nix anderes als von themida (themida ist ein crypter um etwas zu schützen). normal dürfte der hack aber nichtmehr funktionieren, zumindest nicht auf live-server, da die offsets veraltet sind.
Wenn man keine Ahnung hat.. den rest kennst bestimmt
Laut dem Herrn 3 Posts über mir, hat er seinen Account aufgrunddessen verloren. Daraus schlussfolgerte ich,dass es wohl möglicherweise n Troja oder whatever sein könnte. Und beantwortete die Frage, was diese Virusmeldung wohl heißen könnte damit,dass es wohl n Virus ist, so wie es eben 3 Posts über mir erwähnt wurde.
ja dann aber nicht wegen dem hack.. sondern weil er sich irgendwo anders was eingefangen hat. der log von virustotal, novirusthanks etc. ist jediglich themida, mehr nicht.
ja dann aber nicht wegen dem hack.. sondern weil er sich irgendwo anders was eingefangen hat. der log von virustotal, novirusthanks etc. ist jediglich themida, mehr nicht.
Wegen dem "Finger weg" am Anfang des Posts hab ichs auf den Hack bezogen.
is DBZ Heroes United hack / macros? 02/10/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hi, i cant find hacks / bots to game DBZ HU page with this game is BYOND Games: DragonBall Z: Heroes United please, help me
Is there hack to DBZ Heroes United? 07/04/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies hi all, i cant fint hacks / bots to DBZ HU game, who have got this?
Page with game - BYOND Games: DragonBall Z: Heroes United