Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dupe

Discussion on Dupe within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 09/10/2013, 15:59   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 28
Received Thanks: 0
1. fakeaccount über proxi erstellen, am besten deutsche ip

2. trade mit fakeaccount abschließen mit "echtem account, am besten 90er, kein main acc, ofc ein eigener account". dabei am besten items gegen gold tauschen, regulärer trade am besten stackende items z.b "100x living steel"

3. X beliebige summe auf fakeaccount besitzen, sagen wir 40k (die vom trade)
4. über proxi auf fakeaccount einloggen, am besten chinesische ip
5. mit normalem acc den fakeacc anschreiben => noch ein trade ausmachen, conversation am besten auf englisch
6. sofort danach über proxi auf normalen account einloggen, am besten andere ip, keine chinesische
7. fakeacount schreibt GM an "wurde gehackt", die überprüfen ip, stimmt => items werden wieder hergestellt "40k gold und living steel"
8. normaler account schreibt gm an "disconnect bekommen direkt nach einem trade" => da gehackt, die überprüfen ip, stimmt => Wiederherstellung zu dem zeitpunkt nach dem trade

normaler acc hat: 80x living steel
fake acc hat: 80k gold, 40x living steel

eigentlicher dupe: 40x living steel
JhonnyQ is offline  
Old 09/10/2013, 16:54   #77
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
keine lust python&delphi zu lernen xD... -.-

ich denke mal, falls hier jemand einen "dupe" public machen würde, dann wäre es ganz schnell gefixxt , selbst die leute, die daraus gewinn machen .. würden es melden (hallo vAnturas ), zwar schade aber naja

funktioniert eigentlich noch dieser "magier portal" bug? weil sehe immer mehr magier die das versuchen ... keine ahnung ob das klappt bzw. ob die das geschafft haben ( war ein bc bug), naja egal... verfehle grade thema XD
zozosexy is offline  
Old 09/10/2013, 19:00   #78
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
keine lust python&delphi zu lernen xD... -.-

ich denke mal, falls hier jemand einen "dupe" public machen würde, dann wäre es ganz schnell gefixxt , selbst die leute, die daraus gewinn machen .. würden es melden (hallo vAnturas ), zwar schade aber naja

funktioniert eigentlich noch dieser "magier portal" bug? weil sehe immer mehr magier die das versuchen ... keine ahnung ob das klappt bzw. ob die das geschafft haben ( war ein bc bug), naja egal... verfehle grade thema XD
Vieles hätte mit Sicherheit auch mit simplen Tools wie WPE oder Cheat Engine funktioniert, Hauptsache am Ende wandern falsche Daten zum Server.

In der Realität sieht es so aus das wir bis zu mehreren Wochen irgendwelche Dupe Mythen verfolgen, wieso sollte wochenlange Arbeit public gemacht werden, nur damit sie innerhalb von kürzester Zeit gefixt wird? Ich kann nur von mir schreiben, aber ich suche eigentlich nur noch wenn es irgendwelche Behauptungen gibt, im Fall vom Letzten Dupe haben sie sich dann eben als korrekt rausgestellt, glaube saß da mit Master eine Stunde dran, da war aber auch recht klar wo wir zu suchen haben.

Mich persönlich kotzt die Arbeit mit WoW nach nun guten 6 Jahren einfach nur an, ich wurde recht lange dafür bezahlt das ich nach neuen Dupes suche, aber auch die Zeit ist vorbei, was bleibt ist fast 0 Motivation. Neuer Dupe? Wird mittlerweile eh schnell gefixt.

Aber ehrlich ist ein Dupe der nebenbei noch die Server abschmieren lässt wirklich etwas für die Allgemeinheit? Es besteht ein extrem großes Risiko von Blizzards Anwälten zerfleddert zu werden. Die werden sich mit Freude die kleinen Kinder rauspicken.

Ich hatte wie ein großer Teil schon weiß aufgrund von Leichtsinnigkeit Spaß mit denen und der Spaß ist noch lange nicht vorbei, wie sieht das aus wenn plötzlich 1337 Exploits public gemacht werden? Führt die Spur zurück zu uns gibt es auf den Löffel, da geht um Summen die einen Hartz4 'Lohn' für einen Zeitraum von 10 Jahren bald übersteigen. Führt sie nicht zurück zu uns, weiß keiner von wem der Dupe eigentlich kommt -> Wir bleiben die dummen Dupe-Leecher die sich an solchen Threads hier aufgeilen.

Ich habe mich vorhin vielleicht etwas zu sehr ins Thema hineingesteigert, muss eigentlich jeder selbst wissen was er public macht, schlauer wäre es halt sich die Kohle zu greifen. Von schnellen Fixes hat am Ende keiner was. Kommt auch auf den Dupe an, simple Sachen, wieso nicht? Profit Dupes? Blöd.

Über solche Threads wie diesen hier haben wir eigentlich nie diskutiert, die ingame Exploits ohne Tools kommen für uns eigentlich nicht in Frage. Der Crap muss so schnell wie möglich automatisiert werden, die Leute die sich darum kümmern wollen nicht irgendwelche Dupes wo sie mit irgendwelchen Makros oder Disconnects rumhantieren müssen.

Was man machen kann, ist sich ein wenig in die Technik hinzusteigern, das könnte irgendwann einmal nützlich sein, muss es aber nicht. Daher fand ich die Diskussion in diesem Thread ganz interessant. Wollte das vorhin bereits posten, aber aus irgendeinem Grund muss mein Beitrag erst freigeschaltet werden.

Ich hoffe das zeigt euch etwas die Sicht aus unserer Perspektive, und P-Dey an dich erinnere ich mich sogar noch, schade wir hier einige so abdriften, vielleicht sollte man die Dinge vorher etwas hinterfragen, bist ja auch nicht erst seit gestern hier.
Cencil is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/10/2013, 19:51   #79

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Wie kommst du bitte daruf, als ob ein "Dupe" einen solchen Wert haben würde?
Bei einem Spiel, wo die Spielerzahlen auf Talfahrt steht?
Wohin dsa Spiel und dessen Zahlen gehen ist erstmal nebensache, ein Dupe hält ein paar Tage (bis Wochen@Cata Quest Dupe). Ein guter ist ein Paket Exploit wie Cencil beschrieb, de automatisiert läuft und im besten Fall mit nem lvl1 Char geht.
Und es haben schon einige, einiges mehr damit verdient. Und ich schon einiges mehr dafür bezahlt. Schwer vorstellbar aber es lohnt sich wirklich 20k+ hinzublättern wenn man die Fähigkeit hat, es auch komplett auszunutzen.

Quote:
Stell dir vor du kaufst den Dupe für 500$ (~375€)
Mit dem machst du sagen wir 100.000 Gold am Tag.. (kommt natürlich drauf an wie viele Accounts du hast, ob es Automatisiert ist.. etc)
Du verkaufst das Gold für 0,35/1k = 35€ Täglich, dan hast du dein Geld etwar in 10Tagen wieder.. nach den 10Tagen machst du reines Gewinn Abnehmer gibt es eigentlich immer
Schlechtes Beispiel:
Stell dir vor du kaufst einen Dupe für 10k$
Mit dem machst du sagen wir 150.000 Gold in der Stunde mit nem lvl1 Char. (mit ca 200+ Accounts) Du verkaufst das Gold für 0,2/k = 7500€ Täglich und du machst ab dem zweiten Tag schon Gewinn. Oder du bist fairer und gibst dem Coder 25% vom Umsatz.

Warum er das machen sollte?
Nunja es verringert das Risiko für den Käufer, falls der Dupe gut ist und lange läuft, bekommt er ständig Geld rein, und viel mehr wie vom verkauf. Der Händler oder die Frima haben desweiteren auch viel mehr Möglichkeiten es erfolgreich umzusetzen. Man muss aber die richtige dafür kennen.

Quote:
Aber ehrlich ist ein Dupe der nebenbei noch die Server abschmieren lässt wirklich etwas für die Allgemeinheit? Es besteht ein extrem großes Risiko von Blizzards Anwälten zerfleddert zu werden. Die werden sich mit Freude die kleinen Kinder rauspicken.
So ein Dupe ist schlecht für die Spieler (die Endkunden) und der Lieferant kann nicht liefern. Nachdem der letzte wohl gut genutzt wurde (ka. an wie viele er ging) ist Blizzards Infrastruktur in die Knie gegangen, DAS kann böse Enden (*hust 10k+ Strafe) weil die Rechtsabteilung dich in der Tat in der Luft zerreist.
Ipalot is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/10/2013, 20:56   #80
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Hier hat wohl jeder den veröffentlichen Dupe mit den Instanzen vergessen, oder?

Ich weiß nicht mehr genau wer es war, aber hier war für eine Zeit lang ein (nicht sooo krasser) Dupe öffentlich, welcher es Leute erlaubt, ein Rezept, Mount, Haustier und ähnliches zu erlernen ohne das Item zu verlieren oder den Server zu killen.


Ein Dupe ist schlichtweg eine Gelddruckmaschine welche eben mehr oder weniger schnell von den Behörden gefunden wird. Es würde doch wirklich keiner hier einfach so mal auf Facebook posten dass er Blüten drucken kann und jeder, der möchte, gerne auch mal ran darf, oder?



Achja mal ganz davon abgesehen: Hätten Cencil, Master oder wer auch immer hier einen Guide für diesen Dupe (welcher den Server crasht) gepostet, dann hätte diese Person hier erstmal einen langen Urlaub von elitepvpers.
Frosttall is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/10/2013, 21:17   #81
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
... dann hätte diese Person hier erstmal einen langen Urlaub von elitepvpers.
Den haben sie wohl wieder nötig, wenn man einige Beiträge von anderen liest. Wozu sollen sie große Exploits ala "Dupes" veröffentlichen, wenn es innerhalb von Stunden gefixxt wird. Ich freue mich einfach, wenn mal etwas kleines kommt. Davon hat dann jeder was.
Nelunia is offline  
Old 09/11/2013, 08:30   #82
 
leecherlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Dein Benutzername beschreibt perfekt, wieso man mit dir nichts teilt!
jo und du bist der spiegel der comunity hier gz oh du heißt leecher du musst ein a... sein unfassbar
leecherlol is offline  
Old 09/11/2013, 09:16   #83
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Seit doch froh, dass sie überhaupt noch ihre Scripts/Exploits/Programme teilen.
Was ist das für ein Dank? Die Com. stürzt langsam ab.
Exonist is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2013, 07:26   #84
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Taurenmama View Post
Stell dir vor du kaufst den Dupe für 500$ (~375€)
Mit dem machst du sagen wir 100.000 Gold am Tag.. (kommt natürlich drauf an wie viele Accounts du hast, ob es Automatisiert ist.. etc)
Du verkaufst das Gold für 0,35/1k = 35€ Täglich, dan hast du dein Geld etwar in 10Tagen wieder.. nach den 10Tagen machst du reines Gewinn Abnehmer gibt es eigentlich immer
Bis das Gold dann nichts mehr Wert ist
DreamRe4per is offline  
Old 09/13/2013, 16:12   #85
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Bis das Gold dann nichts mehr Wert ist
Kann Monate dauern, je nachdem wie schnell der Dupe ist und wer davon weiß. Beim letzten AH-Dupe war es eben schlimm, glaube Ende 2011 (von Ipalot erwähnter Quest Dupe) hat es nen paar Monate gedauert bis die Preise 'endlich' unten waren und das war einer der schnellen.
Cencil is offline  
Old 09/18/2013, 23:04   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Hmm
Hättest du aufnehmen müssen
ReidoBaile is offline  
Old 09/19/2013, 14:23   #87

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Und für was aufnehmen? Ich glaub wir hatten einige Videos, aber die meisten wieder gelöscht, bringen doch eh nichts.
Ipalot is offline  
Old 09/20/2013, 17:51   #88
 
Master674b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by ReidoBaile View Post
Hmm
Hättest du aufnehmen müssen
Gibt doch genug Videos...
Master674b is offline  
Old 09/22/2013, 16:32   #89
 
goodmod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 169
Received Thanks: 8
mich würde einfach mal interessieren ob es derzeit möglich ist items zu dupen.

ich hab mal mit cheat engine rumgespielt aber da kann man die items leider nur visual ändern aber nicht nutzen
goodmod is offline  
Old 09/22/2013, 19:32   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 12
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by goodmod View Post
mich würde einfach mal interessieren ob es derzeit möglich ist items zu dupen.

ich hab mal mit cheat engine rumgespielt aber da kann man die items leider nur visual ändern aber nicht nutzen
Es wird sicher möglich sein, nur wird dir jemand, der solche "Methoden" kennt keine Auskunft darüber erteilen, zumindest nicht umsonst.
tbpbeats is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crash, arena and honor dupe exploit, gold and emblems dupe and more for Monster etc.
04/09/2013 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 0 Replies
Wrong thread, I'm sorry, delete this. Already posted here: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-expl oits-hacks-tools/2530347-crash-arena-honor-dupe-ex ploit-gold-emblems-dupe-more-monster-etc.html#post 22132114



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.