Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Skirmish Bug, whatever

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Skirmish Bug, whatever

Moin,

also - hab kA wie es funktioniert, aber es funktionierd halt irgendwie...

also, ich mache mit nem wl 2v2, von demher bekommsch jedes game nen lutschkiesel (gs ;D) und joar, beim skirmish geht der gs halt bei jedem 2ten game ca. nicht weg, also ich benutze ihn nicht, hab ihn danach noch im Inventar, wir joinen neues game, er gibt mir wieder einen, zack hab ich 2, obwohl sie ja unique sind, naja auf jeden Fall kann man das machen bis das ganze Inventar voll is, funktioniern auch alle. Zudem, hab ich mir son Ei gekauft von den Orakeln, ich wir machen 2er, nach 12 games : you recive item : cracked egg... habs aber knapp 40min vorher erst gekauft. oO

+ gestern hab ich mit nem mage skirmish games gemacht, nachm game warn seine manastrudel natürlich weg die er mir gemacht hat, heute morgen warn sie wieder im Inventar, die Gesundheitssteine auch. (?)

naja kA, nur falls es wem weiterhilft bei was au immer.

You must register and activate your account in order to view images.

globalleecher is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
was hast du für ne ui die is mal geil

Whytez1 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 5
wie habt ihr das mit dem ei gemacht? auch mit handeln oder wie? oder einfach geplänkel gemacht?
Frozenwodka is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
danke schon mal für das Posten des Exploits.

Meine Frage: Was meinst du genau mit dem ei ? Meinst du das du nach 40 Minuten ne Nachricht bekamst, wo stand das du ein zerbrochenes EI bekommen hast ?

Danke ^^

Sub2378 is offline  
Old   #5

jo steht doch im Chat, ich habs Ei gekauft, war noch in Sholazarbasin weil mein Mate angemeldet hat und joar.. nach 40min kam dann die nachricht im Chat + hab direkt nen Neues gekauft. :>

@ Whytez :

Das ist das ItchyUI von
globalleecher is offline  
Old   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
ich seh im UI, dass es geknackt ist, aber nicht, wann du es gekauft hast.

Habs um 14.20 gekauft und mach seither arena..erfolglos ^^
kaiN_92 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by globalleecher View Post
jo steht doch im Chat, ich habs Ei gekauft, war noch in Sholazarbasin weil mein Mate angemeldet hat und joar.. nach 40min kam dann die nachricht im Chat + hab direkt nen Neues gekauft. :>
also im chat steht nur das du es öffnen kannst, net das dus gekaufst hast. bei mir funzt es nicht

/edit: refresh ftw^^
Frozenwodka is offline  
Old   #8

jo wie gesagt, ist keine "anleitung" sondern nur ne "feststellung", hab kA wie das funktioniert... ist halt passiert, habs eben in verbindung mit dem Skirmish gebracht weil dort auch das mit den GS ist etc., kA wie das genau klappt vllt. lags auch an was anderem.. kA
globalleecher is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
lol wie öfnet man bie dir ui die bags
Whytez1 is offline  
Old   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
@Whytez1
Einfach mal auf B oder Shift+B drücken?!

Learn2Keybind!

@Rest
Wenn das hier wirklich funktioniert, dann wäre das ja der Hammer.
Assass1n is offline  
Old   #11

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
also nach über 5h skirmish würde ich sagen..rnd bug oder hat nix mit skirmish zutun
kaiN_92 is offline  
Old   #12

hat schon wieder geklappt. :> ich denke ich weiß wies klappt.

Also, ich hab desöfteren bei dem Ei einfach "Duration: 0 sec" stehen, dort steht beim Kauf 7 tage... usw. bis halt die 7 Tage um sind, verändert sich das ja, naja aufjeden Fall hab ich ab und zu "Duration: 0 sec" dort stehen, kann es aber nicht öffnen, bin nen BG gejoint und siehe da: "You recieve item: Cracked Egg.".

Nur wie man "Duration: 0 sec" "absichtlich" bekommt - keine Ahnung, vllt. ist das nur zufall, aber wenn man nen BG/Arena joint klappts anscheinend, ging gestern Abend so und grade heute Morgen nochmal, leider kein Protodrake drin, naja hab eh den Rusted. :X
globalleecher is offline  
Old   #13

Received Thanks: 60
Lol, das mit den GS sieht gut aus, in kombination mit nem andern Bug, wo man leute disconnected wenn man ihnen mehrere traded... uuuuhhhh. >:)
Xeo is offline  
Old   #14

Received Thanks: 0
"Duration: 0 Sec" hatte ich mal bei dem Krug vom Sommerwendfestival, hab damals mehrere leere davon aufgenommen, ein paar gefüllt und dann die vollen zerstört (ausm Inv geschmissen), konnte dann den einen letzten 30-40x benutzen bis er dann endlich leer war.

Aber obs was zum Thema bringt weis ich nicht da ich keins dieser Dracheneier besitze leider :3

Asmodan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 08:39.