Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Scammen

Discussion on Beim Scammen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 136
Received Thanks: 18
Beim Scammen

Wie issn das wenn jemand n ticket nachm scam schreibt , werden die charnamen verraten die nocha uf dem acc sind?
Arendex is offline  
Old 05/21/2009, 20:44   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
nein. niemand außer den gamemastern wird deine anderen char namen wissen, ohne das du das mitbekommst.
Rammsteiner is offline  
Old 05/22/2009, 12:59   #3

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
wäre ja dumm wenn GM's dir einfach alle Charnamen von Fremden Leuten geben^^
halloman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account scammen
06/19/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
hi leute , ich habe dank fakemail und fakepage daten von einem typ bekommen. ich habe von ihm: accountname,vorname, nachname, adresse, postleitzahl ,telefonnummer,sicherheitsfrage und antwort, CD key, emailaddy nur das passwort habe ich nicht. nun meine frage: kann ich trotzdem irgendwie an seinen account rankommen?
Account zum Scammen
10/06/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar: Ich bräuchte sehr viel Gold auf einem Server und will es mir nicht auf "ehrliche" weise verdienen. Allerdings hab ich da ein Problem!: Ich habe bereits einen 72 Stunden Ban gehabt, sodass ich glaube ich nach der nächsten Verwarnung einen Perm. Ban bekommen werde. Ich würde es dem zufolge auf einem anderen Account machen. Doch stellt sich mir die Frage, wenn ich das Gold vom dem ScamChar(ScamAccount) zu meinem richtigen Account senden würde,...
was fuehlt ihr beim scammen?
11/10/2006 - World of Warcraft - 41 Replies
fuehlt ihr mitleid mit den anderen? also ich manchmal, aber das verfliegt im anbliock von ca 500g schnell wieder :D
Scammen?
07/04/2005 - Ragnarok Online - 19 Replies
Hi erstmal, ich wäre extrem dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie man scammt. Ich bin schon seit langem scharf auf die Donation Items von NamelessRO *sabber* Danke im Voraus!



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.