Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wattos´ DK Bugbox

Discussion on Wattos´ DK Bugbox within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 128
Received Thanks: 16
Wattos´ DK Bugbox

Ok gleich mal vorweg ich bild mir ein, dass es schon ne DK bug sammelthread gab, hab den leider nicht gefunden.... Alles selbst zusammengetragen, geklaut, selbst rausgefunden... viel spaß... solang nix anderes dabeisteht gehen sie 100%ig und wurden von mir binnen dieser Woche getestet

Hey ho fellow Dks...

ok, da der DK meiner meinung nach die verbuggteste klasse ist in der man in JEDER situation einen vorteil rausholen kann will ich euch die nettesten nicht vorenthalten

1) Präsenz Bug (+speed/hp)... erfordert Dual Spec (Hauptspec + Nebenspec mit Verbesserter Frost Präsenz zB)
Man aktiviere die Nebenspec, gehe in die gewünschte Präsenz (wichtig, wenn ihr blut wollt und blut seid müsst ihr zu frost/uh wechseln und wieder zurück)... 10% HP bonus oder 15%speed bonus
Nun aktiviert man seine Hauptskills und WECHSELT NIE WIEDER die stellung, da der bug sonst weg ist und euch 25-30 sekunden kostet um ihn erneut zu aktivieren
Sterben/Gebietswechsel/Buffs => nicht relevant
Profit: überall

2) Rüstungs Bug (+Rüstung)
Für DK, Mage, whatever... man gehe Naxx/Ulduar/whatever und melde sich für AV an... sobald man in AV ist, einfach 2 allis looten und die rüstungsfetzen abgeben, wodurch man einen 10% Armor buff bekommt der 30 min anhält. Profit: Tanks?

3) HoW Bug (+DPS)... req: Bladed Armor (x AP pro 180 rüstung)
nette Spielerei... bringt nicht wirklich viel und dauert maximal 20-30 sec bzw bis sich die AP irgendwie verändert (procs, buffs, debuffs)
Unholy/Blut gehen, HoW verwenden, Frost gehen, HoW verwenden, blut/unholy gehen, HoW NICHT verwenden
Sterben/Gebietswechsel/Buffs nullifizieren ihn... Profit: bladed armor scannt nur alle 30 sec bzw bei direkter veränderung => ihr habt die Bladed Armor AP aus der Frost Präsenz ohne in Frost zu sein... Profit: ~300 AP

4) DRW Bug (=DPS*10)
viele mobs => DRW auspacken... BB spammen... simpel
was bringts? DRW castet PRO mob einen BB.... 20 mobs = 21* BB... ging vor 2 wochen noch jetzt solls nicht mehr so gut sein ((??) quelle: Terror :P)
Profit: wenn man die aggro überlebt garantie auf platz 1 im dmg... zuletzt vor 3.1.1 aber nach 3.1 getestet.. vor 3.1 ging es mit PS statt BB und es ging auch mit ing-bomben. PS geht 100% nicht mehr aber mit den Bomben muss es denk ich noch gehen

5) Als DK hat man 2 Gesichtszüge mit "special farbpalette"... Grüner Taure, Schwarzer Orc usw... ist zwar sicherlich gewollt aber die umsetzung sooo grottenschlecht :? kein bug, einfach ein hinweis für leute die nen DK machen wollen :P

6) fixed leider

7) DG Bug
Man gehe auf ein Boot und verwende DG auf einen Ally... Profit: Ally wird irgendwo hin katapultiert/geportet (ab und zu wo der ruhestein ist) und wenn er an nem falschen ort aus dem wurmloch rauskommt muss er ein GM ticket schreiben weil er sich nicht einloggen kann (glaubt mir das hab ich oft genug getestet^^)... zuletzt vor 3.1 getestet... wahrscheinlich gefixt :/
ACHTUNG KEIN KINDERGARTEN BUG, wurd 2 mal wegen dem verwarnt... passiert ist aber nix darum werd ichs demnächst mal wieder testen :P

8) Das beste wie immer fürn schluss.... Stealth Bug
Duell/Arena/BG vs rogue/druide
Easy... Blood Boil spammen solang der Rogue im stealth ist und sobald er 10m oder weniger entfernt ist, ist er schon ein toter (und somit guter) schurke, da BB derzeit auch unsichtbare ziele als gültig erachtet :P


enjoy
edit:
PS = Pestilenz
BB = Blood Boil... Siedendes Blut?
HoW = Horn des Winters
DRW = Tanzende Runenwaffe
DG = Todesgriff
watto is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2009, 15:57   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by watto View Post
8) Das beste wie immer fürn schluss.... Stealth Bug
Duell/Arena/BG vs rogue/druide
Easy... Blood Boil spammen solang der Rogue im stealth ist und sobald er 10m oder weniger entfernt ist, ist er schon ein toter (und somit guter) schurke, da BB derzeit auch unsichtbare ziele als gültig erachtet :P
Man verliert nun eine Blutrune auch wenn man nix trifft. Zumindest isses aufm PTR so, Live server kA.
smaLLmuck is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2009, 16:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 128
Received Thanks: 16
auf live klappts einwandfrei

man kann bb spammen und verliert keine rune solang nix in der nähe ist
watto is offline  
Old 05/17/2009, 17:40   #4
 
Hydrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 537
Received Thanks: 27
Quote:
2) Rüstungs Bug (+Rüstung)
Für DK, Mage, whatever... man gehe Naxx/Ulduar/whatever und melde sich für AV an... sobald man in AV ist, einfach 2 allis looten und die rüstungsfetzen abgeben, wodurch man einen 10% Armor buff bekommt der 30 min anhält. Profit: Tanks?
Ist kein Bug, sondern ein feature :P!
Hydrox is offline  
Old 05/19/2009, 10:20   #5
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
die sachen mit duelspec und changen und schneller sein oder mehr ap haben sind ein anzeige bug wurde bereits mehrfach von blueposts bestätigt
dRon is offline  
Old 05/19/2009, 19:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 128
Received Thanks: 16
es geht, glaub mir und nicht blizz....

man kann items ausziehen + neu anlegen und es ändert sich nichts daran

ich hab den +15% auch getestet mit der ingame stopuhr :P

works
watto is offline  
Old 06/21/2009, 19:50   #7
 
hhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 123
Received Thanks: 15
argh, das mit den mehr HP habe ich mit meinem 73er DK nun auch selber rausgefunden, wollte mich erkundigen ob es hier schon gepostet wurde. Und es ist KEIN Anzeige Bug. alleine ein Test mit der Blutheilung beweist das oder einfach sich von 100 auf 0 % kloppen lassen, Recount anschauen "Schaden bekommen", lachen --> bug öfters usen ;>
hhan is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.