Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fun] Nahezu unsichtbar

Discussion on [Fun] Nahezu unsichtbar within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
[Fun] Nahezu unsichtbar

Hey,
habe heute etwas rum gespielt und da ist mir aufgefallen wenn man diese 2 Items benutzt: +
wird man fast unsichtbar, alles was bleibt ist der Schatten von einem selbst.

Ich denke dies ist auch möglich mit dem Item von Holzschuldfeste Ehrfürchtig!

(sobald man Schadenerleidet wird man wieder sichtbar, da die Gestalt vom Furbolg bricht.)

Hier mal ein Screen davon:
-CrimeTime- is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/11/2013, 21:36   #2
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
So ein wirklicher Exploit ist dass eher nicht ich würde in eine anderen Sektion packen, aber ansonsten gut zu wissen.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 02/12/2013, 10:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Für mich ist das auch kein exploit aber sicher nicht gewollt von Blizzard und deshalb ein Bug.
Währe sicherlich geil zum Botten! Wenn einen keiner sieht wird man nicht reportet
hehelol is offline  
Old 02/12/2013, 21:40   #4
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Naja in Guides passt es auch nicht wirklich, und dies bestimmt kein Feature von Blizzard ist habe ich es hier rein gepackt.

Dachte mir wäre mal was anderes als immer das Copy 'nd Paste von OC!

Zum Botten kannst du es nicht verwenden, da man in dieser Gestalt nicht auf Mounten kann.
-CrimeTime- is offline  
Old 02/13/2013, 12:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 56
Received Thanks: 1
Ich werde es mal mit anderen Transformation Gegenstände testen.
Kubag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock mit nahezu keinen hacker in 1-2 Monaten haben
01/06/2013 - WarRock - 55 Replies
hey leute mein herz hat höher geschlagen als ich das gelesen habe sagt nicht dies wird sowieso nicht eintreffen bis jetzt hat nexon viele versprechen gehalten wie das clansystem etc http://i.epvpimg.com/4jDLd.png quelle: WR HP
nahezu perfekter 1.7k elo LoL account EUW
07/23/2012 - League of Legends Trading - 9 Replies
hey leute nach langer Überlegung bin ich endlich zu dem Entschluss gekommen meinen geliebten LoL Account zu verkaufen, da ich einfach keine zeit mehr für LoL finden kann. Jetzt denkt ihr vielleicht ööhh dieser neu registrierte will eh nur leute scammen 0 posts etc. Aber nein ich bin einfach kein "forummensch" Ich werde nur mit offiziellen MIDDLEMAN handeln um Scams zu vermeiden. Ich nehme nur offline erworbene PAYSAFECARDS an. Irgendwie werden bei mir die bilder nicht angezeigt deswegen...
[HOW TO] Bann mit Levelbot (nahezu) umgehen
10/05/2011 - Metin2 - 6 Replies
ola, ich habe eine Methode erfolgreich herausgefunden, wie man sich effektiv gegen Banns aufgrund eines Lvlbots schützen kann. 1. Besorgt euch euren lvlbot 2. Besorgt euch von Erpel den Angelbot 3. Geht an eure Levelstelle (ihr solltet lvl 30+sein sonst gehts nicht denke ich) Angel rein, NICHT OFFSHORE, Gm Melder auf M1setzen, Starten. Es erscheint die Meldung fu kannst hier nicht fischen im Metinfenster.
[WTS/T] Guild Wars Factions Account (nahezu ungespielt)
10/11/2007 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Ich will nen GW Factions Account los werden - habe ihn eig nie verwendet. Nur Chars erstellt um die Geschenke abzugreifen :D somit sind die pets die einzigen "wert-gegenstände" auf dem account: Dschugeltroll Hydra und Belagerungs Kröte Wer screens oder ingame videos will kanns sagen... Nehme Geld, aber auch andere faire Tausch-Varianten an^^ beim Geld währe das prob, dass ich kein PP hab.. :-/ vllt leg ich mir das mal zu ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.