Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Auktionator - Genau sehen, wann eine Auktion abläuft | 3.3.5

Closed Thread
 
Old   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 38
Received Thanks: 7
Wie hoch ist die Bannchance?
Super teil



allianz321 is offline  
Old   #242
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Das Tool selber 0%, da ReadProcessMemory only und außerhalb. Auf Live funktioniert es eh nicht mehr, zumindest nicht bis ich es update.


Cencil is offline  
Old   #243
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 301
giv teh people what they want cencil !

am besten ab cata updaten da eh nur noch bis dez. der wow-markt besteht...
wird eh alles nicht mehr viel wert sein das 80er Zeug...
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #244
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Mit Cataclysm wird es ein Update geben, ja.


Cencil is offline  
Thanks
7 Users
Old   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 54
Received Thanks: 5
need update <3
ich dachte ich frage mal lieber nicht nachm update aber du willst ja das man frägt ^^ würde mich echt riesig freuen ^^
generation311287 is offline  
Old   #246
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ja ich denke das reicht mir, danke
Ich habe noch einige Pläne was ich gerne einbauen / verbessern würde. Leider sind Updates durch die ini in der aktuellen Version ja nun leider nicht mehr mölgich, dank ASLR. Hier ist ein kleines Update im Code nötig. So wie ich das sehe wurde die Struktur der Auktionen ebenfalls ein wenig verändert.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 24
Received Thanks: 1
super tool, gute arbeit, wir hoffen du machst weiter
nugu is offline  
Old   #248
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Echt geiles Tool was ihr da gemacht habt! Weiter so
.he[N]ne is offline  
Thanks
1 User
Old   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 23
Received Thanks: 4
Ich selber werd`s nicht nutzen, da mir der Account für ein paar gute Geschäfte (natürlich werden einige damit richtig Gold scheffeln :P) zu wertvoll ist.
Aber alleine für die Idee und Veröffentlichung dieses netten Tools, bekommst Du ein TY .
syronik is offline  
Thanks
1 User
Old   #250
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 301
die banrisk ist ja quasi gegen 0 da das tool nichts sendet, sondern nur daten auslesen tut, genau wie dein wow-client selber.

aber jedem das seine, ich erwarte das update jedenfalls sehnsüchtig ^.^
müssen nur warten bis Cencil die "ich werde übermütig und re-progge das tool" Laune überkommt :>
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #251
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by braven1337 View Post
die banrisk ist ja quasi gegen 0 da das tool nichts sendet, sondern nur daten auslesen tut, genau wie dein wow-client selber.

aber jedem das seine, ich erwarte das update jedenfalls sehnsüchtig ^.^
müssen nur warten bis Cencil die "ich werde übermütig und re-progge das tool" Laune überkommt :>

Ich habe schon vor Monaten mit einem Update begonnen, ist mir erst wieder aufgefallen als ich das Projekt nach sehr langer Zeit mal wieder geöffnet habe, leider ist es nicht wirklich weit fortgeschritten.

Könnt mir gerne noch Vorschläge posten was ihr gerne für Features hättet.
Cencil is offline  
Old   #252
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Könnt mir gerne noch Vorschläge posten was ihr gerne für Features hättet.
Hmm, wäre ganz lustig wenn man im Tool selber bieten kann, sprich wenn man im Tool bietet das es automatisch in WoW das Gebot annimmt.

Oder noch eine kleine Idee.... man markiert im Tool gewisse Items... geht level whatever und wenn das gewünschte Item noch ca. 15 Minuten Auktionszeit hat das Tool einen kleinen Alarm gibt... wäre in vielen Fällen ganz hilfreich.
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #253
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ein Auktionen beobachten Feature ließe sich relativ leicht integrieren. Automatisches bieten wird ohne Code-Injektion wieder etwas schwieriger - außerdem soll das Tool nicht als Bot missbraucht werden können
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10
Received Thanks: 10
Would also be nice if there would be a language file that could be changed to match user languages? And with this I mean the interface itself.

I did the last one trough "resource tuner" to make most of the interface in my own language, but it also increases filesize exponentially (unclear why it does this).

If there would be a simple localization file, would make things easier (and available in more languages than German for those that don't speak or read it).

I have no problems with the German language, but prefer English or Dutch for example.
That way it would be a multi language tool
LiquidAtoR_PL is offline  
Thanks
4 Users
Old   #255
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 301
ist eine gute idee btw ^^

hab mal ein thx gegeben


braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Genau auf die Sekunde sehen? auch für Privat Server?
Hey, ich suche dieses Addon: wow-auktionator-genau-auf-die-sekunde-sehen-wann-eine-auktion-abl-uft für PrivatServer! Hat jemand eine Idee bzw ein...
5 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.