Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 06:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ByPass LFR iLvL Requirement WoW 5.1 Bug/Exploid/ Itemlevel-Anforderung umgehen LFR

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Hier hast du meine Quellenangabe : Gildents . Und wenn es jemand von Oc aufgeschnappt hat und es mir über umwege erzählt hat im Gildents , dann soll es so sein. Ich schähme mich nicht dafür !

Mfg

Ps: Ich weiß nicht mal was Oc ist .

TheThundaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 120
meine fresse immer die leute mit ihrer dummen quellenangabe. wen interessierts woher es kommt, hauptsache es funktioniert. den endanwender juckts es nicht wers gefunden hat.

Everdevil is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 89
als wenn Oc der Maßstab alles Seins ist... Freut euch einfach das jemand hier Exploits/Bugs/etc. shared. Wenn du es schon wo anders gelesen hast dann freu dir nen Keks bzw. wenn es nicht im Elite Bereich steht Share es damit mehr was von haben!

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
meine fresse immer die leute mit ihrer dummen quellenangabe. wen interessierts woher es kommt, hauptsache es funktioniert. den endanwender juckts es nicht wers gefunden hat.
Ja gute Arbeit darf nicht mehr respektiert/belohnt werden.

Das wird sicher viele dazu ermuntern hier Sachen zu veröffentlichen

Immer diese "ich klau was 1:1 und setz meinen Namen drunter" leute, das kann ich weder im RL noch im Internet befürworten. Produktiv ist das sicher auch nicht.

dreamax is offline  
Old   #20

Received Thanks: 5
kann es sein dass es gefixt ist??
icecap is offline  
Old   #21

Received Thanks: 12
nö ging bei mir, was ich komisch fand mein Dk unter ilevel 470 kam zwar HdA rein, hab als tank angemeldet und wurd als DD in die gruppe genommen
Kazu99 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by dreamax View Post
Ja gute Arbeit darf nicht mehr respektiert/belohnt werden.

Das wird sicher viele dazu ermuntern hier Sachen zu veröffentlichen

Immer diese "ich klau was 1:1 und setz meinen Namen drunter" leute, das kann ich weder im RL noch im Internet befürworten. Produktiv ist das sicher auch nicht.
gute arbeit? gott sei dank lebe ich nicht in deiner traumwelt, den trick gibt seit den anforderungen eines mindest itemlevels immer mal wieder in wow. es interessiert also niemanden wers diesmal zuerst getestet hat obs mal wieder geht. und wenn du so etwas als arbeit empfindest, (füge nach dem komma einfach irgendetwas ein da mein text wohl zu nem ban führen würde)

und weiterhin, es funktioniert auch nach den wartungsarbeiten noch wunderbar. gestern abend 3 twinks so in die schlachtzüge bekomen die im schnitt itemlevel 450 haben.
Everdevil is offline  
Old   #23

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
gute arbeit? gott sei dank lebe ich nicht in deiner traumwelt, den trick gibt seit den anforderungen eines mindest itemlevels immer mal wieder in wow. es interessiert also niemanden wers diesmal zuerst getestet hat obs mal wieder geht. und wenn du so etwas als arbeit empfindest, (füge nach dem komma einfach irgendetwas ein da mein text wohl zu nem ban führen würde)

und weiterhin, es funktioniert auch nach den wartungsarbeiten noch wunderbar. gestern abend 3 twinks so in die schlachtzüge bekomen die im schnitt itemlevel 450 haben.
Wegen solch leuten ist man selbst im LFR manchmal kurz vorm Wipe weil einfach nix von euch rumkommt...

Thalarias is offline  
Reply

Tags
bug, exploid, itemlevel, lfr, umgehen

« Previous Thread | Next Thread »