Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Paladin 2 Auren

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Paladin 2 Auren

[German]:

Also ich habe letztens einen Weg gefunden, wie man als Pala 2 Auren gleichzeitig an haben kann. Diese Methode empfehle ich für alle Paladine auf Stufe 80 (auf niedrigeren Stufen geht auch, aber wenn man neue Auren/Ränge bekommt löst sich der effekt manchmal auf)
Ausserdem erst ab 3.1 wirklich geeignet, da momentan noch Auren beim Tod ausgehen. (Ab 3.1 bleiben sie halt im Tod bestehen)

Was ist nun also zu tun?

Zuerst braucht ihr natürlich einen Paladin. Ihr aktiviert die Aura, die ihr permanent an haben wollt, z.B. Aura der Vergeltung.

Nun loggt ihr aus und Transferiert euren Paladin auf einen anderen Realm.
(ob kostenpflichtig, gratis oder Kopie für Testrealm macht keinen Unterschied)

Fertig transferiert logt ihr ein und klickt auf irgendeine ANDERE Aura, diese könnt ihr dann auch sooft wechseln, wie ihr wollt. Nach dem relog wird zwar die "erste" Aura, die nun permanent läuft nicht mehr in der Buffleiste angezeigt, aber ihr profitiert noch immer von der Aura.

[English]

Ok guys, recently i found a way to use 2 auras at the same time with your paladin.

First of all you need, of course, a Paladin. It works best with an lv 80 Paladin, since auras are sometimes disabled when you learn a new aura, or a new aura rank.
In Addition you should wait with this until Patch 3.1 since Auras are disabled on death. After 3.1 they will NOT be disabled anymore

So what to do now?

Log into your account, choose your paladin and activate the Aura you want permanently, for example aura of Retribution.
Log out and transfere your char. It doesn't make any difference weather you choose a Charcopy (PTR), a free or a payed Realm change.

When finished Transferring you can just turn on any OTHER aura - it will work additional. After relogging the Buff wont be shown in your Buff-List anymore, but it is still working.

Getestet mit / Tested With
Draenei Paladin (maybe the Racial-Aura makes the difference. Had no chance yet to test dwarf, human or Bloodelf...)
(Eventuell macht die Rassenaura den Unterschied. Hatte leider noch nicht die Möglichkeit es mit Mensch Zwerg oder Blutelf zu testen)

Ich weiss, dass das ein bisschen sinnfrei ist, weil etwas aufwendig. Aber najo, vielleicht kann es ja wer gebrauchen.

Jalhalla is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »