Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Melten core port exploit

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Red face Melten core port exploit

Ich hab keine ahnung ob das schon im forum steht wenn ja sorry leute..
wie der titel schon sagt kommt ihr mit der methode direkt MC (ohne prequest) nice für leute die einfach ma mit nem twink mc stylegear farmen wollen aber quest fürn port nich haben.. einfach ma video ansehn erklärt sich von allein:
ah ****.. video is fürn ***** ich machn neues folgt in kürze

(ihr müsst euch natürlich in nem schlachtzug befinden)

xXdreamland is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Welches Video?!

Whoknowsit is offline  
Old   #3

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Welches Video?!
da hat wohl wer den Link vergessen

Na, dann bin ich mal so freundlich und poste
hier.

Quelle: THX an Decilicus von _Owned_Core_

Please watch the video before reading on.

Some of you might say that this exploit is useless, since you can just complete the quest and teleport directly into Molten Core... Well here's why you're wrong:
When you teleport into MC by speaking to Lothos Riftwaker, you enter the raid with your "own" raid save, meaning that even if someone in your group were to talk to Lothos Riftwaker aswell, you would not end up in the same raid save.
Whereas if you were to use this method, it would basically be a neat little teleport for everyone directly into MC. And everyone in your group will end up in the same raid save.

Using this exploit requires you to be in a raid group.

Viel Spass dabei.
Hy8rid is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
danke an Decilicus von owned

schmiddi8763 is offline  
Old   #5

Cool

ne hatte eig. mein eigenes video .. aber da mein x-fire spackt.. und beim youtube link iwie nur ton mit 1 fps gekommen ist wollt ich n neues machen.. aber ja das video das du hier gepostet hast zeigt im prinzip das selbe

viel spaß damit
xXdreamland is offline  
Old   #6

Received Thanks: 69
wenn du schon kopierst dann bitte richtig. 1. Molten Core und nicht Melten core! 2. ist aus owned 3. wer kopiert ohne quell angabe bekommt kein thx von mir. THX @ Decilicus im owned forum.

Eine Krähe sah auf dem Boden lauter herrliche Pfauenfedern liegen. Sie überlegte nicht lange und beschloss, ihr eigenes fades Gefieder ein bisschen aufzuhübschen. Sie steckte die schönen Pfauenfedern einfach zwischen ihr eigenes Gefieder. Stolz auf ihre neue Federpracht, begab sie sich mitten in eine Gruppe von Pfauen, um sie an der neu gewonnen Eleganz Anteil haben zu lassen. Aber ach, die fanden das so gar nicht lustig und stürzten sich auf die Krähe und rupften ihr nicht nur die fremden, sondern auch noch ziemlich viele eigene Federn aus. Als die rachsüchtigen Pfaue von der Krähe abließen, stand die Krähe gerupft und wesentlich armseliger als zuvor da. Und die Moral von der Geschicht: Mit fremden Federn schmückt man sich nicht.
Phädrus
IrrerSani is offline  
Old   #7

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by IrrerSani View Post
wenn du schon kopierst dann bitte richtig. 1. Molten Core und nicht Melten core! 2. ist aus owned 3. wer kopiert ohne quell angabe bekommt kein thx von mir. THX @ Decilicus im owned forum.

Eine Krähe sah auf dem Boden lauter herrliche Pfauenfedern liegen. Sie überlegte nicht lange und beschloss, ihr eigenes fades Gefieder ein bisschen aufzuhübschen. Sie steckte die schönen Pfauenfedern einfach zwischen ihr eigenes Gefieder. Stolz auf ihre neue Federpracht, begab sie sich mitten in eine Gruppe von Pfauen, um sie an der neu gewonnen Eleganz Anteil haben zu lassen. Aber ach, die fanden das so gar nicht lustig und stürzten sich auf die Krähe und rupften ihr nicht nur die fremden, sondern auch noch ziemlich viele eigene Federn aus. Als die rachsüchtigen Pfaue von der Krähe abließen, stand die Krähe gerupft und wesentlich armseliger als zuvor da. Und die Moral von der Geschicht: Mit fremden Federn schmückt man sich nicht.
Phädrus
hatte eigentlich die Quelle mit angegeben bzw versucht, aber ging leider nicht.
Hy8rid is offline  
Old   #8

Wink

1. hätt ichs kopiert würd da auch Molten Core stehn und nicht Melten Core (sorry wegen dem e)... 2. is das nich aus ownd sondern in meinem ingame freundeskreis seit tagen bekannt das video das hier gepostet wurde seit heute on.. und 3. ob ich von dir n thanks bekomm oder nich is mir latte ich wollt hier keinen auf wichtig machen mit nem mini exploit.. aber sieht man ja was der dank dafür is...

@ Hy8rid ich denk er meint damit den TE also mich

Edit: wer ne ahnung warum meine signatur nicht angezeigt wird?

xXdreamland is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »