Also ich persönlich und mein Arenapartner können das nicht bestätigen.
Das war wohl eher ein uber selfowned³.
Wir haben unser rating auf 1198 oder so gezockt, neues team erstellt und gemerkt dass wir pro kampf immer nur 1-3 punkte gewonnen haben und wenn wir verloren haben gabs gleich über 25 punkte abzug was es schwer macht mit immer nur 1-3 punkt gewinn den einen lose aufzuholen.
Ich finde diesen exploit eher lustig als irgendwie hilfreichend, da die teams, die verloren haben auch immer um die 25 punkte verloren haben
Lasst lieber die finger davon und spielt normal, bringt eh mehr :P